Spannungen mit Russland in der Ukraine

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Christophe » 25/03/24, 12:56

: Schock:

Da verwechselst du mich mit Obistro ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14979
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von GuyGadeboisTheBack » 25/03/24, 13:30

Christophe schrieb:: Schock:

Da verwechselst du mich mit Obistro ...

Du bist nicht... wie immer. :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von gegyx » 25/03/24, 13:53

Analyse des FSB-Reserveobersts Andrej Prispeschkin Darin geht es um die Kuriositäten der Täter des Crocus-Terroranschlags und um die Identität des Sponsors

Aufgrund meiner internationalen und persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass ein großes Team gearbeitet hat, mindestens 20-25 Personen. In den Zeitungen sehen wir nur die Darsteller. An diesem monströsen Ereignis nahmen jedoch noch viele andere Menschen teil. Einige führten Erkundungen des Gebiets durch, andere studierten die technische Dokumentation des Krokus, andere rüsteten sie mit Waffen usw. aus. Meiner Meinung nach war die Vorbereitung dieses Terroranschlags gründlich und erfolgte im Vorfeld.

Nicht alles kann durch eine Granate oder einen Molotowcocktail sofort in Brand geraten. In einigen Räumen wurden wahrscheinlich zusätzliche brennbare Materialien platziert, und in verschiedenen Teilen des Gebäudes kam es zu Brandstiftungen. Es ist nicht so, dass ein solcher menschengemachter Einfluss von etwas Kleinem herrührt. Alles wurde sorgfältig vorbereitet. Diejenigen, die ein monströses Verbrechen begangen haben, sind Rädchen in der Maschine, die die ihnen zugewiesene Aufgabe erfüllt haben. Vorher hatten sie auf jeden Fall irgendeine Art von Vorbereitung. Vielleicht haben sie bereits an Feindseligkeiten teilgenommen.
Vielleicht in der Ukraine, Zentralasien, Palästina.
Aus dem Nichts gestartet, nicht unter Beschuss geraten, kann er sich auch unter dem Einfluss bestimmter Psychopharmaka nicht so ruhig verhalten. Mir scheint, die Aufgabe war klar: So viele Opfer wie möglich und ein Terroranschlag so schrecklich wie möglich. Damit die ganze Welt zittert. Das Feuer wurde so angezündet, dass die vom Rauch erstickten Besucher in Panik gerieten und entsetzt schrien.

Einerseits spielt es keine Rolle, wie ein Mensch gestorben ist – durch eine Kugel oder durch Rauch. Je schrecklicher die Bilder, desto größer die Wirkung. Die Zugehörigkeit der Inhaftierten zum IS wurde nirgendwo erwähnt – weder von unseren Ermittlern noch von ihnen.

Aus dem, was ich mit den Mitgliedern dieser Terrororganisation erlebt habe, kann ich Folgendes beurteilen: Wenn sie etwas tun und erwischt werden, geben sie als Erstes ihre Beteiligung zu. Darüber hinaus verhält sich ISIS meist anders – Selbstmordgürtel, Explosionen, Geiselnahmen.

Hier ist die Taktik völlig anders. Ich glaube, dass der Terroranschlag von einem der westlichen Geheimdienste geplant, gesponsert und ausgeführt wurde. Auf der ganzen Welt gab es schon immer zwei sehr mächtige Geheimdienste: den englischen und den russischen.

Es ist falsch zu behaupten, dass die CIA heute an erster Stelle steht.

Der MI6 war schon immer mit Zentral- und Südostasien, also der arabischen Welt, befasst. Heute geht es darum, die Gesellschaft aufzurütteln, zu spalten und orthodoxe Christen gegen Muslime auszuspielen
2 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von gegyx » 28/03/24, 21:23

Handhabung wie Dhab)
von Der Freidenker

Ich wollte dieses kurze Video etwas detaillierter machen als das vorherige, in dem es um die vage Behauptung von Daesh/ISIS für den Moskauer Angriff ging, nachdem über ihre Presseagentur AMAQ das Foto mit drei Terroristen, die den Beruf des islamischen Glaubens ausübten, über ihre Presseagentur AMAQ veröffentlicht wurde der linke Zeigefinger! Es ist inakzeptabel, dies so geschehen zu lassen, wie es die Journalisten in den Pariser Fernsehgeräten tun! Dies ist ein sachlicher und endgültiger Beweis dafür, dass sie keine Muslime sind; Ein 5-jähriges Kind, das in einer muslimischen Familie aufgewachsen ist, weiß das und wäre nicht in der Lage, denselben Fehler zu machen! Diese Art grober Manipulation zeigt drei Dinge:

Erstens sind die Manipulatoren extrem dumm, abgrundtief dumm. Zweitens, und das ist viel schwerwiegender, zeigt es, dass die Bevölkerung so ungebildet ist, dass sie ihr alles glauben machen kann. Drittens schließlich zeigt dies, dass es in Frankreich keinen Journalismus und noch weniger eine intellektuelle Elite gibt.

1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Makro » 29/03/24, 12:00

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Haben Sie schon einmal mit bestimmten Telefonen eine Rückfahrkamera gefilmt?

Sie werden feststellen, dass in Frankreich viele Tik-Tok-Videos an Bord von Autos gedreht wurden ... Geben Sie Ihnen eine Umkehrung von der Fahrerseite ...

Wir sollten sehen, ob die Daesh-Flagge auch auf dem Kopf steht, aber ich weiß nicht, wie man Daesh liest, und es ist schwer, den Standard zu erkennen
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14979
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von GuyGadeboisTheBack » 29/03/24, 12:18

Oh Scheiße, der Junge hat auch Unrecht! Zweifellos ein Spion im Auftrag des westlichen Teufels ...
Bild : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von gegyx » 29/03/24, 13:59

ja, ein Kind unter 5 Jahren...
(der gerade seinen rechten Arm gesenkt hat, weil er in diesem Alter müde ist und nicht einmal in der Lage ist, auf seinen Beinen zu stehen)
Erwachsene vermasseln nichts.

Zweifellos haben Sie selbst mit Ihren bisherigen Eingriffen nicht unrecht, nicht wenn Sie einen Finger hinstrecken...
Muslim?

et?
Was sonst ?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von izentrop » 29/03/24, 14:34

Situation...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von gegyx » 29/03/24, 15:05

bla bla bla, ein Dotter, der Freude an der Umkehrung hat.

Gut§ Alles ist in Ordnung, um es zu hören, ist die Situation in weniger als 8 Monaten verstanden?
Dann will er in den Ruhestand gehen?

Wir werden sehen, wer zusammenbricht... (Macron eingeschlossen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14979
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von GuyGadeboisTheBack » 29/03/24, 15:15

gegyx schrieb:ja, ein Kind weniger 5 Jahre alt...

Ein 5-jähriges Kind, das in einer muslimischen Familie aufgewachsen ist, weiß das und wäre nicht in der Lage, denselben Fehler zu machen!
Blödsinn, den manche Leute schlucken und verbreiten. Was sonst?
0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste