Ideen Dekoration grüne Haus Erholung direktes Recycling

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 23/01/15, 11:41

Vielen Dank an Rare_Bird für diese Wiederbelebung des Themas.

Können Sie einfach unseren Bildhost verwenden, wenn Sie Bilder auf das Internet stellen? forum? Der Link befindet sich direkt unter dem Schreibfenster.

Danke
0 x
Recycl'art Werkstatt
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 14/03/16, 22:35

Re: Green Home Decoration Ideen: direktes Recycling Recycling




von Recycl'art Werkstatt » 14/03/16, 22:49

Bonjour à tous!
Ich bin ein Künstler-Schöpfer, ich recycele alte Gegenstände, ich modifiziere und verlängere ihren Gebrauch, um ihnen ein zweites Leben zu geben, weil sie unser Erbe sind und das größte, was heute so ist!
Ich arbeite und verarbeite auch Holz, es ist ein edles Material, das es verdient, verwendet zu werden ...
Ich setze dir den Link meiner Seite, zögere nicht zu teilen, darüber zu sprechen um dich herum! Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Recycl'artment deine!

https://www.facebook.com/AdaYa6
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Green Home Decoration Ideen: direktes Recycling Recycling




von Christophe » 15/03/16, 09:27

Recycl'art Workshop schrieb:Ich bin ein Künstler-Schöpfer, ich recycele alte Gegenstände, ich modifiziere und verlängere ihren Gebrauch, um ihnen ein zweites Leben zu geben, weil sie unser Erbe sind und das größte, was heute so ist!


Hallo und herzlich willkommen hier

Ich rate Ihnen, ein neues Thema zu erstellen, indem Sie einige Ihrer Kreationen direkt auf dem Foto präsentieren forum.

In der Tat: Jeder ist nicht auf Facebook und Facebook blockiert immer mehr den öffentlichen Zugang zu bestimmten Seiten für diejenigen, die nicht registriert sind ...

Es ist unglücklich, aber es ist so und es passt perfekt in die allgemeine Politik von Facebook: Beherrsche unser Leben !! :böse:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 68-Gäste