Elektrischer Neutrino-Generator

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von ABC2019 » 30/11/20, 19:50

Exnihiloest schrieb:
ABC2019 schrieb:das sage ich, der Querschnitt hat wenig mit der Wellenlänge von de Broglie zu tun ... Ihr Extrakt sagt nicht das Gegenteil (zum Beispiel im Extremfall "harte Kugel" und wenn Lambda << R ist, ist der Querschnitt konstant (Pi R ^ 2) und UNABHÄNGIG von Lambda).

Er sagt das Gegenteil. Interferenz ist ein Ergebnis der Kopplung und Interferenz hängt von Wellenlängen ab. Wenn die De Broglie-Wellenlänge kleiner als die Maschengröße oder die mittlere Laufzeit wird

äh ... eine Wellenlänge kürzer als eine Reisezeit, das hat nichts zu bedeuten ...
Dann müssen Sie das QM aufrufen, um zu erfahren, wie die Interaktion durchgeführt wird. Dies weist darauf hin, dass eine Oberfläche wie die der einatomigen Graphenschichten diese Kopplung fördern kann. Es wird eine Frage der Technik, es effizient zu machen und damit den scheinbaren Querschnitt zu verbessern.

nein, aber ich weiß sehr gut, dass Quanteneffekte die Broglie-Wellenlänge betreffen, danke! Ich sage Ihnen nur, dass der Wert des gefundenen Querschnitts quantitativ nicht direkt mit der Wellenlänge zusammenhängt. Beispielsweise ist der Streuquerschnitt eines Photons durch ein Elektron (der Thomson-Querschnitt) mit seinem "klassischen Radius" verbunden, der weder die Wellenlänge des Photons noch die Compton-Wellenlänge ist. des Elektrons (es ist unabhängig vom Lambda des Photons und 137-mal kleiner als die Compton-Wellenlänge des Elektrons, es ist das Verhältnis der beiden, das die Feinstrukturkonstante definiert)

Kurz gesagt, der effektive Abschnitt ist nicht nur "die quadratische Broglie-Wellenlänge" oder so ähnlich.


aber nein, eine Struktur wie Graphen ist eine Struktur, die wie die gesamte Chemie auf Elektromagnetismus basiert. Und das nicht geladene Neutrino "sieht" diese Struktur nicht.

Ich habe nicht von einem elektrischen Effekt gesprochen. Das Elektron hat eine Masse. Es kann daher durch die kinetische Energie einer anderen Masse beeinflusst werden. Er kann Neutrinos "sehen".

ja durch die schwache Wechselwirkung, die milliardenfach kleiner ist als die der Elektromagnetik.

Wenn die Masse des Neutrinos erheblich geringer ist als die des Elektrons, verhindert dies andererseits nicht, dass eine große Anzahl von Neutrinos, solange das System ihre Kopplung bevorzugt, ein Elektron signifikant ankurbeln könnte.

Nun, es ist nicht unmöglich ... aber es kommt nur extrem selten vor, sonst hätten die Neutrinos wieder viel mehr Wirkung!
Dies ist natürlich spekulativ, aber nicht spekulativer als die Behauptung, dass Phänomene a priori theoretisch unmöglich sind.

nein, aber Sie tun so, als wüssten wir nichts über die Physik von Neutrinos. Es gibt sicherlich Geheimnisse wie den Ursprung ihrer Masse, aber die Wechselwirkung mit Elektronen ist bekannt, es gibt keine " "Überraschung" zu warten.


Aber natürliche Neutrinos haben keinen Energiepeak ... also würde eine mögliche Resonanz keine Wirkung haben.

Neutrinos existieren in einem beträchtlichen Bereich von Energien, also auch von De Broglie-Wellenlänge. Es hängt von jedem ab. Um ihre Energieverteilung und Wellenlängen zu sehen, die mit denen verbunden sind, die auf der Erde empfangen werden.

das sage ich dir, plötzlich würde die Resonanz (wenn es eine gäbe) nur einen winzigen Teil von ihnen betreffen. Eine Resonanz ist per Definition eine Verstärkung eines SEHR SCHMALEN Frequenzbereichs (oder der Energien hier). Und so wäre die Leistung in dieser Resonanz winzig, wenn wir nicht die Population der Neutrinos auf genau diese Frequenz konzentrieren würden - was wir tun, wenn wir ein kohärentes Funksignal erzeugen, um es leicht erkennen zu können -, aber das findet nicht statt. für ein natürliches Geräusch von Neutrinos sein.

Ich wiederhole das
a) Wenn eine elektrische Energie extrahiert werden könnte, würde sie sich zuerst durch eine perfekt messbare Erwärmung manifestieren
...

Sie wiederholen, und ich auch. Ihre Behauptungen sind viel zu vereinfacht und allgemein gehalten, als dass sie behauptet werden könnten, Unmöglichkeiten aufzuzeigen.

Nein, das ist grundlegende Thermo.

Demonstration:
Ein elektrischer Strom kann in einem Supraleiter unbegrenzt zirkulieren und stellt eine Energie dar, die ohne "erste" messbare Erwärmung extrahiert werden kann.

es gibt keine KRAFT - "One-Shot" -Energie ist keine Kraft!

Wenn es eine solche Begeisterung für Graphen gibt, dann deshalb, weil es erstaunliche Aussichten für elektrische Energie hat, dann nicht von Neutrinos, sondern von thermischen Effekten:
https://physicsworld.com/a/rippling-gra ... al-energy/

Graphen zeigt bizarre und kontraintuitive Quanteneffekte, aber es ist KEINE Energiequelle, es war nie und wird es nie sein.
Ihre Referenz ist immer derselbe Paul Thibado, der der Montagnier du graphène ist. Wir haben die Seiten und Seiten bereits mit eclectron zu diesem Thema besprochen : Roll:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von Exnihiloest » 30/11/20, 20:56

ABC2019 schrieb:...
äh ... eine Wellenlänge kürzer als eine Reisezeit, das hat nichts zu bedeuten ...

Dies bedeutet, dass eine Welle auf den Bereich fokussiert werden kann, in dem das Elektron zwischen zwei Kollisionen frei ist. Und verstehst du den Punkt nicht ?!
Okay, wir werden dort aufhören.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von moinsdewatt » 02/12/20, 00:10

ABC2019 schrieb:.
Ihre Referenz ist immer derselbe Paul Thibado, der der Montagnier du graphène ist, wir ....


Excellent. : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von Peter » 30/10/23, 19:18

ABC2019 schrieb:
phil59 schrieb:Vor nicht allzu langer Zeit, wie lange hat es gedauert, "Radiowellen" zu "erkennen".

Wie wurde es empfangen, ohne eine echte Erklärung von A bis Z, warum und wie ...?

Sie wissen sehr wenig über die Geschichte der Wissenschaft. Radiowellen wurden vorhergesagt theoretisch durch Maxwells Gleichungen, und Hertz machte sein Experiment, um ihre Existenz zu verifizieren, und wir entdeckten sie - also wussten wir sehr gut, was es war, als wir sie entdeckten, die Erklärung existierte bereits!
Wenn Sie ein Beispiel für eine Entdeckung geben möchten, deren Erklärung lange gedauert hat, nehmen Sie stattdessen Radioaktivität. Aber Neutrinos sind die gleichen, ihre Existenz wurde von Pauli vorhergesagt, BEVOR ihre Existenz bestätigt wurde, und wir kennen ihre Eigenschaften gut genug, um zu wissen, wie man Detektoren baut und ihre Energie mit diesen Detektoren analysiert - mit der Ausnahme, dass ihre Wechselwirkungen extrem sind selten und daher können sie nur eine winzige Energie in der Materie ablagern. Und wieder können wir nicht mehr elektrische Energie extrahieren, als die Quelle als maximale Wärme erzeugen kann. Es ist nur wieder elementare Thermo.


Das Video zeigt nur eine Voltmessung.
Der Tester zeigt Volt an, keine Neutrinos.
Die Messung wurde nicht im Faradayschen Käfig durchgeführt.

Was sind VOLT?
Das VOLT hat eine NEGATIVE Zeiteinheit, die Leistungsberechnung erfolgt daher mit einer negativen Zeit.
Wenn Sie Watt als Volt x Ampere berechnen und die erzeugte Wärme ermitteln, dann während der negativen Zeit!
Tatsächlich vergeht die ZEIT rückwärts ... lol.

https://fr.wikipedia.org/wiki/Énergie_électrique

„Es ist keine echte Energieform…“
„Der Ausdruck „elektrische Energie“ ist in der Physik tatsächlich unpassend...“

„…Bereitstellung von Energie durch elektrische Übertragung…“
„Der Transport elektrischer Energie erfolgt mittels eines elektrischen Leiters, beispielsweise eines Metalls oder einer ionischen Lösung.“
Lol ...
Wo ist also im Universum, der Thermodynamik, das leitende KABEL, das die Elemente verbindet, die Wärme erzeugen?

Diese Graphen-Erfindung wäre also nur ein „LEITER“ des elektrischen Stroms, der das Universum durchquert ... oder?
: Mrgreen:
0 x
die
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 29/10/23, 09:33
x 7

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von die » 30/10/23, 23:42

Was bedeuten diese Worte, auch wenn sie positiv sind, ich verstehe nichts.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von Peter » 31/10/23, 09:15

MKSA-System, leider sehr unvollständig, außerdem vor nicht allzu langer Zeit aktualisiert,
ohne die Seiten zu aktualisieren...

Es zieht die Webmaster dorthin!

https://www.positron-libre.com/cours/ta ... tes-si.php
0 x
die
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 29/10/23, 09:33
x 7

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von die » 31/10/23, 09:23

Peterr schrieb:MKSA-System, leider sehr unvollständig, außerdem vor nicht allzu langer Zeit aktualisiert,
ohne die Seiten zu aktualisieren...

Es zieht die Webmaster dorthin!

https://www.positron-libre.com/cours/ta ... tes-si.php


V =-s ????
Das sehe ich im Link nicht.

Und wenn wir schon dabei sind: Erklären Sie, was negative Zeit ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von Peter » 31/10/23, 09:29

Ah?

Niemand weiß?
Eine Zeit, die rückwärts vergeht?
Toll.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von Peter » 31/10/23, 09:32

Und natürlich kennt niemand die negativen Frequenzen...
Lol ...

Du bist mit deinen Experimenten im Rückstand... hm.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von Peter » 31/10/23, 09:34

Wenn Sie den negativen Bereich der Physik nicht verstehen
Es wird mir unmöglich sein, Ihnen zu erklären, wie
Senden Sie eine EM-Frequenz in die Vergangenheit und Zukunft!

Ihr würdet ALLE über Fälschung und Unmöglichkeit schreien ... so sehr ist euer Geist FORMATIERT ... und verschlossen!
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste