Poele hat Granulat

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 29/12/15, 11:58

Um die Lautstärke zu Hause einzuschränken, können Sie einen kleineren Durchmesser (mit einem Kragen, die Partitur zu fangen) * verwenden, die permettrais Sie eine sekundäre Kraft durch die Seitenlöcher zu haben (statt nur mit Luft Primär durch das Raster).

* Es ist einfach zu machen: Sie schneiden ein Rechteck aus Blech und Sie hängen es auf einem runden Objekt, Sie kanten es, dann hämmern Sie die Kante allmählich, bis das gewünschte Ergebnis.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
aurelien333
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 27/12/15, 12:32




von aurelien333 » 01/01/16, 19:07

Ich habe die Verbrennung erneut mit einem anderen Fokus getestet.

Bild

Nun, ich gebe zu, es ist sehr hässlich zu bearbeiten. Aber es erlaubte mir zu bestätigen, dass diese Form immer noch wirksam ist. Ich habe versucht, den Kamin regelmäßig zu speisen, abhängig von der Temperatur des Kanals. Und ich denke, dass es möglich ist, eine stetige Verbrennung zu erhalten, wenn der Kamin von einer SPS versorgt wird. Durch die Regelung der Temperatur mittels einer PID-Schleife sollte es möglich sein, eine Pelletzufuhrfrequenz zu erzeugen.

Es wird notwendig sein, dass ich eine Variation der Ventilationsgeschwindigkeit vorhersehe, weil mit dem Ventilator im Nominalmodus die Verbrennung zu schnell ist und das den Verbrauch von Pellets erhöht.

Also habe ich eine Form ein wenig mehr als in den Brennraum, die ich bald getestet werden müssen.

Bild

Bild
.
0 x
aurelien333
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 27/12/15, 12:32




von aurelien333 » 06/01/16, 19:19

Ich begann in 3d Modellierung tun, um zu sehen, wie die Unterstützung getan werden könnte. Es ist ein Anfang I-Master nicht gut Sketchup unbedingt der Anfang war schwierig.

die Rückgewinnung von Wärme in Bezug auf die ich von einem Gas-Brennwertkessel Heizung gedacht, um die Kalorien zu erholen.

Glaubst du, es möglich ist, es direkt Entlüftung am Auspuff zu benutzen?
Ich befürchte, dass es schnell schmutzig wird, selbst wenn wenig Rauch vorhanden ist und die Effizienz des Wärmetauschers schnell abnimmt.
Diese Lösung Starten wird es notwendig sein, denke ich, resistent gegen die Behandlung Produkte durch einen Austauscher zu gehen, um das Beckenwasser zu erwärmen.

Bild
0 x
aurelien333
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 27/12/15, 12:32




von aurelien333 » 25/01/16, 22:01

Nun, ich fand zwei Tauscher sind mehr als zu testen!

Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste