Boden und Staub meine Frau mich verwandeln ...

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
GGtoutbon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 03/06/15, 10:23

Boden und Staub meine Frau mich verwandeln ...

von GGtoutbon » 04/06/15, 04:05

Hallo Gärtner und auch andere ^^
Ich habe ein kleines Problem, das zu einem großen Problem werden könnte, weil ich die Scheune am Ende meines Gartens renovieren möchte, aber meine Frau möchte nicht, dass ich weitermache, weil sie asthmatisch ist und nicht aufhört, wütend zu werden und sich zu beschweren Staub, der in unser Haus kommt, den sie sagt, erstickt jetzt.
Ich habe versucht, eine Lösung zu finden und eine kleine Wand mit Holzböcken und Planen zu bauen, aber es hat überhaupt nicht geholfen. Für den Moment musste ich mein Projekt stoppen, aber ich möchte es wirklich beenden, aber zuerst muss ich eine Lösung für dieses Problem finden. Hat jemand eine Idee, um dieses Problem zu beheben? Was würdest du für mich tun
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1

von antoinet111 » 04/06/15, 07:58

Hallo, lassen Sie einen Luftabsauger sehen, ich habe eine Belüftung mit einer langen und flexiblen Hülle aus VMC vorgenommen, die es ermöglicht, viel zu begrenzen.
http://www.hellopro.fr/images/produit-2 ... 343913.jpg

ein an den Bohrer angeschlossener Staubsauger, http://i2.cdscdn.com/pdt2/1/9/2/1/700x7 ... -aspir.jpg

so nah wie möglich an der Bordellquelle.

und denken Sie an "staubfreie" Zemente

Frage von forum klassisch: was ist die art der arbeit?

und klassische Bemerkung von forums Hör auf, dir 10 Mal eine Frage zu stellen.

Hallo
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

von raymon » 04/06/15, 08:46

Sie können auch mit einem Wasserstrahl bestreuen, bevor Sie mit der Arbeit beginnen.
0 x
GGtoutbon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 03/06/15, 10:23

Entschuldigung für das doppelte Thema ...

von GGtoutbon » 08/06/15, 02:53

Ah, es tut mir leid, ich habe das gleiche Thema zweimal gepostet, weil ich nicht dachte, dass mein erstes nicht funktioniert, also denke ich, dass es am besten ist, über das gleiche Thema zu sprechen, um es nicht zu verderben forum. Hier ist der Link des anderen, so dass wir nur in einem sprechen ^^ " https://www.econologie.com/forums/post286400.html#286400
Um zu antworten, danke für die Fotos, ich wusste nicht, dass diese Art von Gerät existiert. Meine Scheune befindet sich auf einer Etage und im Moment ist es das Dach, das mich beunruhigt, deshalb möchte ich das Dach und den Rahmen erneuern.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste