Wärmedämmung einer Tür

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
sebarmageddon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 01/02/07, 11:16
Ort: Frankreich




von sebarmageddon » 23/12/11, 13:53

danke christophe für die info,
Nein, ich habe meine E-Mail-Adresse nicht angegeben, als ich meine Fotos eingefügt habe.
Ich frage mich, ob ich meine Nachricht gestern bestätigt habe ...


Bild
Rechts unten an der Tür sehen wir die Luftfeuchtigkeit, die vom Boden der Wand kommen würde, da die Wand nicht isoliert ist, sich auf den Fliesen niederschlägt und der Boden aus Beton ist, das war's. ..

Bild
wir sehen nicht wirklich, aber die Oberseite der Tür (das Brett) ist gebogen, unten macht es viel weniger

Bild
Unten sehen wir zwei Feuchtigkeitsflecken, wenn ich darüber nachdenke. Ich frage mich, ob es nicht die Vorderseite der Tür ist, die nicht wasserdicht ist und die dazu führen würde, dass Wasser durch die Tür sickert innen

Jetzt gibt es Bilder
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 23/12/11, 14:18

Perfekte Illustration dessen, was ich für Feuchtigkeit wiederhole, dass wir wissenschaftlich mit großer Sorgfalt denken müssen wie ein Detektiv, der nach versteckten Hinweisen sucht, bevor er handelt, sonst fast nutzlose Arbeit !!!
0 x
sebarmageddon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 01/02/07, 11:16
Ort: Frankreich




von sebarmageddon » 23/12/11, 14:29

es ist nicht fast nutzlos, es bastelt : Cheesy:
Es ist klar, dass wir sorgfältig überlegen müssen
außerdem, was am anfang gut gemacht ist, ist nicht nochmal zu machen, während da ...
weinen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste