Innovation: MYT-Verbrennungsmotor

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 02/09/06, 19:17

Christophe schrieb:Guten Tag,
Besonders der Stopp !! Äh ... was sind die "Sachen" (Funken ???), die erscheinen, wenn der Motor läuft ??? Vielleicht Rauschen im Video?


Arf, sag mir, dass du es bist, der mir sagt, dass ich paranoid bin!

Die Funken, nun, es sind die Explosionen. Hast du jemals einen freien Auspuffmotor gesehen?
Dort dreht sich der Block um die Kurbelwelle.
Sie werden feststellen, dass der Mann in Weiß einen Lärmschutzhelm trägt, der andere Mann, den er offensichtlich bevorzugt, das Trommelfell zu beschädigen.
Auf dem Prüfstand befindet sich eine Platte, hinter der sich die beiden Personen verstecken, die sie präzise vor der Hitze der Explosionen schützen.

Was den Motor angeht, der abstürzt, kein Wunder, haben Sie jemals eine Drehfutterbremse gesehen?
Möglicherweise ist eine Bremse vorhanden.

Ohne Pläne können wir mit der Technologie, die in dieser Maschine verwendet wird, nicht zu weit gehen.

Ich bin kein Experte für Videoanalysen, aber spiele auch nicht herum ... Ich denke, wir haben das Recht, diesen Leuten Glaubwürdigkeit zu verleihen.
0 x
Malerine2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 42
Anmeldung: 16/07/10, 07:51




von Malerine2 » 19/07/10, 16:44

Hallo, ich wollte diesen Beitrag reaktivieren.
Tatsächlich habe ich den myt vor zwei Wochen auf der Suche nach Informationen über den Ballmotor der Wintherthur entdeckt.
wieso ich nach diesen infos gesucht habe, weil ich seit xnumx jahren eine mecene für dvp meinen eigenen motor finden will. was zu meiner Überraschung der MYT sehr ähnlich ist,
Tatsächlich gleichen ihr und mein Motor einem Diesel mit Benzin. Zu wissen, dass ich auch in meinem Fall in einer reinen Rotation bin, denn gegen mich mache ich alles und ich habe keine Stopp-Phase, wie sie wissen. und angesichts meiner theoretischen Fortschritte kann ich viele der Probleme lösen, denen ich gegenüberstehe, aber im Moment bin ich ehrlich und versiegelnd und kann nicht mit Sicherheit antworten.


Andererseits habe ich im Gegensatz zu ihnen keine Möglichkeit, meinen Prototyp zu produzieren, und da die seltenen Leute, mit denen ich darüber gesprochen habe, immer mit "zeptisch" geantwortet haben, gebe ich zu, dass es mich nervt, besonders wenn ich das sehe 'Ein Labor hat bei diesem Techno gute Fortschritte gemacht.

Wenn mir heute jemand helfen könnte, wäre das wirklich simpa (zeige mir zum Beispiel Kontakte)

Ansonsten für eine kurze Präsentation
Ich bin ein französischer Ingenieur, aber ich arbeite seit 3 Jahren in der Schweiz.
Ich dvp ein Proto-Auto und mein Motor und zwei andere drei Dinge, aber immer noch pb Finanzen.
Ich hoffe, jemand wird die Diskussion wieder aufnehmen.
herzlich

Bild
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste