LED-Beleuchtung auf gespannte Kabel

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: LED-Beleuchtung auf gespannten Kabel




von chatelot16 » 11/02/16, 00:00

Das Tag-Off-Thema macht Spaß und kann in einigen Fällen verwendet werden. In diesem Fall besteht die Lösung eher darin, alles auf ein Thema zu verschieben, in dem wir sehen, wie das funktioniert forum Die Wirtschaft schreitet voran!

Grelinette schrieb:
Christophe schrieb:Es ist gelöst :) Wem sagen wir danke?

Das Problem mit dieser Schaltfläche "Neues Thema" bei jedem Thema ist das Risiko, dass ein neues Thema in das falsche Sub eingefügt wird forum... aber hey, wir sind hier um zu moderieren ...

Ha ... danke Christophe. Eine letzte Bemerkung und nachdem ich dieses Off-Topic beendet habe: Wenn Sie ein neues Topic erstellen, können Sie ein Fenster anzeigen, um sich an das Theme zu erinnern, in dem Sie sich befinden, und möglicherweise anbieten, es zu ändern.

Wenn Sie auf einen neuen Betreff geklickt haben, befindet sich am oberen Rand der Seite, an der Sie schreiben, direkt unter der Anzeige immer die Adresse, an der Sie sich in der befinden forum

hier ist es: Heimat von forum / Haus, Wohnen, Strom und Garten. Works und DIY. / Hi-Tech und Elektronik: Neue Produkte und Innovationen. Telefonie, Computer, Internet, Materialien und Umweltverschmutzung

mit dem problem, dass es in der sichtbaren adresse abgeschnitten ist und auf meiner kopie die namen ganz sind

ein weiteres problem von phpbb beim kopieren und einfügen der sichtbaren adresse phpbb vergesse sie / was das verstehen noch schwieriger macht: ich habe sie hinzugefügt
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste