Schornsteinfeger

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
die ägyptische
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 09/01/07, 16:45

Schornsteinfeger




von die ägyptische » 30/08/10, 10:36

Hallo
Nachdem ich Anfang des Jahres ein Haus aus den 70er Jahren mit einem "Düsen" -Kamin gekauft habe, kann ich einen Einsatz im Kamin erklären, eine normale Asche darunter, zwei kleine Ventilatoren neben der Asche, die sich einer Reihe von "Düsen" anschließen müssen "direkt über den Flammen, um heiße Luft in den Raum zu schicken, der Spalt zwischen den Düsen einige mm, mit der Lampe kann ich ein wenig den Kanal dort ein 90-Grad-Rechteck sehen, das ich etwa 40 cm über denke dieser berühmten Düsen. Mir wurde gesagt, dass die Person vor mir fegte und dass nichts störte. Unten befindet sich eine Platte mit Schrauben für den Düsenlüfteranschluss. Ich denke, die Schraube kann nicht zerlegt werden. Schließlich war ich nicht erfolgreich. das du bist in einem sehr steilen Schindel Ich bin noch nicht gegangen, um Scheibenhernien nicht in gutem Zustand zu sehen. Meine Frage ist Ihrer Meinung nach die richtige Installation des Kamins, fällt der Ruß auf die Düsen, keine Reinigungsklappe, die mich überrascht. danke für deine info antwort
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 30/08/10, 11:04

Ich habe nicht alles verfolgt, kannst du ein paar Fotos machen?
0 x
die ägyptische
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 09/01/07, 16:45




von die ägyptische » 30/08/10, 11:13

Ich werde mehr versuchen
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/08/10, 15:20

Dieser Schornstein wurde zusammengebaut und ist daher abnehmbar!
Die Schrauben, einige Stunden vorher mit einem Entfetter versehen, um sie zu lösen, finden einen guten Schraubendreher mit einem guten Griff.
Bitten Sie die Leute auch um spezifische Erklärungen, bevor Sie ihre Adresse finden.
Die Einsätze haben oft abnehmbare, schwere, gerade installierte Deflektorplatten aus Gusseisen, um den Wärmeaustausch zur Rückgewinnung der Wärme der Dämpfe zu erhöhen, und sie müssen wie in meinem Fall vor dem Kehren zerlegt werden. Es kann sein, was Sie Düsen nennen?


Für den Bandscheibenvorfall verbrachte ich meine persönliche Erfahrung mit Rückenschmerzen: Vor 16 Jahren hatte ich Ischias, Schmerzen bei jedem Schritt, vom Nerv über den Wirbel bis unter den Fuß!
Da ich diese Bewegung hatte, mit Rückenschmerzen, Tennis spielte, brutal in Verlängerung durch Drehen einer Vorhand, spielte ich am nächsten Tag (mit Schmerzen bei jedem Schritt), aber nur Rückschläge in Verlängerung und im 3. oder 4. wurde alles durch Drehung in die entgegengesetzte Richtung wieder in Position gebracht, wie die Rebouteuse, phänomenales Gefühl des Endes des Leidens !!!!
Mein Prinzip, die Bewegung in die entgegengesetzte Richtung wiederholen, sorgfältig überlegen und es funktioniert !!!

Schließlich ist in meinem Fall dieses Problem mit Rückenschmerzen vollständig gelöst, indem ich meinen Rücken aufbaue, indem ich jeden Tag 10% bergauf fahre und 30% steil bergauf jogge !! 200m fallen auf 80% meines Maximums !!
Also mehr Rückenschmerzen und gute Form und kein übergewichtiger Bauch !!
Wenn die Rückenschmerzen ein wenig zurückkommen (kürzlich, indem ich meinem Sohn geholfen habe, sich mit schweren Möbeln zu bewegen, oder indem ich zu schlecht vor einem Computer saß), habe ich nicht genug von diesem Sport gemacht !!! Mach einfach mehr und remuscle mehr, um keine Rückenschmerzen zu haben!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste