Kapanadze Generator von Jean Louis Naudin

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...

Stehen Sie mit dem aktuellen Stand der Demos zufrieden

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/06/10, 11:42

??? Ich sehe nicht, wie das Video den Mythos bricht, hätte ich falsch sah ... Ich muss sagen, dass sein musiquette ärgerlich :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 28/06/10, 11:53

Ich meine, im Moment verwenden Replikatoren das gleiche Grundschema.
Es entfernt ein Element, das zu den anderen wesentlich erscheint, nämlich der zentrale Kupferkern selbst gemahlen.
Was bleibt spezielles Konzept, nach dieser Demonstration?
Der Funke ????
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 28/06/10, 12:02

Hallo

es bleibt die Funkenstrecke und die Ausgangsspule. auch die Erdung des Anfangs nicht mehr vorhanden ist, offensichtlich.

Haben die Lücke Funkengenerator (SGG) mit J.Naudin des KAPGEN schematisch und vereinfacht, wie es kann skaliert - keine LEDs, keine Kappen, ohne Boden, wurde von innen Kupfer schlaufen sogar entfernt werden; SG nur von MOT Spule in Serie mit 10 150Wt reguläre Glühbirnen.
Sehr hell, sehr heiß, ja, es ist Zeit für Messungen ...


hier ist die offensichtliche Schlussfolgerung: Maßnahmen Zeit erwarten wir, dass alle von ihnen.

Schleife zurück, wenn der Ausgang auf den Eingang, das Ergebnis des Systems, glaube ich.

jeff
0 x
ngstudio
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 18/06/10, 09:18
Ort: Frankreich




von ngstudio » 28/06/10, 13:17

Tatsächlich ist die Wiederverschluss-System ist in der Anmeldung des Grundpatents zur Verfügung gestellt!

Drähte Nummer 14 & 15 auf der Übersicht

https://www.econologie.info/share/partag ... 8sAflh.pdf

Georges
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/06/10, 13:33

Eine amperometrische Klemme ist für 50Hz nicht die Megahertz zu 100Watts gemacht und gestört, kann sie nichts sagen !!
Auf der anderen Seite (endlich!) eine Amperemeter-Klemme an der Sekundärseite der Tesla-Spule, die 800 mA markiert. Wenn Sie pessimistisch 0,8 x (10 x 200 V) sind, ergibt dies mindestens 1600 Watt für 165 V x 1,28 A an der Primärseite des TÜV oder 211 Watt. Der Autor bestätigt, dass seine Flecken "voll hell" sind.


Raz die Schüssel zu erklären, dass die hohen Frequenzen ein Nest Betrug sind !!!
Sie können keine herkömmlichen Geräte verwenden, wenn nicht voller Fehler!

Nur kann ein Kalorimeter ein gültiges Ergebnis zeigen !!

Verdammt, wann werden Sie es replizieren ???

Nie gleich Beweise dafür, dass es ein Betrug bösgläubig ist und Ich konnte nie mit mir diese Schaltung mit einer Heizkostenabrechnung durch 10, ein Beweis für die Realität dieser Versammlung, mit einem Kalorimeter wurde mein Haus den ganzen Winter geteilt warm in diesem Winter !!

Eine Theorie beginnt zu zeigen, dass der Strom durch ein Kabel fließt,
und der Strom, der in einem Draht in Reihe mit einer Funkenstrecke passiert, hat nicht die gleichen Eigenschaften!


Offensichtlich, da der Strom nach der Funkenstrecke bei sehr hohen Frequenzen liegt, megaherz, wie beim ersten Experiment von Herz in 1887 mit Funkenstrecke, sehr ähnlich, außer den Lampen, und die Frequenz wird durch die Struktur der Spulen und deren Anzahl festgelegt Drehungen mit komplexen Schwingungen durch Spulen und Kondensatoren fixiert !!!
http://fr.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Rudolf_Hertz

Fed diese Beweise von 123 Jahren des Sehens ignoriert und daher keine Messungen mit Geräten 50Hz als amperometrische Klemme zu machen, und andere ähnliche, die nicht glaubwürdig sind !!

Niemand hat sich Frequenzen in diesen Replikationen (Spektrumanalysator) und Radio-Spezialisten und Mikrowelle lachen und unwissend von diesem Betrug gemessen durch nichts zu sagen !!!!

Ich habe bereits erklärt, dass die sehr hohen Intensität Lampen in einem Impuls mit einer sehr kurzen Zeitkonstante haben (überhitzt sie fast das gesamte überschüssige Lichtenergie ausstrahlen), so folgen sie dem Impuls HF Überstrom und verkennen ihre tatsächliche durchschnittliche Leistung, sehr kurze und sehr starke Lichtimpulse mit 90% der Zeit nur wenig Energie so visuell, zu täuschen uns über die tatsächliche Leistung und damit in Replikationen niemand kann Wärme mit !!



Der wahre Erfinder des Radios:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Rudolf_Hertz
Dies ist in Karlsruhe, dass ein Oszillator (Hertz den Oszillator, eine Funkenstrecke, die zwischen zwei Hohlkugeln aus Messing handelt) die Existenz von anderen elektromagnetischen Wellen ans Licht gebracht, jene diejenigen nicht sichtbar. Er zeigte, dass diese neue Welle, sie können auch beugen, brechen und zu polarisieren, wurden mit der gleichen Geschwindigkeit wie das Licht ausbreitet. Der November 13 1886 machte er die erste Mikrowellenverbindung zwischen einem Sender und einem Empfänger [3]. Diese Ergebnisse ebnete den Weg für drahtlose Telegraphie und für Radio. Aus diesem Grund werden die Funkwellen von Funkwellen bezeichnet, und die SI-Einheit der Frequenz ist die Hertz (Klein Namen, weil es eine Maßeinheit ist, auf der anderen Seite das Symbol Hz).
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/06/10, 13:45

Tatsächlich ist die Wiederverschluss-System ist in der Anmeldung des Grundpatents zur Verfügung gestellt!


Die Re-Looping ist sehr schwierig, noch mehr als von einem micronde Ofen elektrische Energie zurückgewinnen mit einer guten Leistung (Hochfrequenzbereich mehr) unter Erhitzen auf 10 mal billiger, so offensichtlich wahr, aber falsch in meiner Meinung nachMit der grundlegenden Erklärung gebe ich dieses Shell-Spiel !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/06/10, 14:06

Quarz sagte:

Was bleibt spezielles Konzept, nach dieser Demonstration?
Der Funke ????


Nein, wahrscheinlich die Brutalität der Errichtung des Magnetfeldes, gibt es schon ein paar Jahre Quanthomme diese veröffentlicht:

http://quanthomme.free.fr/qhsuite/circuitzolt.htm

und Naudin dies:

http://jnaudin.free.fr/html/tepv21.htm

und ich wäre neugierig zu gehen wütend ein Oszilloskop an, um zu sehen, was zwischen dem 2 gehen könnte auf (oder 3?) Erdung
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/06/10, 14:17

Deledeco, sind Sie wahrscheinlich Recht über die Genauigkeit der Maßnahmen, aber ich wäre sehr überrascht, dass sie überbewertet sind: AC Amperemeter auf hohen Frequenzen zu wenig gibt und nicht zu viel.

Wie auch immer, unsere Wahl ist einfach:

oder einer von uns versucht oder wir warten!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/06/10, 14:46

AC Amperemeter auf hohen Frequenzen gibt eher zu wenig als zu viel.

Wie hat sich dieses Amperemeter? Darin wird die elektronische gestört?

Und Sie messen nicht die Spannungen während der gleichen Zehntel Mikrosekunden, um die aktuellen Produkte zu integrieren, Spannungen bei jedem Zehntel Mikrosekunden, nur gültige Methode oder die des Kalorimeter, die das Haus zu 10 Zeiten heizt billiger !!

Schließlich wird eine Funkenstrecke und Spulen, ist es eine sehr komplexe Maschine, viel wie zehn und heftig gekoppelten Pendeln geschüttelt und sehr chaotisch !!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/06/10, 15:13

Nein, wahrscheinlich die Brutalität der Errichtung des Magnetfeldes, gibt es schon ein paar Jahre Quanthomme diese veröffentlicht:

http://quanthomme.free.fr/qhsuite/circuitzolt.htm

und Naudin dies:

http://jnaudin.free.fr/html/tepv21.htm

und ich wäre neugierig zu gehen wütend ein Oszilloskop an, um zu sehen, was zwischen dem 2 gehen könnte auf (oder 3?) Erdung

Muster der biblischen Einfachheit, sind:
ein Transistorschalter und ein selbst für über 150 Jahren mit einem Funken gerichtet:
und seit 13 und 6 Jahren hat Naudin nicht aufheizen mit seiner Heizkostenabrechnung von 5 Faktor (Overunity 502%) zu reduzieren
So rein Täuschung mit schönen physikalische Fehler in Prüfung setzen die Assimilation des Kurses von den Studenten zu testen !!!
In Anbetracht der Armada (Mrd.) des Schaltnetzteils und verkauft basiert auf dem Prinzip des Induktionsgesetz Überspannung, wäre es für eine lange Zeit nachgewiesen werden, und wir würden gratis, beginnend mit Naudin Hitze !!!

So absurd das Pendel wiegt surunitaire Brief Milkovic !!!


Bild
Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 55 Gäste