Elektrolyse verbessert

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 12/10/08, 18:50

re

befolgen für nlcIch weiß Ihre Antwort zu schätzen, zumindest fügen Sie keine abfällige Bemerkung wie die von obelix

jeff
Zuletzt bearbeitet von coucou789456 die 19 / 10 / 08, 12: 11, 2 einmal bearbeitet.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 12/10/08, 18:51

Wenn NLC sagt, dass es funktioniert, kaufe ich!
Und ich werde nicht alleine sein.
Hören Sie auf, Angst zu haben, Ihre Pläne werden ins Netz gestellt, es ist wie eine schnelle Krankheit, Sie riskieren nichts mehr.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 12/10/08, 19:05

Aber ich werde keine Zeit damit verschwenden, eine Zelle zu bauen, da ich das Ergebnis kenne!
Aber Sie haben Röhren und vorgefertigte Zellen, Ihre Baugruppe testen Sie gut, bevor Sie sie ausliefern, oder?

Also schick mir deine PWM plus eine Zelle und ich werde dich messen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 12/10/08, 19:11

Gut, hör auf, als nächstes zu antworten:

Haben Sie eine röhrenförmige Zelle ja oder nein? Wenn ja, können Sie es mir leihen, damit ich Ihre PWM darauf testen kann?

JA ODER NEIN?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 12/10/08, 19:15

Nun lassen Sie uns klar sein: Ihre Baugruppe wird nicht mehr Gas produzieren als der 6-Zellen-Reaktor, der direkt mit 14 V betrieben wird.

Jetzt hör auf zu meinem Thema zu posten, du fängst an, alle aufzublasen. Wenn du Werbung für deine Sachen machen willst, mach das woanders.

Sie haben kein Glück, dass Sie auf Menschen gestoßen sind, die ernsthafte Experimente mit der Elektrolyse von Wasser durchgeführt haben und wissen, wovon sie sprechen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

Betreff: Betreff: nlc




von nlc » 12/10/08, 19:28

gaudet86 schrieb:Also hier, wenn ich richtig verstehe, bestätigen Sie, dass Sie Hydrolyse nach dem Gesetz von Faraday tun, ist es?
und toll, ich würde gerne mehr darüber wissen .. !! ;)
Sie ficken unter 1.7 Volt? und es steigt ?? wenn ich auf 0.5 Volt pro Zelle runter gehe wird es noch besser ?? hier halten wir unsere platten in einem abstand von 1 mm ohne nosh und klettern auf 20 ampere 12 volt, um 3-4 liter / minute / gekühlt durch kühler + pumpe zu erhalten.


Führen Sie jetzt Durchflussmessungen durch? du hast es nicht früher oder gestern gemacht. Nun, es gibt Fortschritte!

gaudet86 schrieb:Ich verstehe dein Prinzip, ich verstehe auch das Prinzip von Dingel und das von Meyer, einige von Tesla über 20 und dann .. hier reden wir über Delektrolyse amelioerer Meyer hat diesen Ort auch hier .. Resonanztyp ist ein anderer Typ Cest alles ..
Sie können ein Glas zerbrechen, indem Sie singen, Sie können es mit einem Hammer tun oder indem Sie es auf 3000 Grad stellen, das Wasser ist das gleiche.
mit aluminium scheint es auch sehr gute ergebnisse zu geben .. aber es ist deguelass.e.

Liegen Ihre Ergebnisse unter dem Faradayschen Gesetz?
du sagst ein besseres ergebnis bekommen / also wenn ich verstehe + ist das faraday das?


Haben Sie das Prinzip von Meyer verstanden, wir freuen uns für Sie, aber haben Sie dafür gesorgt, dass es funktioniert? Unterschreiten Sie 2.34 W / h pro erzeugtem Liter Gas?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 12/10/08, 23:52

EH! Bist du mit dem Zanken fertig?

Wir wissen, dass Meyer vorschlug, Wasser von Zellen zu trennen, die als Kondensatoren fungieren. Gib einfach 2 Edelstahllacke ins Wasser, um zu sehen, wie ich es hier gemacht habe https://www.econologie.com/forums/fabricatio ... 70-90.html

Ich wollte den Widerstand meiner Zelle messen: Nein, er lädt sich mit meinem 9V-Messgerät auf ...

Meyer sagt, er habe es geschafft, Wasser so weit zu dissoziieren, dass ein Motor mit der von demselben Motor erzeugten elektrischen Energie betrieben werden kann.

Er sagte auch, dass es notwendig sei, nach einer beeindruckenden "explosiven" Energie in Richtung 40 kV zu suchen, glaube ich ...

All dies haben einige versucht, niemand meines Wissens hat es reproduziert ...

Wir können es immer glauben, ABER, WENN MENSCHEN SAGEN, DASS SIE MIT IHM EINEN WÄRMEMOTOR BETREIBEN, MÖCHTE ICH ES BITTE SEHEN und ich würde die Reise nach KANADA machen, wenn nötig.

Für das Edelstahlrohr habe ich einen Freund, der mir mehrere Längen in pharmazeutischer Qualität besorgt hat, ich muss nicht lange an einer Erfindung basteln ...

und warum dann Röhren und nicht Platten?
Diese Röhrenresonanzgeschichte hält nicht stand, wenn die Röhren hoch und niedrig fixiert sind ...
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 13/10/08, 09:06

Christopher Hilfe !!!!!!

Es gibt keine Möglichkeit, dass diese Kretin verbannen könnte? Es verrottet mein Thema oder eine gute Atmosphäre herrschte!
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 13/10/08, 09:16

NLC schrieb:Christopher Hilfe !!!!!!

Es gibt keine Möglichkeit, dass diese Kretin verbannen könnte? Es verrottet mein Thema oder eine gute Atmosphäre herrschte!


Hallo,
Ich vermute, es wird in naher Zukunft sauber sein! : Mrgreen:
(I nur zappen ...)
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: ah schöner Eroberer




von Christophe » 13/10/08, 10:27

gaudet86 schrieb:tschüss ti coune
Ich habe hier genug Zeit verloren


Nun, es ist gut Jungs, es bricht ohne unser Eingreifen ...

Entschuldigung, ich war das ganze Wochenende (selten) OFFLINE.

Wasserstoff in der On-Board-Erzeugung, der nicht durch die Verluste eines Fahrzeugs erzeugt wird (Bremsenwiederherstellung), ist Pipo.

Und Blasen in einem Elektrolyseur, so wie sie auf Meyer-Videos zu sehen sind, beweisen absolut nichts ... in Bezug auf die Rentabilität und die Einsparungen, die das System ermöglicht!


Hat Pkoi Meyer nicht Generatoren mit Wasser hergestellt und verkauft, damit sie ihre Stromrechnungen nicht mehr bezahlen mussten? Stellen wir die richtigen Fragen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste