Flüssigstickstoff-Generator-Motor

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16179
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5262

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Remundo » 25/03/21, 19:54

Es ist vor allem, dass der Zyklus von Erics Patent, ich persönlich verstehe nicht viel, es wäre:

Bild
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16179
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5262

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Remundo » 25/03/21, 19:56

Eric Dupont hat geschrieben:Keine Sorge, ich werde mich weiterentwickeln, seit ich eine Patentanmeldung eingereicht habe, wie Sie mir geraten haben.

Der unter Druck stehende flüssige Stickstoff aus dem Tank gelangt in einen Austauscher, wo er verdampft wird. Dann wird der Stickstoff im Motor mit einer Wassereinspritzung expandiert. 160 Wh / kg Stickstoff wird erhalten.

Die Erfindung ist wie folgt. Luft, die durch den Wärmetauscher des flüssigen Stickstoff zu erwärmen vorbei wird so gekühlt sehr niedrige Temperatur auf etwa -150 ° C, gelangt die Luft in einen Kompressor, wo er komprimiert ist oder 40 50 bar, die Temperatur der Luft steigt auf 20 ° C an. Die Luft wird dann im Motor mit einem Wasserspray entspannt. Dieses kleine System erhöht die durch 80 Wh / Kilogramm flüssigen Stickstoff zurückgewonnene Energie.

Das ist es, es ist patentiert.

der Motor ist auch in Flüssigstickstoffgenerator reversibel, der Kompressor erlaubt, den gekühlten Stickstoff im Tauscher zu entspannen, während der Motor den Stickstoff komprimiert.

Es ist patentiert.

auf Seite 1 erneut lesen
0 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von izentrop » 26/03/21, 00:52

Remundo schrieb:Es ist besonders, dass der Zyklus des Patents von Eric, ich persönlich nicht viel verstehe ...
Was wir verstehen ist, dass er die Werbung, die er auf seinen Spendenaufrufen macht, bevorzugt behandelt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4367

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von GuyGadeboisTheBack » 26/03/21, 01:04

izentrop schrieb:
Remundo schrieb:Es ist besonders, dass der Zyklus des Patents von Eric, ich persönlich nicht viel verstehe ...
Was wir verstehen ist, dass er die Werbung, die er auf seinen Spendenaufrufen macht, bevorzugt behandelt.

Na dann, macht sie sie eifersüchtig? : Twisted:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von izentrop » 26/03/21, 07:05

Nein, mein guter Kerl, seit einigen Jahren, in denen sich das Thema im Kreis dreht, hat der Demonstrant nie etwas demonstriert, daher handelt es sich außerdem um falsche "Spam", einen in der Unterschrift und den anderen hier Erfindungen, Innovationen / Motor-Generator-Flüssig-Stickstoff-t15588-670.html # p437567 .

QED Bild
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 26/03/21, 07:55

Nun, es geht darum, Energie mit 35 Euro pro Megawatt zu produzieren, d. h. 13 Euro weniger als die alten EEF-Kraftwerke
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 26/03/21, 08:21

Exnihiloest schrieb:
Eric Dupont hat geschrieben:Der thermodynamische Zyklus ist zu 100% reversibel. Die Wärme wird während der Kompression in Richtung der Umgebung abgeführt und dann während der Expansion zurückgewonnen.

Kompression ist mechanische Arbeit, die von Wärmeableitung begleitet wird. Infolgedessen führt das komprimierte Gas bei der Expansion weniger mechanische Arbeit aus als bei der Kompression, und das Delta kann nur teilweise aus der Wärme zurückgewonnen werden.

Theoretisch können wir 100% der während der Kompression abgegebenen Wärme zurückgewinnen, sei es bei 15 ° C oder 300 ° C, ebenso wie bei hoher Sichtleistung. aber es ist wahr, dass es Verluste gibt. Glauben Sie, dass High View Power es schaffen würde, 200 Millionen Dollar und dies von wichtigen Akteuren im Energiesektor zu beschaffen, wenn dies nicht der Fall wäre?
Ich habe ein anderes Patent als Highviewpower, um letztendlich das gleiche Ergebnis zu erzielen. kostengünstige und effiziente Energiespeicherung. Was der Planet braucht, um kohlenstofffrei zu werden.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 26/03/21, 08:23

izentrop schrieb:Nein, mein guter Kerl, seit einigen Jahren, in denen sich das Thema im Kreis dreht, hat der Demonstrant nie etwas demonstriert, daher handelt es sich außerdem um falsche "Spam", einen in der Unterschrift und den anderen hier Erfindungen, Innovationen / Motor-Generator-Flüssig-Stickstoff-t15588-670.html # p437567 .

QED Bild



und hier Energien-Fossilien-Nuklear / Gründung-der-Vereinigung-zur-Verteidigung-des-nuklearen Erbes-und-Klimas-pnc-Frankreich-t16676.html

der izentrop nuklearverteidigungsverband.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Obamot » 31/03/21, 10:50

izentrop schrieb:
QED = CQJVD (Was ich demonstrieren wollte


Sie verwirren : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste