Solarthermie PFLICHT? Ich träume? Aber nein!

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 15/12/06, 14:19

Holzfällers schrieb:Sie waren in Ihrer Targol Link falsch, das war mir Kupplung / hydro auf den Wind zu treffen ...


Danke, Bucheron. Es ist korrigiert.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
umarmen
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 10/12/06, 17:56




von umarmen » 15/12/06, 14:46

Targol schrieb:kleine Kneipe für Schwiegermutter: Bed & Breakfast in Lot-et-Garonne


Sagen Sie der Stiefmutter, dass sie Sonnenkollektoren und andere umweltfreundliche Geräte installiert!
0 x
Die einzige erneuerbare Energie ist die Energieeinsparung.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 15/12/06, 15:03

Umarmung schrieb:
Targol schrieb:kleine Kneipe für Schwiegermutter: Bed & Breakfast in Lot-et-Garonne


Sagen Sie der Stiefmutter, dass sie Sonnenkollektoren und andere umweltfreundliche Geräte installiert!


Es gibt bereits einen Regenwassertank, und die Hütte, die im Taubenschlag angelegt wird, sollte normalerweise mit Trockentoiletten ausgestattet sein.

Im Übrigen untersuchen wir die Installation von Solarthermiekollektoren, da der Ort relativ sonnig ist. Das Problem ist jedoch schwierig, da die Gebäude "charakteristisch" sind und an Tagen des Kulturerbes teilnehmen.
Wir untersuchen derzeit die verschiedenen möglichen Orte, die die Ästhetik nicht beeinträchtigen würden.

Da die Gebäude auf einem Felsvorsprung "posiert" werden, denke ich darüber nach, ob die vom Felsen gespeicherte Wärme zurückgewonnen werden kann, um die Gebäude zu heizen ...

Kurz gesagt, Spuren, aber noch nicht viel Beton. Unsere Mittel sind nicht sehr groß, wir ziehen es vor, über die besten Lösungen nachzudenken, bevor wir blindlings mit der ersten Steuergutschrift beginnen ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste