100 85% Bioethanol E205 in CARBU

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Papitango
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/12/07, 03:55
Ort: Norden

Wie ändert man einen Sprinkler?




von Papitango » 04/12/07, 04:24

Hallo allerseits, das ist ein forum Sehr interessant finden wir Höflichkeit, Herzlichkeit, ist Intelligenz ... es ist nicht üblich!


Ich habe einen Space Wagon MITSUBICHI und lese Ihren forumIch habe gerade einen Test mit 100% Ethanol durchgeführt (im geschlossenen Kreislauf mit einem Behälter, in den ich ein Kraftstoffansaugrohr und ein anderes stecke, um die Rückführung von der mechanischen Pumpe zu gewährleisten). Zu meiner Überraschung funktioniert es, i habe den Vorsprung ein paar Grad erhöht, um die Zeiten zu verbessern. Beim Beschleunigen sehe ich immer noch eine Unterernährung. Ich habe einen 1800er und einen Doppelvergaser und ich denke tatsächlich, dass wir die Düsen modifizieren müssen.

Das ist meine Frage, bitte

Es ist unmöglich, in meinem Fall Gicler zu finden, die sich von den Originalen unterscheiden. Wie sollen wir sie vergrößern? gibt es eine kombination mit welchem ​​material?

oder gibt es einen spezialisierten anbieter von dem ich liefern könnte

merci beaucoup
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 04/12/07, 11:20

Hallo

1 Liter Benzin enthält ca. 31800 kcal und hat ein stöchiometrisches Verhältnis von 14.6
1 Liter e85 enthält ungefähr 22790 kcal und hat ein stöchiometrisches Verhältnis von 9.8

Wenn wir den Bericht der PCI (31800/22790) machen, finden wir 1.3953

wenn wir die stöchiometrischen Verhältnisse angeben (14.6 / 9.8)es gibt 1.49

Wenn wir die Quadratwurzel dieser Verhältnisse bilden, finden wir direkt den Multiplikationskoeffizienten des Durchmessers der Düse

für den pci ca ergibt sich der durchmesser x 1.1812

für das stöchiometrische Verhältnis ergibt sich der Durchmesser x 1.2205

Wenn Sie Ihre Sprinkler nehmen, multiplizieren Sie den Durchmesser mit 1.2, indem Sie entweder größere Modelle nehmen oder indem Sie sie mit den entsprechenden Bohrern und Voilern bohren.

Oft werden die Kohlenhydrate nicht vom Hersteller hergestellt und es gibt verschiedene Düsen bei einem anderen Automodell (zum Beispiel sportlicher). Die häufigsten Kohlenhydrate sind Solex oder Weber, aber für die Japaner habe ich keine Ahnung, was dass er in setzen
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 04/12/07, 18:00

Hallo Pluesy

pluesy schrieb:Hallo
Wenn Sie Ihre Sprinkler nehmen, multiplizieren Sie den Durchmesser mit 1.2, indem Sie entweder größere Modelle nehmen oder indem Sie sie mit den entsprechenden Bohrern und Voilern bohren.


Das Herstellen eines präzisen Lochs mit sehr kleinem Durchmesser ist viel schwieriger als es aussieht. Mit einem Bohrer und der Toleranz, die Sie bei herkömmlichen Bohrungen haben können, machen Sie ein Loch, dessen Durchmesser Sie nicht einmal kennen und das sicherlich um 1 oder 2/10 mm größer ist als erwartet. Im Verhältnis ist der Fehler groß. Die Sprinklerlöcher werden meistens durch Stanzen hergestellt.

Kauft die Sprinkler deutlich, verändert aber das Loch nicht. : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 05/12/07, 04:05

auf meinem buch alkohol treibstoff gibt es ein schönes bild mit einem jet und einer bohrmaschine ... : Cheesy:

https://www.econologie.info/share/partag ... 02-203.jpg

Auf jeden Fall ist es weniger schlimm als die Sprinkler ohne Bohrung zu lassen ...
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/12/07, 05:04

Hallo
Wenn Sie Präzision in einem Loch wünschen, müssen Sie so wenig Material wie möglich entfernen, um ein Loch zu erhalten, das sich gut drehen lässt, und einen ebenso scharfen Docht (bei sehr kleinen Dochten bei No (in Amerika) gibt es ein ganzes Sortiment).
Es ist daher besser, ein Loch in der Nähe des gewünschten Durchmessers zu bohren und mit einem Docht etwas unterhalb des Durchmessers abzuschließen. Die Löcher sind immer größer als der Docht.
Obwohl die Vergaserteile schwer im Handel zu finden sind (Einspritzung erforderlich)

André
0 x
j-pierre15
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 05/12/07, 11:41

Ökologie?!




von j-pierre15 » 05/12/07, 11:53

rollen auf super ethanol ....
SUPER!
Wir werden in der Lage sein, die gesamte landwirtschaftliche Fläche des Planeten zu beschaffen, um Ethanol herzustellen, damit ... unsere Autos rollen!
es ist ein unbestreitbarer fortschritt, dass in dieser zeit die bauern südamerikas, die ihre oberfläche in ethanol stecken, an hunger sterben, weil es trotz des verdienten geldes keine ernte mehr gibt und der preis für getreide s hebt ab
Wie hoch ist Ihrer Meinung nach der Preis für Weizen (+ 50% in 6 Monaten) ... Sprachkatze ?! Und ja, auf Wunsch von Ethanol für Autos.
Wenn wir wirklich Ökologie betreiben wollen, müssen wir ein bisschen weiter schauen!
Ich erinnere mich an diese berühmte Maxime:
DIE EINZIGE ENERGIE, DIE NICHT UMWELTET
IST DIE EINE, DIE WIR NICHT BENUTZEN!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Re: Ökologie?!




von Christophe » 05/12/07, 12:07

j-pierre15 schrieb:Ich erinnere mich an diese berühmte Maxime:
DIE EINZIGE ENERGIE, DIE NICHT UMWELTET
IST DIE EINE, DIE WIR NICHT BENUTZEN!


Absolut! Womit heizen Sie sich?

Aus Angst vor dem Preisanstieg bei Getreide müssen Biokraftstoffe nicht ins Visier genommen werden aber das Weltbörsensystem und kann der Ultraliberalismus sein, in dem wir leben:
https://www.econologie.com/forums/capitalism ... t3683.html
0 x
j-pierre15
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 05/12/07, 11:41

Absolut! Womit heizen Sie sich?




von j-pierre15 » 05/12/07, 21:14

Heizungsfrage:
Automatischer Holzkessel mit Einsatz.
Kein speziell für mich geschnittenes Holz, die Hackschnitzel stammen aus dem Müll des Sägewerks in der Nähe meines Hauses.
Es ist eine Wahl, da es eines Tages notwendig sein wird, zu entscheiden, ob ein Auto zum Bewegen oder Furzeln und Parken auf den Bürgersteigen verwendet wird.
Ökologie ist vor allem eine Wahl des Lebens und nicht immer eine wirtschaftliche Wahl, obwohl sie manchmal zusammenkommen kann.
Mein Heizkessel, ich habe 20 € bezahlt, aber heute heize ich mich selbst und ich mache mein häusliches Warmwasser für 000 € pro Jahr (in einem Steinhaus auf einer Höhe von 400 m!).
Was Bioethanol betrifft, wiederhole ich, es ist eine ökologische Aberration.
In der vorletzten Sendung von Arthus Bertrand sahen wir einen Bauern, der froh war, auf 10% seines Landes Ethanol zu produzieren. Er erklärte, dass 3 Autos ein Jahr lang fahren durften! In der Zwischenzeit waren zwei Traktoren, eine Erntemaschine und drei Schneemänner auf dem Feld unterwegs. Ohne die vorher eingesetzten Pestizide zu zählen, um den maximalen Ertrag zu erzielen!
Sprechen wir über Ökologie richtig? !!!!!

Für Ihre Befürchtungen bezüglich des Anstiegs der Getreidepreise muss nicht der Biokraftstoff im Visier sein, sondern das Weltbörsensystem und möglicherweise der Ultraliberalismus, in dem wir leben:

Es ist besser, dem System die Schuld zu geben, es schadet dem Flop weniger, als zu glauben, dass dieses System existiert, weil es der Verbraucher ist, der es geschaffen hat.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/12/07, 00:52

Hallo

Was Bioethanol betrifft, wiederhole ich, es ist eine ökologische Aberration


Wir alle wissen das. Dennoch verpflichten die Regierungen die Ölfirmen, mindestens 10% Ethanol in den Kraftstoff zu geben. Es sind die Amerikaner, die die größte Menge Ethanol in der Welt produzieren und darüber hinaus viel in Amerika einkaufen von Süden ..
Wir wissen auch, dass das Hauptnahrungsmittel dieser Menschen Mai ist
Brasilien ist jedoch ein Land, in dem die meisten Fahrzeuge mit Ethanol betrieben werden. Gleiches gilt für den Anbau von Sonnenblumen und Raps. Der Hule Canola ist ein perfektes Beispiel dafür.
Schlimmer noch, es gibt einige, die mit Mais heizen, aber es verkauft Öfen, die automatisch mit Mais arbeiten
Maisanbau in Quebec ist die Haupternte, es gibt Felder, soweit das Auge reicht, es braucht mehrere Flugzeuge, um sie zu behandeln
Wir wissen, dass dies nicht gut für die Umwelt ist, aber wir sollten den kleinen Autofahrer nicht schuldig machen, während die Anzahl der Jumbo-Jets steigt, während der Flugverkehr nur zunimmt. Die Überquerung des Atlantiks mit dem Boot ist derzeit viel teurer als ein Jumbo-Jet.
Bei diesem großen Kerosinverbrauch spreche ich nicht einmal von dem in Umlauf befindlichen Militärflugzeug.
Unsere Regierungen wollen das Heizen mit Holz anscheinend so regeln, oder vielmehr gibt es einen Schwarzmarkt für den Verkauf von Holz und die Steuern, die ihnen entgehen.
Das Problem beginnt mit den Leuten, die rennen (nicht unsere gewählten Beamten, wir wechseln sie regelmäßig, sondern diejenigen, die die Fäden ziehen), uns einfachen kleinen Verbrauchern, die sein Haus heizen und sich darauf vorbereiten, einen Ersatz zu finden, um rollen zu können

Wenn wir nur die humanitäre Seite betrachten, wenn 1/4 des Militärbudgets an die humanitäre Seite ausgezahlt würde, würde der Welthunger meiner Meinung nach praktisch beseitigt.
Sie müssen sich nur die Kosten für die globale Sicherheit seit dem 11. September ansehen und sich fragen, ob
Ist das der richtige Weg?

Es ist eine Wahl, da es eines Tages notwendig sein wird, zu entscheiden, ob ein Auto zum Bewegen oder Furzeln und Parken auf den Bürgersteigen verwendet wird.


Es ist eine lustige Vision der Arbeitswelt
Derzeit sind stabile Arbeitsplätze seit 30 Jahren rar geworden, es gibt eine gewisse Mobilität der Arbeitnehmer und oft keine öffentlichen Verkehrsmittel, noch leichte Arbeitszeiten, was es fast unabdingbar macht, ein Auto zu haben, das über die Zeit, in der Häuser stehen Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Arbeiter 2 km zur Arbeit fährt (das habe ich 30 Jahre lang gemacht).
Es ist eine Minderheit, dass die Zahnspange mit einem Auto ausflippt.

André
0 x
Papitango
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/12/07, 03:55
Ort: Norden

Mitsubishi Space Wagon




von Papitango » 06/12/07, 05:10

Bonsoir,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Frage. Eigentlich denke ich, wir müssen sehr vorsichtig mit der Sprinklerbohrung sein. Der Kraftstoff, der in diesem Fahrzeug verbaut ist, ist ein AISAN-Doppelkörper Typ 2-B und ich kann keinen Katalog finden, um die verschiedenen Sprinklergrößen dieser Marke zu kennen. es gab einen 2l weltraum wagen und es wäre interessant gewesen, die sprinkler nr an diesem modell zu montieren. Vielleicht hätte ich sie auf meinen 1.8l montieren können?

Ich fand den Auszug aus Pluesys Buch sehr interessant und bitte ihn, herauszufinden, ob er die folgenden Seiten für einen Kaltstart nutzen könnte.

Im Moment bin ich in den Einstellungen, weil ich noch nichts auf der Ebene der Sprinkler geändert habe. Die morgendlichen Starts werden normal durchgeführt (Lille) mit 4 ° Vorlauf, erhöhtem Leerlauf und etwas mehr Gemischfülle.

In Bezug auf die Kraftstoffrückgewinnungspumpe denke ich, dass ich gezwungen sein werde, den Hub zu ändern oder die Düsen zu vergrößern. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Vielleicht können Sie mich über die Marke AISAN oder ein gleichwertiges Produkt informieren (es scheint mir, dass die Sprinkler die gleiche Form haben wie einige auf SOLEX).

wenden

Ich habe auch die paar Kommentare gelesen, die sich auf Bioethanol und Welthunger beziehen ... Sie müssen sich natürlich ausdrücken, aber Sie müssen auch wissen, wie man zuhört, sieht und so flach wie möglich ist.

Der Hunger in der Welt ist da und da, und immer vor Bioethanol hätten wir Brachland nutzen können, um einen kleinen Beitrag zu leisten, aber wir haben es nicht getan. Ich weiß nicht, ob die Produktion von Biokraftstoffen den Hunger in der Welt steigern wird, aber ich kann sagen, dass wir nicht unbedingt stolz auf diesen Individualismus sind, der unsere Gesellschaften seit einer halben Generation geprägt hat. Sollten wir uns schämen, wenn wir vor einem vollen Teller stehen, wenn Kinder anderswo hungern, aber auch mit uns auf der Straße nebenan? Schämen sich die Ölfirmen, einen Teil ihres immensen Gewinns nicht dazu zu verwenden, ihren Beitrag zur Bekämpfung des Hungers zu leisten, ohne zu vergessen, dass auch in den Ölförderländern Elend herrscht?
Ist es nicht dumm, Erdöl zu verbrennen, das zu einem großen Teil aus organischen Stoffen hergestellt wird, um verschiedene Materialien wie Kunststoffe und andere herzustellen, ohne dabei auf unsere Straßen zu verzichten? Erdöl wird bald zu einem seltenen Material. Lass es uns nicht verbrennen und speichern, was noch übrig ist ...

Um zu den Brennstoffen zurückzukehren, ist es klar, dass wir als Geiseln genommen werden und von einem Diskurs betäubt werden, der darin besteht, dass wir uns wegen der Verschmutzung des Planeten schuldig fühlen, wenn wir nur das verwenden, was uns gestellt wird verfügbar, und wenn es wirklich saubere Energie gäbe, würden wir Ihrer Meinung nach zum Vergnügen CO2 produzieren. Überzeugt davon, dass wir verantwortlich und schuldig sind, akzeptieren wir alles und jedes und sind angesichts der Ohnmacht der Automobilindustrie, wirklich saubere Fahrzeuge zu erschwinglichen Preisen einzuführen, verpflichtet, mit dem umzugehen, was ich tue 'Wir haben für den Moment. Wenn die Preise für konventionelle Kraftstoffe steigen, bedeutet dies sicherlich nicht, den Planeten zu retten, sondern die Einkommen der produzierenden Länder, die in niedrigen Dollars bezahlt werden, gegenüber anderen Währungen aufrechtzuerhalten.

Ich denke, wir sind nicht schuldig, wir sind Opfer und wir sind noch nicht fertig damit, betrogen zu werden. Wir werden bald die Ökovignette kennenlernen, die auf dem inkohärenten Hubraum basiert, da wir uns vielleicht über ein kleines Auto freuen, aber alles hängt von den Kilometern ab, die wir in einem bestimmten Zeitraum erreichen. Der Gesetzgeber wird sich daher erneut gegen zwei Kategorien von Franzosen stellen und ganze Produktionssektoren (4x4) verurteilen. Wir werden mit einer Situation enden, in der der Jäger, der ein- oder zweimal pro Woche in einem 4x4 ausfährt, herausgegriffen wird.

Die Regierungen sollten uns vielmehr dabei helfen, diese schwierige Phase zu bewältigen, indem sie die Anzahl der Biokraftstoff- und LPG-Versorgungsstellen erhöhen und die Anpassung an eine andere Energie als Erdöl besteuern, selbst an Fahrzeugen, die älter als drei Jahre und älter sind Gelegenheit. Demonstrieren Sie einen echten politischen Willen zum Schutz des Planeten, indem Sie das Paket sowohl für Fahrzeuge als auch für Flugzeuge auf Forschung und Hybriden setzen (3000 Liter Treibstoff pro 1000 km und wie viele Flüge pro Tag nur in das Sechseck?).

Wir haben alle den gleichen Schmerz zum Wohle des Fortschritts, aber:

"Fortschritt ist eine Schüssel, die große Fortschritte macht"

Angesichts der Ungerechtigkeit ist es besser, vereint zu bleiben

Entschuldigen Sie die Länge des Textes, aber ich verspreche, es nicht noch einmal zu versuchen.


papitango
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste