Informationen, Zensur, Medien Debatte: Wo ist die Wahrheit?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Christophe » 20/03/23, 18:36

Jedenfalls nicht auf FranceInfo:

1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Remundo » 21/03/23, 07:45

Juving-Brunet wirkt auf mich ehrlich und verfolgt.

Allerdings lässt mich sein Parallelwährungsansatz skeptisch zurück.

Er, der Strategie befürwortet, hat genau das getan, was nötig war, um der Macht verzerrte Argumente zu liefern, um sie einzupacken. Er wurde entlarvt, wenn ich das sagen darf!

Und selbst wenn er ein paar Millionen Euro umgerechnet in Goldwährung einsammelt, wird er nicht weit kommen. Es müsste in der Tat eine Art Überlebensbasis aufbauen, in der es mit Zustimmung der "Brunet-Community" in einem geschlossenen Kreislauf zirkuliert.

Sobald er Materialien oder Maschinen aus der €uro-Zone kaufen wollte, blieb er hängen.

Auch wenn mir die Figur Respekt und Sympathie einflößt, habe ich den Eindruck, dass er sich eine seltsame Mission auferlegt, die zum Scheitern verurteilt ist.

Er täte besser daran, einer souveränistischen Partei beizutreten, und das Spiel wird noch lange nicht gewonnen sein.
1 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von izentrop » 21/03/23, 07:57

Remundo schrieb:Juvin-Brunet wirkt auf mich ehrlich und verfolgt.
ein leuchtender Calimero, der viele Freunde hat : Roll:
Der ehemalige Gendarm hatte den "freien Franken" eingeführt, seine eigene Währung, eine Alternative zum Euro, die seiner Meinung nach zum Verschwinden verurteilt war. Tausende Menschen hatten in diese Scheinwährung investiert, insgesamt 1,3 Millionen Euro. Ratlos.
https://www.liberation.fr/politique/le- ... CREAQK7EI/
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Remundo » 21/03/23, 08:01

es ist der Staat, der die Verluste verursacht hat, indem er das Eigentum und das Bankvermögen beschlagnahmt und die Münzprägeanstalt gestoppt hat.

Zweifel an der Tragfähigkeit des Ansatzes kann ich dennoch teilen, sogar meine vorherige Botschaft.

Aber am Ende, wenn ursprüngliche Survival-Patrioten mit ihrem eigenen Geld innerhalb eines Vereins Goldmünzen prägen wollen, sehr gut für sie ... Ich verstehe nicht, warum der Staat Brunet fortan dafür ins Gefängnis steckt keine Hinweise auf persönliche Bereicherung oder Täuschung von Mitgliedern...
0 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von izentrop » 21/03/23, 08:59

Daher ist die Aufhebung der vorläufigen Haft gesetzlich vorgeschrieben.
Keine Notwendigkeit, weitere "Mafia in Power"-Kisten hinzuzufügen, wie es seine Freunde tun ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Remundo » 21/03/23, 09:43

Sie kennen TDC, es gibt Vergewaltiger und Messerangreifer, die vor ihrem Urteil freigelassen werden, ohne durch die Gefängniszelle zu gehen. Oder zitiere sogar Palmade, den Chemsexer mit Carmagedon-Sauce.

Was eine Form von „Mafia“ an der Macht betrifft, muss jeder ehrliche Verstand nur die Nachrichten hören, um zu erkennen, dass es sie gibt.
1.
Geheime Vereinigung sizilianischen Ursprungs privaten Interessen mit unerlaubten Mitteln dienen und auf Gewalt zurückgreifen.
2.
Okkulte Interessengruppe.
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Wau-Wau
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 13/03/23, 09:35
x 103

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Wau-Wau » 21/03/23, 11:31

Remundo schrieb:Juving-Brunet wirkt auf mich ehrlich und verfolgt.

Allerdings lässt mich sein Parallelwährungsansatz skeptisch zurück.

Er, der Strategie befürwortet, hat genau das getan, was nötig war, um der Macht verzerrte Argumente zu liefern, um sie einzupacken. Er wurde entlarvt, wenn ich das sagen darf!

Und selbst wenn er ein paar Millionen Euro umgerechnet in Goldwährung einsammelt, wird er nicht weit kommen. Es müsste in der Tat eine Art Überlebensbasis aufbauen, in der es mit Zustimmung der "Brunet-Community" in einem geschlossenen Kreislauf zirkuliert.

Sobald er Materialien oder Maschinen aus der €uro-Zone kaufen wollte, blieb er hängen.

Auch wenn mir die Figur Respekt und Sympathie einflößt, habe ich den Eindruck, dass er sich eine seltsame Mission auferlegt, die zum Scheitern verurteilt ist.

Er täte besser daran, einer souveränistischen Partei beizutreten, und das Spiel wird noch lange nicht gewonnen sein.

Was Juving-Brunet tut, ist sehr vernünftig, es bereitet eine Parallelgesellschaft vor, eine alternative Gesellschaft, um nicht benachteiligt zu werden, wenn unsere zusammenbricht.
Die Heuschrecke und die Ameise.
Es ist konkret und Aktion.
Eine souveräne Partei oder irgendeine andere, auch eine forum kann nur als Denkfabrik dienen, nützt aber nichts, wenn es um lebenswichtige Sicherheit geht (wird).
Er sollte eher mit der Ehrenlegion ausgezeichnet werden als im Gefängnis!
4 x
Es könnte wuff-wuff geben
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Christophe » 21/03/23, 14:39

Die Arschlöcher kommen aus dem Wald (aber das wussten schon die dreckigen Verschwörer):

0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von Remundo » 21/03/23, 14:49

ah aber dieser Idiot Enthoven, hatte sich bereits durch seine totalitären Positionen zur Covid ausgezeichnet.
0 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Nachrichten, Zensur, Mediendebatte: Wo ist die Wahrheit geblieben?




von izentrop » 21/03/23, 15:17

Ouaf-Ouf schrieb:Er sollte eher mit der Ehrenlegion ausgezeichnet werden als im Gefängnis!
Parodie oder sind Sie in Phase mit der Fachosphäre? ... weil es immerhin 4000 verletzte "Kunden" gab.
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste