Die Suche hat 24 Ergebnisse

von pombo508
01/03/12, 06:03
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Braungas oder Wasserstoff?
Antworten: 2
Ansichten: 9490

vor allem möchte ich fachkundige Beratung zur Sicherung der Anlage, da wir immer noch mit einem hochexplosiven Gas arbeiten und ich nichts tun möchte.

Dank an alle,
von pombo508
01/03/12, 05:56
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Braungas oder Wasserstoff?
Antworten: 2
Ansichten: 9490

Braungas oder Wasserstoff?

Hallo zusammen, ich habe lange nichts geschrieben, aber hier bin ich wieder auf der Seite. Da haben Sie es also: Vor ein paar Jahren habe ich ein Pantone-System auf einem Mercedes 508D-Lkw installiert, konnte aber die konkreten Ergebnisse nicht sehen, weil ich ihn für eine Reise ins Ausland verkauft hatte. Nachher...
von pombo508
02/05/08, 11:08
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Sciences et Avenir: Artikel über die Pantone Gillier
Antworten: 49
Ansichten: 31702

Hallo zusammen, nun möchte ich euch sagen, dass ihr nicht denken sollt, dass es nutzlos ist, Christophe... Im Gegenteil, dank euch träumen wir davon, die Motoren unserer Fahrzeuge selbst von Schadstoffen zu befreien. Wir lieben es so sehr.. . Und dann sollten Sie wissen, dass Wasser offenbar schon seit langem bekannt ist. Das CH...
von pombo508
22/04/08, 20:54
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Sie wollten teuren Diesel: hier ist es
Antworten: 80
Ansichten: 26625

Guten Abend, es ist klar, dass wir uns angesichts dieser Situation (Oliburn) fragen, wohin dieses Geld fließt. Ich denke, dass wir die Regierung in einer Weile mit uns über einen Abbau der Inlandsverschuldung und der Arbeitslosigkeit reden hören werden, sodass die Situation in Frankreich gesund sein wird ... und natürlich wird dies unseren ... zu verdanken sein ...
von pombo508
19/04/08, 22:10
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Zu sehen: frei "Die Welt nach Monsanto"
Antworten: 9
Ansichten: 16988

Mutig ja, sie scheint eine der wenigen zu sein, die ihr berufliches Gewissen in die Hand nimmt, um trotz der Risiken zu informieren ... Ich denke, gerade aus Respekt vor dem Mut einiger, die es immer noch wagen, eine Wahrheit zu sagen, die peinlich ist, das andere (die es glauben) müssen dann handeln, um ...
von pombo508
19/04/08, 22:02
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping 508d gedünstet mit einem Retrokit: keine Ergebnisse
Antworten: 186
Ansichten: 167581

Hallo Jime, da ich angesichts meiner noch geringen Kenntnisse auf diesem Gebiet nicht mehr sicher bin, was ich dir sagen soll, wollte ich dir nur sagen, dass es cool ist, seinem Mut und seiner Beharrlichkeit folgen zu können, um die beste Einstellung zu erreichen. . Das motiviert auch zum Erleben. Ich habe noch nicht...
von pombo508
19/04/08, 21:52
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Was ist der 810 Monsanto?
Antworten: 25
Ansichten: 23120

Guten Abend allerseits, vielen Dank für diese Antworten und mehr ... also verstehe ich, was Sie sagen, und ich frage mich, welchen Dünger wir derzeit verwenden, um diesem Bazillus entgegenzuwirken? und andere, falls vorhanden...? Kennen Sie die verschiedenen Arten von Düngemitteln, die in der Landwirtschaft verwendet werden, und insbesondere ...
von pombo508
19/04/08, 14:09
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Zu sehen: frei "Die Welt nach Monsanto"
Antworten: 9
Ansichten: 16988

In der täglichen Bewegung können wir immer das gesamte Dokument sehen (nur in mehrere Teile aufteilen ...). Wir müssen es an alle weitergeben. Es ist Zeit zu reagieren. Diese Frau war großartig darin, diesen Job zu machen. .
von pombo508
19/04/08, 14:06
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Was ist der 810 Monsanto?
Antworten: 25
Ansichten: 23120

Hallo Marsianer, wir treffen uns... :cheesy: Ich denke wie du, und ich habe auch diese Sendung gesehen... die interessant war... das einzige Problem, das ich finde, ist, dass wir reden, wir reden, wir erkennen die Fehler, aber währenddessen Diesmal sind die Fehler irreversibel, und diese Führer wissen es und...
von pombo508
19/04/08, 14:02
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Für ein paar Milliarden mehr
Antworten: 3
Ansichten: 3033

Nun, ich möchte einer Ihrer neuen Freunde sein, der hingeht und zuschlägt ... Es ist wahr, dass wir von den Medien lobotomiert werden, die mit uns über alles und nichts reden, ohne den Unterschied zwischen Milliarden von Menschen zu machen, die die Platte zerstören und ein krummer Furz von diesem oder jenem Politiker, ohne ...

Go Erweiterte Suche