Messung des Pkw-Verbrauchs, EU-Normzyklus

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Messung des Pkw-Verbrauchs, standardisierter EU-Zyklus




von Janic » 11/01/20, 16:44

Es erinnert mich an die fanatischen Ökologen, die alleine im Auto herumwandern und 8l / 100 verbrauchen und das Flugzeug verbieten wollen, das 1l / 100 pro Passagier verbraucht, wenn es voll ist. Aber ändern Sie die Mentalität eines Fanatikers, es ist Zeitverschwendung.
ah ah! fanatische und nicht fanatische Ökologen bauen keine Autos und es ist schwierig für sie, ein paar Kilometer weiter mit dem Flugzeug zur Arbeit zu kommen. Von Zeit zu Zeit gibt es jedoch gefüllte Autos und Flugzeuge, die nicht gefüllt sind, und dies gilt für jedes Transportmittel.
Würdest du nicht ein bisschen fanatisch gegen Grün sein und die Mentalität nicht ändern können? : Schock: Schmerz dann verloren!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Messung des Pkw-Verbrauchs, standardisierter EU-Zyklus




von plasmanu » 11/01/20, 16:48

Mit den Zahlen können wir alles und das Gegenteil sagen.
Gibt es viele Fluggesellschaften, die zum Spaß leer abheben? Und Leute, die alleine im Auto sitzen, gibt es viele?

Du hast mich zitiert, bevor ich mit dem Schreiben fertig war.
Wer ist es, der am meisten verschmutzt, unterstützt.

PS: Ich habe keinen Computer, daher ist keine Tastatur mühsam.
Anti-grün. Dieser gute Witz. Dies ist ein anderes Thema.
Es gibt vielmehr einen grünen Konflikt zwischen Feldern und grünen Städten.

"Bist du nicht ein bisschen ein anti-grüner Fanatiker, der deine Mentalität nicht ändern kann? : Schock: Zeitverschwendung dann! "
Es ist schnell als Urteil zu arbeiten.
Ich bin offen für alles, was konstruktiv und gegen jeden Fanatismus ist. Es steht dir Ich kann auch zählen und denken
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Messung des Pkw-Verbrauchs, standardisierter EU-Zyklus




von Janic » 12/01/20, 08:22

"Bist du nicht ein bisschen ein anti-grüner Fanatiker, der deine Mentalität nicht ändern kann? : Schock: Zeitverschwendung dann! "

Es ist schnell als Urteil zu arbeiten.
Es ist kein Urteil, sondern eine Befragung für spöttische Zwecke, da Sie es sind, die über Ökologen urteilen vermutet Fanatiker

Fanatiker
Adjektiv und Substantiv
1. Belebt gegenüber einer Religion (und im weiteren Sinne gegenüber einer Lehre, einer Person), die einen absoluten Glauben und einen blinden Eifer hat.
Fanatischer Anhänger.
2. Wer hat eine Leidenschaft, eine intensive Bewunderung für jemanden oder etwas.
Synonyme: leidenschaftlich, fanatisch, fanatisch

Würdest du dann kein Motorsportfan sein?
Ich bin offen für alles, was konstruktiv und gegen jeden Fanatismus ist. Es steht dir Ich kann auch zählen und denken
Umso besser! Dann ist alles zum Besten!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Messung des Pkw-Verbrauchs, standardisierter EU-Zyklus




von plasmanu » 12/01/20, 08:35

Wenn wir sagen, dass 8l / 100 weniger als 1l / 100 verschmutzen.
Es ist schattig.
Für mich ist 8 größer als 1.
Und wenn zum Beispiel die gesamte Flugabwehr-Facebook-Gruppe das glaubt, dann ist das ein Glaube, der der Religion nahe steht. Ein Typ sagte und wir versuchen nicht herauszufinden, wie oder warum.
Nehmen Sie die Menschen nicht sehr klug, manchmal so leider, stellen Sie sie zusammen, eine große falsche Nachricht. Du berührst ein wenig. Für mich gibt es Fanatiker.

Edit: der Turbinenwirkungsgrad ist viel besser und somit effizienter.
Die Verschmutzung pro Passagier über weite Strecken ist daher besser, außer im Falle des Autos mit 5 Personen, zu sehen.
Wenn wir 50 Personen in den 1 PS starken F1000-Anhänger stecken, verglichen mit 5 Personen in dem 100 PS starken Auto.
Ich bin mir fast sicher, dass der F1-Verkehr pro Passagier am wenigsten verschmutzt
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Messung des Pkw-Verbrauchs, standardisierter EU-Zyklus




von plasmanu » 12/01/20, 12:14

"Synonyme: leidenschaftlich, Fan, Fana
Bist du dann kein Motorsportfan? "

Ja. Und ich mag besonders die dantesque Seite : Mrgreen:
Ich war 16, als mein Vater eine alte 125 xr Honda kaufte.
Mit 17 bezahlte die Erlaubnis 125 aus meiner Tasche.
Ich habe den technischen Test gekauft, den ich auswendig gelernt habe.
Bauen Sie den Motor im Dunkeln in einer Stunde auseinander und wieder zusammen.
Dann kaufe ein 80RG das ich die Wasserablassschraube vergessen habe, also Motor fest anziehe und repariere und im Abfluss den einzigen Schlüssel verliere (ich habe ihn gut gefunden).
Big Cube Lizenz aus meiner Tasche. Kauf eines alten 400 gsxf 4 Zylinder 16 Ventils, mit dem ich die Kurbelwelle schnell verdreht habe. Also kaufe ein kaputtes Wrack, um mein Wrack wieder zusammenzubauen. Technische Überprüfung des 400 Zweizylinder.
Die Armee: Kauf für 2 Monate Balance eines alten 750xs 3cylindres mit Vorwahlknopf und Drehmomentdämpfer. Gehe vom 1. zum 3., nicht zum 2.. Technische Überprüfung auswendig, um die elektrischen Leitungen zu färben, damit ich Küchen hatte.
Als ich die Box mit umgedrehtem Motor öffnete, hatte ich einen Kopf, das Diagramm von oben im Handbuch. Also kopfüber die Giebel. Wiedereröffnung. Tod durch Ölmangel am Zentralzylinder nach 110000 km und überlebte die Begegnung mit einer 104. Dann kehrte 600 Ténéré ein Stück Brot vom Flug zurück, ein Motor in einem neueren Karton beschlagnahmt und einige der fehlenden Teile ohne Schlüssel, technische Überprüfung auswendig. Weiterverkauft 300 €.
Die ersten 750vfr kauften mindestens 100000kms 500 €, weil ich gestohlen worden war und dann Ténéré fand. Aber nicht zu zerkratzt, außer die Säuberungen.
VFR, die ich nach dem Kauf des Triumph 1050 Speed ​​Triple gegeben habe, von dem ich nur das Wartungsbuch habe. Mit dem Internet wird jetzt zu viel Papierkram benötigt. Aber vorher wenn, und es ist ein Nachtbuch ein technischer Hinweis.
Also ja, kraft der Dinge verstehe ich ein wenig Mechanik und ich weiß, wohin ein Schlüssel von 10 geht.
Und ich kenne die Drehmomentkurve, die Leistungskurve und die Verbrauchskurve
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Messung des Pkw-Verbrauchs, standardisierter EU-Zyklus




von Janic » 12/01/20, 12:26

Bist du dann kein Motorsportfan? "
Ja, Ich Bin.
so ein fanatiker! Also, wenn Sie ein Fanatiker in einem Bereich sind, warum beschuldigen Sie andere, in anderen Bereichen zu sein? : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Messung des Pkw-Verbrauchs, standardisierter EU-Zyklus




von plasmanu » 12/01/20, 12:56

Kein Scherz, ich kann nicht glauben, was ich lese.

Ich bin ein Fan des Motorsports.
So ...
Weil ich die Technologie mag, die dazu gehört.
Es entschuldigt die Dummheit von Idioten, die nichts verstehen.
Sie werden mir sagen, dass 8 kleiner als 1 ist.
Selbst mit 2 kleiner als 1 würde ich es nicht glauben.

Edikt: Ich gebe Wasser in meinen Wein.
Ich bin bereit, gern wiederverwendet, verschwendet, findig und belastbar zu werden
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Messung des Pkw-Verbrauchs, standardisierter EU-Zyklus




von EnerCh » 12/01/20, 13:25

Es erinnert mich an die fanatischen Ökologen, die alleine im Auto herumwandern und 8l / 100 verbrauchen und das Flugzeug verbieten wollen, das 1l / 100 pro Passagier verbraucht, wenn es voll ist. Wer es ist, der am meisten verschmutzt. Unterstützende Figuren. Aber ändern Sie die Mentalität eines Fanatikers, es ist Zeitverschwendung. Kann nicht zählen

Nein.
Ein Flugzeug verbraucht im günstigsten Fall zwischen 3 und 4 Liter pro 100 km und Passagier.
Der beste Fall ist eine 3000 km lange Reise mit einem vollen Flugzeug.
Auf einer kürzeren oder längeren Reise ist der Verbrauch höher (Sie müssen das Kerosin für die ersten tausend Kilometer "tragen" oder es beim Auf- / Abstieg verlieren).
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Messung des Pkw-Verbrauchs, standardisierter EU-Zyklus




von plasmanu » 12/01/20, 13:47

Natürlich.
Screenshot_2020-01-12-13-35-07-142_com.android.chrome.jpg
Screenshot_2020-01-12-13-35-07-142_com.android.chrome.jpg (472.33 KB) 2471 mal angesehen

Und natürlich verbraucht ein Flugzeug mit den Gastanks mehr.
Mein Beispiel ist ein Vergleich des Maßstabs mit einfachen Zahlen, um Missverständnissen entgegenzuwirken. Mit 1 als Referenz kann auch einer, der noch nicht in der Schule war, Multiplikationen machen
Screenshot_2020-01-12-13-33-12-525_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2020-01-12-13-42-51-628_com.android.chrome.jpg


Durch die Angabe der Verwendung eines Benzinwagens mit nur einer Person an Bord verschmutzt das Flugzeug überall weniger, sobald es etwas weit ist. Ich weiß, dass es sehr anstrengend ist, bis auf 10000 m zu fahren, und dass es auf kurze Distanz durchschnittlich schwierig ist.
Sobald ich mit stabilisierter Geschwindigkeit in der Luft bin, finde ich nicht den genauen Verbrauchswert.
Hier habe ich 2l / 100, aber ich erinnere mich, weiter unten gelesen zu haben.
http://cockpiter737.canalblog.com/archi ... 52138.html
Zubehör
Screenshot_2020-01-12-14-10-23-379_com.android.chrome.jpg
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16194
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5267

Betreff: Messung des Pkw-Verbrauchs, standardisierter EU-Zyklus




von Remundo » 12/01/20, 14:16

ah die ewige Debatte ...

ja, das flugzeug verbraucht weniger als ein auto mit einem einzigen passagier, wenn wir in l / 100km / passagier rechnen

ABER es kommt selten vor, dass wir ein Auto nehmen und in 10 Tagen 000 km zurücklegen ... Außerdem können wir 2 mit demselben Auto fahren, und da sind wir 4-1,5 l / 2 km / Passagier

Daher ist das Flugzeug in "quantitativ" immer noch sehr CO2 / Emittent emittierend, da die durchschnittlich zurückgelegten Entfernungen enorm sind, wenn Sie ein Flugzeug betreten, und auch weil es keinen ökologischen Treibstoff für die Flugzeuge gibt (99,9% fossiles Kerosin)

man könnte sich sicherlich die Produktion von Biokerozene vorstellen, aber der Bedarf in der Massenluftfahrt ist sehr groß und im Moment gibt der wirtschaftliche Aspekt fossilen Kohlenwasserstoffen den Vorteil.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 245-Gäste