Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Adrien (ex-nico239) » 16/10/20, 14:34

OK OK
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 28/10/20, 14:48

Ein Impfstoff kann dich töten, siehe gegen Ende des Interviews



Dies bestätigt einige Quellen, die uns sagen, dass der Grippeimpfstoff uns anfälliger für Covid-19 machen würde.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2675

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von sicetaitsimple » 28/10/20, 15:17

Obamot schrieb:Ein Impfstoff kann dich töten, siehe gegen Ende des Interviews
Dies bestätigt einige Quellen, die uns sagen, dass der Grippeimpfstoff uns anfälliger für Covid-19 machen würde.


Ist das so? Aber warum hast du dann vor 5 Tagen mit allen Großbuchstaben, Fettdruck und Farben geschrieben:

Ich für meinen Teil warte dringend von den Gesundheitsbehörden mehrerer Länder auf die sofortige Förderung einer Impfkampagne gegen den "quadrivalen Impfstoff" gegen die Beeinflussung - Prävention zumindest in den Fällen, in denen dies nicht der Fall ist WIR WISSEN, DASS ES GEGEN COVID-19 [...] BEVORZUGEN WÜRDE, WENN DIE IMPFUNG NICHT NUR LUKRATIV IST UND WIR NICHT WOLLEN, DASS WIR "HEISS" ENTDECKEN, ALS ES IST IST NICHT WIRKSAM (UND DAHER TUN SIE ES JETZT NICHT IN GROSSEM STAND (...), ABER SPÄTER MIT EINEM SCHWACHEN VIRUS, DER TATSÄCHLICH ERGEBNISSE UNTERLIEGT, DIE DER STATISTISCHEN EINZAHLUNG UNTERLIEGEN) ... !!! ABER WENN SIE DAS NICHT TATEN, WÄRE ES KRIMINELL, WIE DER IMPFSTOFF BEREITS BESTEHT, VERFÜGBAR IST UND WISSENSCHAFTLICH SICHER IST !!!)

Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Coronavirus-Covid-19-Echtzeit-Epidemie-Karte-t16331-2630.html # p415319
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 28/10/20, 15:29

Sie tun gut daran, darauf hinzuweisen, aber es ist absichtlich

Vergessen Sie nicht den Teil, in dem ich sage:

AUSSER DIE IMPFUNG IST NUR RUND UM LUCRATIVE ...
UND DASS WIR NICHT WOLLEN, DASS WIR "HEISS" ENTDECKEN, DASS ES NICHT WIRKSAM IST

: Cheesy:

Dieser Thread betrifft auch die Immunologie, es ist eine sich entwickelnde Wissenschaft ... In der jetzigen und in mehreren Beiträgen wurde gezeigt, dass es viel besser ist, Ihre Immunität auf persönlicher Basis zu entwickeln, als sich impfen zu lassen.

Aber es ist nicht neu, nur hier ist es, ich mache keinen "orientierten" Thread, du musst deine Karte auf dem Tisch spielen, das ist was ich tue.

Wenn es dich glücklich macht, ziehe ich mich zurück. Bis zu dem Tag, an dem ernsthafte Thesen (möglicherweise) die nachgewiesene Wirksamkeit eines Impfstoffs ohne Zusatz von Adjuvans zeigen. Und ohne Risikodilemma. Es wird nicht für einige Jahre sein. In der Zwischenzeit werden wir etwas anderes in der Immunologie entdeckt haben, es wird dann vielleicht die Impfkampagnen in Frage stellen (oder nicht?) Und vor allem wird es von der Entwicklung der menschlichen Spezies und ihrer Ablehnung jeglicher Form von Korruption oder Korruption abhängen Interessenkonflikt durch verbindliche Gesetze.
Es ist noch weit weg.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2675

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von sicetaitsimple » 28/10/20, 15:58

: Lol: : Lol: : Lol:
Ich hatte Zeit, die erste Version Ihrer Antwort zu sehen!
Zusammenfassend lässt sich sagen: "Ich habe einen großen Mist erzählt, aber ich ziehe mich zurück."

Dort sind wir schon bei der 3. Version. Bis heute Abend haben Sie noch Zeit, um uns mitzuteilen, dass Ihre Rede vollkommen kohärent ist!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 28/10/20, 16:58

Veröffentlichen Sie es in seiner Gesamtheit!

Wir können Christophe fragen, ob er Zugriff auf das "Server-Protokoll" hat ...

Ich habe zuerst sofort eine widerrufende Nachricht gepostet.
Dann habe ich noch einmal gelesen, was ich geschrieben habe, und Ihre Täuschung entdeckt. Ich verließ jedoch den Durchgang, wo ich sage, ich ziehe mich zurück.

Für mich bist du ... tot. Ihr exquisites kleines Spiel ist Provokation, aber das ist nicht länger mein Problem. Sie haben gerade Ihren bösen Glauben bewiesen, der zu Schmutz führt. Sie werden nie wieder Glaubwürdigkeit haben forum. Du bist fürs Leben abgeschrieben. Ich denke, du solltest verboten werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Christophe » 28/10/20, 17:02

Obamot schrieb:Wir können Christophe fragen, ob er Zugriff auf das "Server-Protokoll" hat ...


Glaubst du, ich habe das zu tun? : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Janic » 28/10/20, 17:06

von Obamot »28/10/20, 17:58

Veröffentlichen Sie es in seiner Gesamtheit!
Sie legen Ihren Finger auf das Problem von Auszügen, die aus ihrem Kontext herausgeschnitten wurden, und wo wir sie dazu bringen können, das Gegenteil ihrer ursprünglichen Bedeutung zu sagen (Lieblingsspiel der Politiker).
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 28/10/20, 17:23

Mit einem Spitznamen wie „Wenn es einfach wäre", Es ist bereits ein" Schnittextrakt "der Pôvre.

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:Wir können Christophe fragen, ob er Zugriff auf das "Server-Protokoll" hat ...


Glaubst du, ich habe das zu tun? : Schock: : Schock: : Schock:
Einen Geschichtenerzähler feuern, der dem Schaden zufügt forum zu lange solltest du, er ist ein pathologischer Lügner. Der Beweis wird erbracht.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das, was er gepostet hat, nichts dazu beiträgt, die Debatte voranzutreiben. Es ist ein reiner Fäulnisfaden.
Und Sie möchten sich weiterhin von diesem Ektoplasma beeinflussen lassen ..? https://fr.wikipedia.org/wiki/Ectoplasme
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2675

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von sicetaitsimple » 28/10/20, 17:33

Obamot schrieb:Ich habe zuerst sofort eine widerrufende Nachricht gepostet.
Dann habe ich noch einmal gelesen, was ich geschrieben habe, und Ihre Täuschung entdeckt.


Okay, wir bleiben bei:

Ich für meinen Teil warte dringend von den Gesundheitsbehörden mehrerer Länder auf die sofortige Förderung einer Impfkampagne gegen den "quadrivalen Impfstoff" gegen die Beeinflussung - Prävention zumindest in den Fällen, in denen dies nicht der Fall ist WIR WISSEN, DASS ES GEGEN COVID-19 [...] BEVORZUGEN WÜRDE, WENN DIE IMPFUNG NICHT NUR LUKRATIV IST UND WIR NICHT WOLLEN, DASS WIR "HEISS" ENTDECKEN, ALS ES IST IST NICHT WIRKSAM (UND DAHER TUN SIE ES JETZT NICHT IN GROSSEM STAND (...), ABER SPÄTER MIT EINEM SCHWACHEN VIRUS, DER TATSÄCHLICH ERGEBNISSE UNTERLIEGT, DIE DER STATISTISCHEN EINZAHLUNG UNTERLIEGEN) ... !!! ABER WENN SIE DAS NICHT TATEN, WÄRE ES KRIMINELL, WIE DER IMPFSTOFF BEREITS BESTEHT, VERFÜGBAR IST UND WISSENSCHAFTLICH SICHER IST !!!)

Unglaublich, diese Idioten von Ärzten auf der ganzen Welt zu sehen, die nicht verstanden haben, dass eine massive Impfung gegen die Grippe uns vor Covid retten würde ...
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed, sicetaitsimple und 208 Gäste