Fukushima: Information und Bericht über die nuklearen Unfalls

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 21/03/13, 10:00

Diese Lebewesen kommt es überall vor ... Seit 2003 (Kauf meiner Kabine und Wechsel der Schalttafel) habe ich 3 Ratzouilles (Mäuse) auf den Phasenverteiler im Tisch geklebt ... und doch da ist die Motorhaube und die Frontplatten ...
Jedes Mal, wenn der Hauptschalter (Differenzstrom 500 mA) ausfällt ... und ich habe einen Moment lang gesucht. Es passierte immer ein paar Sekunden nach dem Einschalten des Lichts in dem Raum, in dem sich die Platine befindet ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1




von culbuto » 21/03/13, 10:46

Die ultimative Waffe, um zu verhindern, dass unsere Kraftwerke ins Stocken geraten:
Bild
Bild
wir können sogar senden:
Bild
gesehen, dass auf jeden fall die muffets schon weg sind. und für eine lange Zeit!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Fukushima: Nachrichten und Bericht zum Atomunfall




von Christophe » 04/06/23, 22:14

Netflix hat gerade eine Miniserie über die Katastrophe veröffentlicht:

1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 202 Gäste