Isolation Endträger

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Sebsebdu25
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 03/01/17, 20:42

Isolation Endträger




von Sebsebdu25 » 03/01/17, 21:35

Hallo an alle, ich bin neu in diesem Bereich forumund ich hoffe, dass Sie mir bei meinem Problem helfen können.

Ich kaufte ein Haus im letzten Jahr, und hier entdeckte ich ein paar kleine Probleme ....

das ist alles, es ist ein habition mit 1 Stock, Holzboden, und wenn ich nach oben gehen, ich fühle mich eine frische Brise ...

So, nachdem sich umsah, entdeckte ich, dass joist am Ende habe ich nicht geschlossen, so dass die Außenluft Fahrt zwischen den beiden Ebenen, die meine sehr kalten Boden zu machen.

auf dem Dachboden sind durch Glaswolle gut isoliert.

So sind meine beiden Fragen?

- Sollte dort, dass ich MOUTH Passage durch Bargeld Wollmütze Glas am Ende der Balken? ist es genug?

- ODER Ich muss Schlag zu isolieren, zu wissen, dass ich in meiner Stelle Decke DRC haben?

Ich erwarte Ihre Meinung, Ihre Antworten, Ihre Lösungen für mich hat dieses Problem angegriffen.

Wir danken Ihnen
Zubehör
Plan Haus 001.jpg
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Re: Endträger Isolierung




von Forhorse » 03/01/17, 22:22

Verschließen Sie die Enden der Zirkulation der Luft in den Boden zu verhindern, wird genug.
Übrigens wurde die Isolierung des Bodens nicht gut offen gedacht.
1 x
Sebsebdu25
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 03/01/17, 20:42

Re: Endträger Isolierung




von Sebsebdu25 » 04/01/17, 07:43

Merci pour votre réponse.

Ja nicht sehr professionell diese Isolierung, schlecht konzipiert.

Ich frage mich, die Art und Weise.

Ist wirklich mit Stollen aufrecht, dass das Anhalten von jeder Seite der Balken kommen wird, dann kommen Sie fixieren die OSB auf meine Stollen für einen festen Träger (zum ausdehnenden Schaum an den Enden meiner OSB keine Leckage zu sein Luft), um richtig zu meinem Glaswolle bekämpfen.


Oder einfach an der Steckdose in agrafants Glaswolle.

Oder eine andere Lösung?

Ich denke, setzen die Glaswolle Dicke 300.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Endträger Isolierung




von chatelot16 » 04/01/17, 10:09

Es muss auf Metzger sein Zugluft zu vermeiden

Wir müssen uns vor allem der Dampfsperre: die Dampfsperre warmen Seite der Dämmung sein sollte: Wir haben die Dichtung zwischen der Dampfsperre der bewohnbaren Teil des oberen und unteren gewährleisten müssen, zwischen der Decke und dem Boden Glaswolle ist nutzlos und sogar gefährlich, wenn elektrische Geräte, die überhitzen kann, wenn das Glas seine Kühl Wolle behindert
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Endträger Isolierung




von chatelot16 » 04/01/17, 10:16

Die Dampfsperre ist wichtig für die permeable isolierende wie Glaswolle: mit wasserdichten Isolation, wie Polyurethanschaum besteht kein Bedarf: daher Polyurethanschaum ist ein einfaches Aufstecken (Entfernen von Glaswolle nutzlos)
1 x
Sebsebdu25
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 03/01/17, 20:42

Re: Endträger Isolierung




von Sebsebdu25 » 04/01/17, 11:22

Chatelot16 Hallo, vielen Dank für wertvolle Informationen, wir hatten mir schon gesagt, dass durch Dampf.

Lassen Sie uns also zu üben zurückkehren, klar, was soll ich tun, sagen Sie mir von Anfang so zu beenden, dass die Dinge gut ohne mich getan werden, um Fehler zu machen.

Wie würden Sie tun, um mich?
0 x
Sebsebdu25
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 03/01/17, 20:42

Re: Endträger Isolierung




von Sebsebdu25 » 04/01/17, 11:25

Hinweis ist jeder gut zu nehmen, ich bin daran interessiert, alle Informationen, um fortzufahren ist
0 x
Sebsebdu25
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 03/01/17, 20:42

Re: Endträger Isolierung




von Sebsebdu25 » 04/01/17, 20:53

wenn ich dann, zu verstehen, nicht mit Dampf zwischen Erdgeschoss und weil nicht zwischen zwei beheizten Räumen müssen.

aber die Nachteile, muss ich einen Dampf gegen die Wolle Kraft mein Glas setzen zwischen meinem Balken?

wenn ja, exciste ein Dampf in die Glaswolle Kraft eingebaut?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste