Französische Innovation im Solarbereich !!

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Hai
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 19/06/07, 17:01

Französische Innovation im Solarbereich !!

von Hai » 20/06/07, 11:25

Hier ist ein neues Produkt sehr interessant !!

Der autonome Solar-Luftsensor ermöglicht eine kostenlose Abwasserentsorgung Ihres Wohnsitzes.
In der Tat funktioniert dieses Produkt nur mit Solarenergie und ermöglicht eine zusätzliche Heizung, Entfeuchtung und Belüftung Ihres Hauses ...

Es ist auch nicht das Wunderprodukt, aber zögern Sie nicht, die Firma SOLARIA Systems zu kontaktieren, die dieses großartige Produkt herstellt.

Zur Information habe ich es zu Hause installiert und es ist wirklich sehr effektiv, da es mein Haus vollständig entfeuchtet hat. Tatsächlich hatte ich vor einem Feuchtigkeitsabsorber, den ich bis zu zweimal am Tag entleerte und den ich heute nicht benutze! Darüber hinaus sichert mir dies eine nicht unerhebliche Wartungstemperatur (geringerer Stromverbrauch) in der Wintersaison.

Kontakt:
SARL SOLARIA Systems

Code: wählen

www.solaria-systems.com


In PACA:
Herr VELUIRE
+06 21 14 20

Code: wählen

anthony.veluire@solaria-systems.com


Zögern Sie nicht, sie zu kontaktieren, sie werden Sie besser informieren als ich !!



Shark '
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 20/06/07, 14:23

Cross-Posting. Ich sperre dieses Thema.
Wenn Sie eingreifen möchten, fahren Sie fort das andere Thema wer sagt genau das gleiche.

PS: Shark, ein mehrfacher Beitrag, als Einführung in eine forumwir können es besser machen ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste