Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadebois » 04/06/20, 18:44

0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 04/06/20, 20:43

GuyGadebois schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=pDFIRXucJJI


Ich weiß nicht, ob ABC-2019 das Wort „Mystifikation”Wird in diesem Interview verwendet, aber es geht wie ein Handschuh darüber, was durch wiederholte Ad-Nauseam zu endloser Logorrhoe wird, die den anderen Themen der forum.

Fängt an überwältigt zu sein ...! :(
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 05/06/20, 17:12

Remundo, der auf sicétésimple antwortete, schrieb:
Obamot schrieb:
Remundo schrieb:Ich habe den Eindruck, dass die Epidemie trotz der schlechten Distanzierung der Bevölkerung zumindest in ihren schwerwiegenden Formen verschwindet.

Ich habe keine ernsthafte Erklärung dafür, aber seit dem 11. Mai und sogar kurz zuvor gab es eine Diskrepanz zwischen der Anzahl der aktiven Fälle und der Garbenbetten.
Quelle


Es ist wahrscheinlich die KOMBINATION von zwei oder drei Faktoren:
- "Prä-SARS-cov-2" -Immunität durch vorherige Exposition gegenüber einem Coronavirus (da iGg vor Covid-19 in einigen Studien nachgewiesen und nachgewiesen wurde) in einem Verhältnis von 40 zu 60% der Bevölkerung ... Die SARS-cov-2 außerdem wissen wir immer noch nicht, woher sie genau kommt oder welches Tier vermittelt hätte ... Aber es gab Spuren von etwas Ähnlichem in Oktober-November 2019 (Frankreich-Italien) und noch früher in den USA (seit Juni).

- Zunahme und Abnahme der Virulenz. Die Hypothese eines wahrscheinlichen Szenarios wäre, dass ein SARS ohne das „s“ von schwer zirkuliert hätte, ohne zu viel Aufmerksamkeit zu erregen (es ist nicht von mir, aber eine ernsthafte Hypothese in Betracht gezogen), dann wäre es mutiert und würde mutieren virulent werden, hier würde der 3. Faktor ins Spiel kommen:

- Exposition von Menschen gegenüber UV-Strahlen, von denen bekannt ist, dass sie Viren deaktivieren. Und / oder macht es viel weniger "aktiv".
Die einzigen Patienten, die die spanische Grippe überlebten (die nicht „spanisch“ war ...), waren diejenigen, die der Sonne ausgesetzt waren.

Und es wäre die Kombination dieser 2 oder 3 Faktoren (möglicherweise einschließlich der "de facto" -Gruppenimmunität, die älter ist als bisher angenommen), die uns erkennen lässt, dass der Rückgang trotz der Tatsache, dass sich Menschen zeigen, anhält Disziplinlosigkeit in Schutzmaßnahmen.


Ich hatte bereits einen Beitrag zu diesem Thema verfasst.


Ich interessiere mich nicht für reale Fälle, da niemand sie kennt

Ich verfolge nur die Krankenhausdaten im weiteren Sinne. Die Sammlung aktiver Fälle, die während der Entbindung und auch nach der Dekonfinierung nicht viel an der Methode geändert haben.

Ich gehe auf Ihre Antwort ein, um einfach zu sein.
Wenn die kofaktorielle Hypothese einer Abnahme der Ausbreitung des Virus (gemäß der oben angegebenen Hypothese) richtig ist (vorbestehende kollektive Immunität, da sie iGg entdeckt haben, das vor der Epidemie existierte), dann haben wir hat möglicherweise auf wundersame Weise eine viel tödlichere Pandemie verpasst!

Weil Sie nicht der Meinung sind, dass diese 40 bis 60% der vorimmunisierten Bevölkerung in der Statistik mit negativer Diskriminierung gewichtet werden sollten?
Und in diesem Fall hat sich gezeigt, dass das Virus viel tödlicher ist als angekündigt (und dass die Beschränkung umso besser gerechtfertigt war).

Da ich der Meinung bin, dass für korrekte Zahlen der tatsächlichen Auswirkungen von SARS-cov-2 eine Modellierung (empfindlich bis zum Ende) erforderlich ist, bei der diese Personen gemäß ihrem vorherigen Schutz aus den Statistiken entfernt / gewichtet werden) und finde den Weg zu wissen:
- „Wie hätte ihr Stoffwechsel auf eine Covid-19-Infektion reagiert, ohne zuvor (und zufällig) immunisiert worden zu sein?"

Dies hätte auch zu diesen ungeklärten Ausbreitungsverhältnissen mit variabler Geometrie geführt, von 1,5 bis 3,8 Neuinfektionen, die von infizierten Personen übertragen wurden! Und am Ende hätte es eine viel höhere Anzahl von Opfern geben können.
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von sicetaitsimple » 05/06/20, 17:32

Wer hat kürzlich gesagt "In diesem Fall schloss ich meinen Mund, anstatt ihn auf eine falsch gelehrte und falsch unterstützte Weise zu öffnen, um zu sagen, dass ich nichts weiß. "?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Grelinette » 05/06/20, 18:13

Obamot schrieb:... Wenn die kofaktorielle Hypothese einer Abnahme der Ausbreitung des Virus (gemäß der oben angegebenen Hypothese) richtig ist (vorbestehende kollektive Immunität, da sie iGg entdeckt haben, das vor der Epidemie existierte ) dann sind wir möglicherweise auf wundersame Weise an einer viel tödlicheren Pandemie vorbeigekommen! ...


Oder auch nicht! ... weil die einvernehmliche Hypothese aufgestellt wurde und es sich um ein mutiertes Virus handelt, das seine Gefährlichkeit gegenüber Menschen entwickelt hat.

Ich bin kein Spezialist, aber nach meinem Verständnis sind Mutationen im Sinne von Schädlichkeit völlig zufällig oder umgekehrt, um ein Virus unschädlich zu machen. Einige Biologieforscher erklärten außerdem, dass es in der Natur Tausende von Viren gibt, die meisten jedoch aufgrund von Mutationen, die sie nicht lebensfähig machen, auf natürliche Weise verschwunden sind.

Andererseits scheint das Phänomen beobachtet zu werden, dass es mehr Viren gibt, die für den Menschen potenziell gefährlich sind (H5N1, H1N1, Influenza usw.) und zahlreiche Mutationen erfahren. Statistisch gesehen kann es daher vorkommen, dass eine Mutation ein Virus virulenter macht. Vielleicht ist das mit dem Coronavirus passiert.

All dies würde daher Statistiken und große Zahlen enthalten.

Die Frage ist, warum sich das Auftreten von Viren zu beschleunigen scheint!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 05/06/20, 18:17

Grelinette schrieb:
Die Frage ist, warum sich das Auftreten von Viren zu beschleunigen scheint!

wahrscheinlich, weil der Transport zunimmt und immer mehr Menschen um sie herum überqueren ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Ahmed » 05/06/20, 19:33

Wie wir bereits gesehen haben, werden die Entwicklung der Urbanisierung, die Entwaldung sowie die Züchtung von Konzentrationslagern zum Transport und zum demografischen Wandel als Faktoren für die Expansion neuer Viren hinzugefügt.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Grelinette » 05/06/20, 19:56

ABC2019 schrieb:
Grelinette schrieb:Die Frage ist, warum sich das Auftreten von Viren zu beschleunigen scheint!

wahrscheinlich, weil der Transport zunimmt und immer mehr Menschen um sie herum überqueren ...

Ahmed hat geschrieben:Wie wir bereits gesehen haben, werden die Entwicklung der Urbanisierung, die Entwaldung sowie die Züchtung von Konzentrationslagern zum Transport und zum demografischen Wandel als Faktoren für die Expansion neuer Viren hinzugefügt.

Kurz gesagt, wie Professor Raoult sagt: "Es ist komplex und multifaktoriell" ... Er hat immer noch Recht, der Typ!
(und er wird immer noch den Zorn derer auf sich ziehen, die glauben, dass er das wissenschaftliche Protokoll nicht respektiert, indem er das sagt! : Cheesy: )
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 05/06/20, 23:25

"Multifaktoriell" Daran habe ich mich oben erinnert. Und das habe ich vor mehr als zehn Jahren gesagt ...

Grelinette schrieb:Oder auch nicht! ... weil die einvernehmliche Hypothese aufgestellt wurde und es sich um ein mutiertes Virus handelt, das seine Gefährlichkeit gegenüber Menschen entwickelt hat
Aber ich habe es berücksichtigt, Sie sollten meine Beiträge noch einmal lesen, laut dem, was ich gesagt habe, hätte der Virus drei große Mutationen gemacht, da kann ich nur zustimmen!
Alles hängt hier von der Geschwindigkeit der Mutation ab (nicht nur von der Häufigkeit). Sie würde langsam mutieren (25 Mal im Jahr, zweimal im Monat = 2 bis 3 Mal während der 4 Monate (im Durchschnitt) der lokalen Epidemie. Also nein, Dieser Konsens existiert nicht und wir wissen nicht viel mehr, außer dass das Grippevirus doppelt so stark mutiert und die Epidemie den ganzen Winter andauert ... Dieser Faktor allein würde es also nicht vollständig erklären (und sogar das Gegenteil im Vergleich zur Grippe ...)
PS: XYZ hätte dich gefragt, wo die Studie ist, die deinen Standpunkt beweist, aber lass uns weitermachen.

Grelinette schrieb:Andererseits scheint das Phänomen beobachtet zu werden, dass es mehr Viren gibt, die für den Menschen potenziell gefährlich sind (H5N1, H1N1, Influenza usw.) und zahlreiche Mutationen erfahren. Statistisch gesehen kann es daher vorkommen, dass eine Mutation ein Virus virulenter macht. Vielleicht ist das mit dem Coronavirus passiert.

Hier liegt es an mir zu sagen “oder nicht"...
Sind es die virulenteren Viren oder die intrinsischen Immunkapazitäten der Populationen, die abgenommen haben?
Ich würde also "Nein" sagen, denn es genügt zu sehen, dass die Convenience-Faktoren direkt definierten, welche Probanden "gefährdet" waren.
Es kann jedoch geben, was Sie gemeinsam beschreiben, aber dann müssen Sie es begründen und beweisen.

Grelinette schrieb:Die Frage ist, warum sich das Auftreten von Viren zu beschleunigen scheint!

Wir essen Scheiße, zu süße, verfälschte Öle, langsame Zucker, die als langsam, aber tatsächlich schnell präsentiert werden. Verschiedene Defizite, auch bei Menschen, die anscheinend richtig essen (Biocheck zur Unterstützung). Adipositas-Pandemie, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Entwicklung der Häufigkeit parallel zu anderen verwandten degenerativen Pathologien ... gefolgt von Populationen Grenzfrage "Krebs" (siehe entwickelt und was ist die Wirkung der oben genannten).
Fügen Sie die begrenzte Resorptionskapazität unserer Organismen hinzu, um die 40 synthetischen Substanzen, die der Mensch hergestellt hat (einschließlich Pestizide), und schließlich die Phänomene der Immundepression / Autoimmunerkrankungen zu eliminieren. Sollte das unter Berücksichtigung der anderen Punkte von Ahmed ausreichen?

Ich gebe die üblichen Nussgaléjaden von XYZ-2019 weiter, die in der „wahrscheinlichWährend er von anderen Doppelblindstudien verlangt! Er muss ein White-Cane-Syndrom haben, das seine Kleinen verloren hat! :)

Transport alleine, in diesem Szenario überhaupt nicht (möglicherweise am Anfang). Unsere Generationen haben es immer gewusst: Stadtverkehr, Züge, Flugzeuge!

Was sich in den letzten dreißig Jahren besonders entwickelt hatte, war das Auto. Die Entwicklung des öffentlichen Massenverkehrs verläuft stabil und hat im besten Fall nur den Platz wiedererlangt, den sie in der Stadt verloren hatten Ballungsräume ...

A41163BE-20C0-41BB-B75B-32F11B1B5588.jpeg
A41163BE-20C0-41BB-B75B-32F11B1B5588.jpeg (100.6 Kio) Consulté 1951 fois


Und außerdem scheint XYZ-2019, das sich mit der Frage der Floppstatistik befasst, nicht zu erkennen, dass der öffentliche Verkehr ein Faktor wäre, der die Ansteckung verschlimmert, selbst wenn das Virus trotz allem fast vollständig gestoppt wurde!

Aber hey, er versucht, sich an den Titel des Threads zu halten : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Grelinette » 06/06/20, 12:13

Obamot schrieb:
Grelinette schrieb:Die Frage ist, warum sich das Auftreten von Viren zu beschleunigen scheint!

Wir essen Scheiße, zu süße, verfälschte Öle, langsame Zucker, die als langsam, aber tatsächlich schnell präsentiert werden. Verschiedene Defizite, auch bei Menschen, die anscheinend richtig essen (Biocheck zur Unterstützung). Pandemische Fettleibigkeit, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Frequenzentwicklung parallel zu anderen verwandten degenerativen Pathologien ... gefolgt von Populationen Grenzfrage "Krebs" (siehe entwickelt und was ist die Wirkung der oben genannten). ...

Dass unser Lebensstil und unser Konsum unsere Fähigkeit, externen Aggressionen (natürlich oder künstlich) zu widerstehen, schwächen und stören, ist sicherlich richtig, aber das erklärt nicht die Veränderungen bei Viren.
Es scheint also zwei komplementäre Faktoren zu geben: zunehmende Fragilität einerseits, die des Menschen, und zunehmende Gefahr andererseits, die des Virus.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 210-Gäste