Weinbau: Rolofaca mit variabler Spurweite im Elsass

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Weinbau: Rolofaca mit variabler Spurweite im Elsass




von Christophe » 03/04/09, 11:32

Hier ist ein Beispiel für Skeptiker der landwirtschaftlichen Weinwelt: außergewöhnliche Ergebnisse einer neuen kleinen "Erdöl" -Technik, aber die meisten Winzer bevorzugen immer noch das klassische Mähen, das zehnmal mehr verbraucht ...

Hallo an alle

Beigefügt ist das neue Design von rolofaca Brüder Maurice und Hubert Gerber Nothalten variabler Spurweite. Ein Züchter, der andere Schlosser ist.

Das Werkzeug wird vermarktet.

94 rte Wein
67680 NOTHALTEN
+03 88 92 62

Dies ist das erfolgreichste Design.

Ein Besuch gestern Plots zeigen könnte, wenn nötig, wie die Wirkung auf den Boden positiv ist.

Es bringt mich immer eine gewisse Zurückhaltung im Weinberg Wein Ingenieure oder Agronomen maßgebliche Weinbau, vor allem in den Schulungszentren.

Ich wundere mich aufrichtig über die Gründe für diesen "primären Oppositionismus", wenn ich die Entwicklung der Böden unter Rolofaca beobachte ...


Beachten Sie auch die Ankunft su Rolle Ecorouleau Markt Ets Niess in Kirchheim, Konzept weniger erfolgreich, aber wahrscheinlich weniger teuer zu kaufen.

Niess
R Moulin 89 67520 KIRCHHEIM
+03 88 04 78

Nach sieben Jahren dieses umweltfreundliche Werkzeug Wein zu fördern, ist der Fall in einem gewissen Stadium der Entwicklung.

David Lefebvre


Pdf eines Artikels über die Rotofaca: https://www.econologie.info/share/partag ... u2CfWP.pdf

Das Standard-Eclouleau:
Bild

Die Rolofaca einen variablen Abstand:
Bild
Bild


Ergebnisse:
Bild
Traditionelle Mähen:
Bild
Mit Rolofaca
Bild
0 x

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste