Cheating TDI EA189 Verschmutzung Volkswagen (Seat, Audi ...)

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/10/15, 15:38

Christophe schrieb:Ich erlaube mir zu denken, dass der "amerikanische" Ursprung (ich meine im geografischen Sinne) von Alain G ihn dazu bringen muss, das Problem aus einem anderen Blickwinkel zu sehen ...

Es wäre interessant zu sehen, wie die Presse in Quebec mit dem Problem umgeht.

Alain, was sind die zwei oder drei größten Zeitungen in Quebec?


Hallo Christoph!

Hier in Quebec sind wir diejenigen, die die meisten Dieselmotoren und insbesondere Volkswagen in Nordamerika kaufen, und es hatte die Wirkung einer Bombe. Ich habe diesen Fall von Anfang an verfolgt, weil ich selbst kaufte einen sauberen Dieselmotor auf meinem Ram Ecodiesel und wollte sicherstellen, dass nicht alle Hersteller diese fehlerhafte Software hatten ...

La Presse und die Zeitung von Montreal sind gute Medien, um Informationen von hier zu erhalten ...

Ich für meinen Teil tauche zu meiner Information in die ganze Welt ein und habe große Zweifel an der Ehrlichkeit anderer Hersteller, wenn auch viel weniger als am Anfang.

Ich möchte darauf bestehen, dass Software auch für den Verkauf von Renault, PSA und anderen schlecht war, die nicht die gleichen Leistungen wie VW erzielten ...

Die Software erkennt, ob sich das Lenkrad bewegt, über das Antirutsch- und Antiblockiersystem, das erkennt, ob sich die 4 Räder drehen, sowie andere Parameter, die betrogen werden müssen, um die Zertifizierung zu bestehen ...
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16228
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5273




von Remundo » 09/10/15, 16:17

Bei allen modernen Sensoren gibt es nur eine Lösung: tatsächlich das Fahrzeug auf der Strecke fahren...

Denn wenn die VW-Software wirklich intelligent ist, kann sie viele Signale ausnutzen: Das Drehen des Lenkrads oder der Räder ist bereits sehr einfach ... und das wird wahrscheinlich nicht ausreichen, um es zu täuschen.

Denken Sie an Beschleunigungsmesser, Giersensoren, die die Basisdaten für alle Fahrzeuge mit ESP sind, und deren völlig flache Signale sind ein roter Alarm für jede Software, die zur Erkennung eines künstlichen Tests programmiert ist.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Leute behaupten, dass die Software nicht mehr funktioniert, wenn alle 4 Räder mit der gleichen Geschwindigkeit gedreht werden ... Ich habe wirklich Zweifel. Nichts als das Lenkrad steckt in Position ... versetzen Sie sich an die Stelle einer Spyware "nicht zu dumm" ...

Aber im Grunde ist es anekdotisch.
0 x
Bild
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/10/15, 16:30

Remundo schrieb:Bei allen modernen Sensoren gibt es nur eine Lösung: tatsächlich das Fahrzeug auf der Strecke fahren...

Denn wenn die VW-Software wirklich intelligent ist, kann sie viele Signale ausnutzen: Das Drehen des Lenkrads oder der Räder ist bereits sehr einfach ... und das wird wahrscheinlich nicht ausreichen, um es zu täuschen.

Denken Sie an Beschleunigungsmesser, Giersensoren, die die Basisdaten für alle Fahrzeuge mit ESP sind, und deren völlig flache Signale sind ein roter Alarm für jede Software, die zur Erkennung eines künstlichen Tests programmiert ist.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Leute behaupten, dass die Software nicht mehr funktioniert, wenn alle 4 Räder mit der gleichen Geschwindigkeit gedreht werden ... Ich habe wirklich Zweifel. Nichts als das Lenkrad steckt in Position ... versetzen Sie sich an die Stelle einer Spyware "nicht zu dumm" ...

Aber im Grunde ist es anekdotisch.


Sie haben vollkommen recht, Remundo, da ich selbst ein SPS-Programmierer bin, ist es sehr einfach, diese irreführende Programmierung durchzuführen. Das Anti-Rutsch-System enthält tatsächlich Trägheitssensoren, die das Betrügen erleichtern ... all diese Elektronik hat eine gute, aber auch eine schlechte Seite, wir könnten es verwenden, um die Mechanik bei einem bestimmten Kilometerstand zu verschlechtern ... aber im Fall meines großen Pickups vermeidet es auch Umweltverschmutzung, indem es mich daran hindert, in die Garage zu gehen die nächsten 300 km sonst fängt es mehr an, das gleiche gilt für die verbleibende Harnstoffmenge, 360 km und danach unmöglich, das Fahrzeug neu zu starten, sonst ist es ein Abschleppen inklusive Kosten, um den Fehler der ECU zu beseitigen ...
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/10/15, 16:33

Ich kann es kaum erwarten, die Ergebnisse der neuen, verbesserten Tests zu sehen. Vielleicht haben wir Überraschungen von anderen Herstellern wie BMW und Mercedes ... vielleicht auch von anderen ...
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 09/10/15, 16:41

Nun, da es sich in diesem Fall um eine Verschwörungstheorie handelt, sind wir uns im Allgemeinen einig, dass die Amerikaner bereit sind, alles zu tun, um ihre Hegemonie auszubauen, und dass die USA letztendlich einen außergewöhnlichen Gewinn aus dieser Angelegenheit ziehen. Hier ist eine Hypothese:
Um dem Aufstieg von VW entgegenzuwirken, das Image von VW zu zerstören und ihnen für lange Zeit die Tür des Automobilmarktes zu verschließen, haben die USA möglicherweise Betrug innerhalb von VW vorangetrieben, initiiert oder sogar organisiert.

Am Ende sind aus Sicht der globalen Automobilwirtschaft die USA die großen Gewinner, und außerdem werden sie mit der gegen VW verhängten Geldbuße Milliarden einlösen! CQFD
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/10/15, 16:52

Grelinette schrieb:Nun, da es sich in diesem Fall um eine Verschwörungstheorie handelt, sind wir uns im Allgemeinen einig, dass die Amerikaner bereit sind, alles zu tun, um ihre Hegemonie auszubauen, und dass die USA letztendlich einen außergewöhnlichen Gewinn aus dieser Angelegenheit ziehen. Hier ist eine Hypothese:
Um dem Aufstieg von VW entgegenzuwirken, das Image von VW zu zerstören und ihnen für lange Zeit die Tür des Automobilmarktes zu verschließen, haben die USA möglicherweise Betrug innerhalb von VW vorangetrieben, initiiert oder sogar organisiert.

Am Ende sind aus Sicht der globalen Automobilwirtschaft die USA die großen Gewinner, und außerdem werden sie mit der gegen VW verhängten Geldbuße Milliarden einlösen! CQFD


Es könnte so aussehen, als ob VW aufgrund fehlender Informationen zu diesem Thema bereits seit 4 Jahren im Verkauf in den USA rückläufig war. Der sehr strenge Standard stammt aus Kalifornien und betraf nicht hauptsächlich VWs, sondern die Transportbranche von LKW hauptsächlich von Dieselmotoren angetrieben ...

Die Verschwörungstheorie hält hier kein Wasser, VW ist auf dem amerikanischen Markt sehr marginal und hat keinen Einfluss auf den Absatz amerikanischer Hersteller ... der Anteil des VW-Konzerns (einschließlich der Untermarken) in den USA ist nur 3,5% und von diesen 3,5% sind nur 25% Dieselfahrzeuge, so dass kein wirklicher Einfluss auf den Absatz amerikanischer ...

http://www.goodcarbadcar.net/2015/10/se ... sults.html
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6534
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1648




von Makro » 09/10/15, 16:57

Grelinette schrieb:
Aus Sicht der globalen Autoökonomie sind die USA letztendlich die großen Gewinner.


Der Verkauf von 2t7-Widder mit 9 Litern / 100 in Europa sollte (hoffentlich) ihre Kisten nicht füllen ...

Grelinette schrieb:Sie werden Milliarden mit der gegen VW verhängten Geldbuße einlösen! CQFD


Zumindest funktioniert es : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/10/15, 17:15

Makro schrieb:
Grelinette schrieb:
Aus Sicht der globalen Autoökonomie sind die USA letztendlich die großen Gewinner.


Der Verkauf von 2t7-Widder mit 9 Litern / 100 in Europa sollte (hoffentlich) ihre Kisten nicht füllen ...

Grelinette schrieb:Sie werden Milliarden mit der gegen VW verhängten Geldbuße einlösen! CQFD


Zumindest funktioniert es : Mrgreen:


Okay, wir alle wissen, dass die Geldbuße nach unten verhandelt wird und dass dies letztendlich nicht die Finanzen von VW beeinflusst, sondern die betrügerische Seite der Gruppe ...

Für meinen Ram Ben schleppe ich einen Wohnwagen mit dem gleichen Gewicht und einen Anhänger für meinen SSV mit einem Gesamtgewicht von 1 Tonne, so dass der Kraftstoffverbrauch in meinem Fall ziemlich hoch ist, während ich auf meinen täglichen Reisen nicht viel verbrauche ...
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6534
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1648




von Makro » 09/10/15, 17:59

Mein Anhänger mit einer Nutzlast von 1 Tonne ... Ich ziehe ihn mit einem alfa 156 Diesel 105cv (der kaum mehr verwendet wird) und der diesen Verbrauch trotz seiner 320 km nicht erreicht ... Für meine Fahrten täglich ... es ist ein Atomauto ...


Was ich sagen wollte ist, dass selbst wenn ein paar Ausnahmen diese Widder in Europa kaufen werden ... Es wird die Amerikaner nicht viel bereichern. Diese Art von Auto ist für uns für den Verkehr völlig ungeeignet ... selbst auf regulatorischer Ebene in Frankreich könnte es beispielsweise nur 800 kg Nutzlast haben, und wenn es diese Nutzlast hätte, das heißt, ein Gesamtgewicht, für das es verantwortlich ist 3t5 würde eine spezielle Lizenz benötigen, um einen Anhänger über 500 kg zu haken, während zum Beispiel meine kleine Alfa legal eine 1350 ohne spezielle Lizenz ziehen kann ...
In der Stadt bei uns ist eine solche Maschine eine blockierte Straße ... Auf dem Land mit autorisierten Geschwindigkeiten in Frankreich ... (90 im Sekundärnetz und 130 auf der Autobahn) ... Glou glou ... ich weiß nicht Für Sie, aber für uns, kostet 1 Liter Diesel 1/1000 (ungefähr) eines Monats Arbeit bei Mindestlohn ... Außerdem sind die amerikanischen Importnetze enorm mit dem Preis des Fahrzeugs vollgestopft ... Ein Tesla braucht mehr als 20 €, um uns zu erreichen. Sehr oft kommt ein beliebtes amerikanisches Fahrzeug zu einem exorbitanten Preis bei uns an ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/10/15, 18:43

Makro schrieb:Mein Anhänger mit einer Nutzlast von 1 Tonne ... Ich ziehe ihn mit einem alfa 156 Diesel 105cv (der kaum mehr verwendet wird) und der diesen Verbrauch trotz seiner 320 km nicht erreicht ... Für meine Fahrten täglich ... es ist ein Atomauto ...


Was ich sagen wollte ist, dass selbst wenn ein paar Ausnahmen diese Widder in Europa kaufen werden ... Es wird die Amerikaner nicht viel bereichern. Diese Art von Auto ist für uns für den Verkehr völlig ungeeignet ... selbst auf regulatorischer Ebene in Frankreich könnte es beispielsweise nur 800 kg Nutzlast haben, und wenn es diese Nutzlast hätte, das heißt, ein Gesamtgewicht, für das es verantwortlich ist 3t5 würde eine spezielle Lizenz benötigen, um einen Anhänger über 500 kg zu haken, während zum Beispiel meine kleine Alfa legal eine 1350 ohne spezielle Lizenz ziehen kann ...
In der Stadt bei uns ist eine solche Maschine eine blockierte Straße ... Auf dem Land mit autorisierten Geschwindigkeiten in Frankreich ... (90 im Sekundärnetz und 130 auf der Autobahn) ... Glou glou ... ich weiß nicht Für Sie, aber für uns, kostet 1 Liter Diesel 1/1000 (ungefähr) eines Monats Arbeit bei Mindestlohn ... Außerdem sind die amerikanischen Importnetze enorm mit dem Preis des Fahrzeugs vollgestopft ... Ein Tesla braucht mehr als 20 €, um uns zu erreichen. Sehr oft kommt ein beliebtes amerikanisches Fahrzeug zu einem exorbitanten Preis bei uns an ...


Guten Abend Makro!

Leider legen die Fahrzeuge von mir und meiner Frau eine tägliche Reise zurück, die die Kapazität von Elektroautos mit Ausnahme des Tesla übersteigt. Hier sind die Wohnwagen viel größer als Ihre. Es ist nicht das Gewicht, das den Verbrauch auf der Straße erhöht, sondern das 'Aerodymamic Brick Wall, ich sehe kein solches Duo auf Ihren Nebenstraßen und zur Information verkauft der Diesel hier 0,80 Euro, also nicht so teuer, ich habe 2200 km in meinem Urlaub mit den Duos für einen Bissen Brot gemacht im Vergleich zu einem Benzinmotor ... hier sind es 90 km / h auf einer Nebenstraße und 100 km / h auf der Autobahn, aber in beiden Fällen tolerieren wir 20 km / h mehr ohne Ticket ...

Bild
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 114 Gäste