Routen Simulator Reihe von Elektro-Bikes

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 09/11/12, 17:01

Unbekannt Motor auf Dunand. nie geschafft, um herauszufinden, was sie setzen.
sondern auch die Bafang (8FUN) sind auch nicht schlecht.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/11/12, 20:19

Bobfuck Hinweise:

Ich hielt den Gang schlampige moultes unangenehme Erfahrungen mit dem berühmten Hause Triban D4 folgenden ...


Ach ja, ich habe die Hälfte der Gänge des Freilauf D4, die leeren Gewinde drehen verkorkste (typisch Chinesisch ungeeignet für jemanden, der die Pedale drückt auch) !!!

Und doch Pedal ich, einfach erinnern mich immer wieder, dass dieser oder jener Geschwindigkeit ist wie die Pest zu vermeiden, bergauf, sonst trocken laufen !!
Fun !!!
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 09/11/12, 23:14

Bafang den Motor in Gang Kunststoff.

> Ich habe die Hälfte der Zahnräder des Freilaufs von D4, die den leeren Faden drehen

Schmutzige Geizhals, Band es kostet € 10 : Mrgreen:

Nach dem, wenn Sie Mountainbike mit einer hinteren Nabe Freilauf (kein Kassette) gehen, wird Sie nicht überraschen, das Hinterrad zu einem ungünstigen Zeitpunkt zu verlieren .....
0 x
E-Velorution
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 28/09/12, 19:26
Ort: Grenoble




von E-Velorution » 10/11/12, 11:25

Sie müssen nicht zu viel Ausrüstung kümmern, da sie schon einige Zeit hatte und sie sind sehr leicht zu ändern. Für große Höhenunterschiede, verwende ich Bafang BPM 16 Code-Engine. In der Rechts (36V250W), gehe ich zu 20km / h Pisten% und 8V48W bis 600km / h zu 30 (Siehe Video) :)

Für Ihre Art des Profils, empfehle ich 2 Optionen:
-die wirtschaftlichere Sportart: 10Ah-Akku, 250W36V-Controller, Bafang BPM-Kassettenmotor (30km / h).
-Der Schnellste pragmatische 20Ah Batterie 600W36V Controller, neun Kontinent Motor getriebelose (35km / h)

Die 2em Option scheint teuer, aber in der Praxis für 40km täglich, es ist besser, dass ein Fahrzeug vor, wenn wir das Auto schnell und genommen müde ...

Ein klassisches Pedelec könnte Ihnen bereits ein interessantes Verkehrsmittel bringen. Warum versuchen Sie es nicht mit einem Verleih?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 10/11/12, 11:46

BobFuck schrieb:
> Ich habe die Hälfte der Zahnräder des Freilaufs von D4, die den leeren Faden drehen

Schmutzige Geizhals, Band es kostet € 10 : Mrgreen:

Nach dem, wenn Sie Mountainbike mit einer hinteren Nabe Freilauf (kein Kassette) gehen, wird Sie nicht überraschen, das Hinterrad zu einem ungünstigen Zeitpunkt zu verlieren .....


Ich tue dies für eine lange Zeit, und ich habe mein Rad überhaupt nicht verloren !!

Für Übung, keine Notwendigkeit, viel Geld, wie manche verbringen !!!
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 10/11/12, 14:18

E-Velorution schrieb:Warum nicht versuchen, einen Verleih?


Wenn Sie einen Mieter in Lyon kennen, bin ich interessiert.
0 x
E-Velorution
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 28/09/12, 19:26
Ort: Grenoble




von E-Velorution » 10/11/12, 16:58

Ich weiß nicht wirklich ... Aber Lyon mieten E-Bikes in der Woche erlauben, sollten Sie Sie einen guten Eindruck von den Möglichkeiten zu tun. VAE ein Handel bringt bereits ernstere im Vergleich zu dem Rad über holprige Fahrt.

Dann, wenn Sie das Potenzial, das Gefühl, aber Sie wollen mehr Geschwindigkeit und / oder Leistung (die in Ihrem Fall notwendig scheint so, dass das Auto wirklich eine Ausnahme wird), wird die Frage der nicht begrenzten Satz erhöhen.

Ist es für unsere Gesellschaft besser, sich einem Gesetz zu unterwerfen, das nicht an ihren Kontext angepasst ist, oder einen verantwortungsbewussteren Verkehrsträger zu wählen? Für mich ist es ziviler Ungehorsam ...
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 10/11/12, 21:37

> Für mich ist es ziviler Ungehorsam ...

Auch für mich offensichtlich mehr die Geschwindigkeitsbegrenzung ist vollkommen dumm:

1) können ein Fahrrad schon bei Downhill-Rennwagen Geschwindigkeiten laufen. Ich persönlich nicht übersteigen 60 km / h, und nur unter sicheren Bedingungen, aber ich weiß, dass die Jungs, die nach unten gehen geht mit Carbonräder 90 Strahlen km / h auf Stil Fahrrad Tour de France zu 12, Schneiden unübersichtlichen Kurven ...

2) Wir können ein Kind oder einen Fußgänger töten, indem wir in 20 km / h einfahren (es ist in letzter Zeit passiert), die angepasste Geschwindigkeit verwenden, die hier heißt ...

3) Ort 35 km / h ist weniger gefährlich als 25 in den Straßen, weil es nicht Kappen Set ist ...

Aber hey, ich respektiere das Gesetz, deshalb werde ich kein 1-kW-Kit einsetzen! Ich möchte keine Probleme bei einem Unfall haben.

Ich werde nach elektrischen Modellen fragen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste