Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von izentrop » 28/02/24, 03:08

Philippot und Trotta, 2 Esel, die Händchen halten können Bild
Bild
0 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Robob » 11/03/24, 10:02

Aber nein, wir halten Sie nicht für Idioten : Mrgreen: :



Das haben wir hier im Jahr 2021 berichtet:
Prävention von Gesundheitsverschmutzung / the-coronavirus-cons-t16359-5450.html
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Remundo » 20/03/24, 19:35

Olivier Véreux, der ehemalige Neurologe, Covidisten-Dreckskerl und Raoult-Mörder …

hat gerade eine Umschulung zum ästhetischen Chirurgen gemacht!
Olivier Vérans Rückwandlung vom Neurologen zum ästhetischen Arzt: „Das Symbol ist schrecklich“

Die Wahl des Mehrheitsabgeordneten und ehemaligen Gesundheitsministers stößt bei Ärzten auf heftige Kritik, die schnell darauf verweisen, dass die Bedürfnisse woanders liegen.

Das Symbol sei schrecklich, reagiert Olivier Milleron vom Interhospital Collective. Es ist immer noch traurig, Trostmedizin für reiche Leute zu verabreichen, wenn das Krankenhaus in einer Krise steckt und es an Personal mangelt, insbesondere in der Neurologie. Ganz zu schweigen von dem beklagenswerten Signal, den öffentlichen Sektor zugunsten des lukrativen privaten Sektors zu verlassen. » "Skandalös! », Reagierte auf X, einer der Sprecher der CGT-Santé, Christophe Prudhomme. „Ein ehemaliger Minister kann in seinen Entscheidungen nicht mehr völlig frei sein“, schrieb in demselben sozialen Netzwerk der Arzt und sozialistische Senator aus Paris Bernard Jomier. Der Wechsel von der Neurologie zur ästhetischen Medizin ist aus finanziellen Gründen sinnvoll. Was für eine katastrophale Nachricht. »


Viele Mitglieder seines Konzerns lehnen diese Entscheidung entschieden ab.

Quelle: Le Monde
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Makro » 20/03/24, 19:38

Ja, meh ... Ich habe vielleicht einen Neurologen konsultiert ... Ich fand diese Konsultation kaum nützlich ... Zumindest weniger als Brustimplantate auf einem Steckbrett : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Robob » 11/04/24, 14:35

GKsrIF-XgAAn7KD.jpg
GKsrIF-XgAAn7KD.jpg (44.49 KiB) 223 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Makro » 11/04/24, 17:44

Ich wusste, dass ich es irgendwo gesehen hatte ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Welcher von beiden ist der Echte???? Sind die beiden beide Fälschungen oder Fälscher...Wer weiß...

Falsche Messiasse....Echte Lügen...Das ist hier die Frage
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/24, 18:01

Makro schrieb:Ich wusste, dass ich es irgendwo gesehen hatte ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Welcher von beiden ist der Echte???? Sind die beiden beide Fälschungen oder Fälscher...Wer weiß...

Falsche Messiasse....Echte Lügen...Das ist hier die Frage


Was ? : Schock: : Mrgreen:

Didier Raoult bekräftigt: „Ich bin der Nachkomme Christi“

Nachdem er sich selbst für den Mbappé der Medizin gehalten hat, behauptet Professor Didier Raoult, einer der nicht anerkannten Nachkommen Jesu Christi zu sein. Aus dem Heiligen Grabtuch von Turin werden DNA-Proben entnommen. Die Ergebnisse werden nicht vor Weihnachten bekannt sein.
Bild

Seit seinem Sieg über die von Le Gorafi gekaufte Zeitschrift The Lancet hat der Marseiller Wissenschaftler keinen Zweifel mehr: Er ist ein direkter Nachkomme der Familie „de Nazareth“! Um seine Theorie zu bestätigen, gelang es ihm, ein kleines Quadrat aus dem Turiner Grabtuch zu erhalten, um es analysieren zu lassen. Das Ziel ? Finden Sie heraus, ob sein Besitzer tatsächlich der Vater der führenden Figur im Kampf um Hydroxychloroquin ist, wie er behauptet.

„Ich bin der Nachfolger Jesu auf Erden und möchte, dass die Wahrheit ans Licht kommt“, verkündet Didier Raoult, der normalerweise diskret, bescheiden und bescheiden ist. Mit 68 Jahren ist der Spezialist für Infektionskrankheiten aus Marseille entschlossen, seine Rechte durchzusetzen. Dieser charakterstarke Mann ist überglücklich, seit ein Richter beschlossen hat, seinem Antrag stattzugeben und einen Vaterschaftstest durchzuführen.
Als Teenager kam Jesus in einem Traum zu ihm und er sprach zu ihm


„Endlich werde ich meine Identität wiedererlangen können“, versichert er. Die Ergebnisse werden spätestens zu Weihnachten vorliegen, aber für Professor Raoult ist es sicher: Er teilt die Gene des spirituellen Sohnes. „Alle sagen mir, dass ich mit meinem Spitzbart, meinen langen Haaren und meinem starken Charakter wie er aussehe“, erklärt er lächelnd.

Als Teenager träumte er oft von seinem Urururgroßvater, traute sich aber nie, darüber zu sprechen. Er verpasst seine Chance und erst nach seinem Sieg gegen Wissenschaftler aus aller Welt und Pharmalabors beschließt er, einen Rechtsstreit zu beginnen. „Es hat mehr als zehn Jahre gedauert, bis mir endlich Gehör geschenkt wurde.“

Letzten Donnerstag haben Wissenschaftler um 22 Uhr außer Sichtweite ein Stück des Heiligen Gewebes entnommen, das dann am Vatikanischen Institut für Toxikologie mit der DNA von Didier Raoult verglichen wird.

Der Sechzigjährige ist ungeduldig. Bald, sagt er, werde er den Namen „von Nazareth“ annehmen können, ohne dass irgendjemand etwas daran falsch finden könne. „Viele Leute unterstützen mich, aber es gibt auch einige, die sich alle Mühe geben, mich zu diskreditieren.“ Es muss gesagt werden, dass viel auf dem Spiel steht. Wenn er als Nachkomme Christi anerkannt wird, könnte Didier Raoult mehr als nur seinen Namen beanspruchen ... er könnte die höchsten Ämter der Republik beanspruchen!

„Ich weiß, dass mein Vater mit diesem Ergebnis sehr zufrieden wäre.“ Was passiert, wenn die Ergebnisse negativ ausfallen? Didier Raoult verbannt diese Idee aus seiner manikürten Hand. „Es ist unmöglich, ich fühle es, ich bin sein Kind. Der gesunde Geist fließt durch meine Adern!“
https://secretnews.fr/didier-raoult-des ... du-christ/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Makro » 11/04/24, 18:16

Verdammt, ich war mir sicher... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Christophe » 11/04/24, 20:15

Hier geht es hoch her!

Mein Gott, erbarme dich! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/24, 20:18

Christophe schrieb:Hier geht es hoch her!

„Etwas“ höher als beim Thema „Es lebe Schweröl“… : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 210-Gäste