Die Suche hat 4 Ergebnisse

von Phil35
07/01/10, 22:03
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Okofenthermostatbetrieb
Antworten: 3
Ansichten: 12024

Vielen Dank Did67 für Ihre Antwort. Sie müssen also prüfen, ob Ihre Drehregler durch Drehen des Einstellrads die Starttemperatur des Wassers im Kreislauf ändern oder nicht. Normalerweise passiert das. Und das ist die einzige Maßnahme, die es ergreifen wird. Dies "verschiebt" die Heizkurve. Nun, Herr ...
von Phil35
30/12/09, 11:11
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Okofenthermostatbetrieb
Antworten: 3
Ansichten: 12024

Okofenthermostatbetrieb

Hallo allerseits, ich bin seit fast 15 Monaten ein zufriedener Benutzer eines ökofen PES 2 Kessels mit Puffertank. Vielen Dank an den Austausch dazu forum Insbesondere habe ich einen Fahrradzähler hinzugefügt, um die Menge der verbrauchten Pellets zu messen. In der Tat, so überraschend es auch scheinen mag ...
von Phil35
28/12/09, 21:59
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Der jährliche Verbrauch von Pelletkessel ÖkoFEN
Antworten: 98
Ansichten: 106172

Hallo Dirk Pitt, ich hatte versucht, einen zu setzen, aber ich hatte nicht die Geduld, auf den Download des Bildes von dieser Seite zu warten. Also bemühe ich mich ein wenig: https://www.econologie.com/fichiers/partager2/1262032728K9g5cS.jpg Wir können meinen Sensor nicht gut sehen, er ist auf einem ...
von Phil35
28/12/09, 18:12
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Der jährliche Verbrauch von Pelletkessel ÖkoFEN
Antworten: 98
Ansichten: 106172

Guten Abend, ich habe einen Sigma BC 506 Computer installiert, den ich letzte Woche bei Decathlon für weniger als 15 Euro gekauft habe. Die Magnete (ich setze 2, um die Anzahl der kg auf dem Messgerät direkt abzulesen) befinden sich auf der Abtriebswelle des Motors, der bereits ein Gewindebohrloch hat.

Go Erweiterte Suche