Liste der ökologischsten Autos

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 28/11/05, 22:04

Webmaster sagt: ... Utopie ist für mich rangiert!


Kannst du streiten
Sein Kit ist gerade in die Vermarktungsphase eingetreten, die Testimonials fehlen, wie können wir so ein entschlossenes Urteil fällen ... oder gibt es Dinge, die Sie wissen und die Sie nicht sagen wollen?
Sie haben mir im MP sogar geraten, mein Fahrzeug mit Pantone zu versehen, während Sie selbst an einer Installation eines BX-Turbos teilgenommen haben : Schock:

Es gibt Dinge, die ich nicht bekomme ..
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 28/11/05, 23:10

1) wurde hier bereits vielfach diskutiert: https://www.econologie.com/forums/procede-utopia-t285.html

Zusammenfassend: Moreau ist überhaupt nicht klar und sein kommerzieller Ansatz ist nicht klar!

2) Er lehnt jedes unabhängige Experiment ab ... Normalerweise müssen ein paar hundert Tauben gefunden werden ... ähm, Kunden, sorry ... und geh zur Sonne ... In seinen Argumenten ist nichts klar und alles geht in die richtige Richtung vom Betrug bis zu Zahlen zu Ergebnissen, die im selben Dokument von einfach bis doppelt variieren ...

3) Ich glaube, ich habe dir nicht geraten, ein Pantone für dein Auto zu bauen, sondern ein Kit "spa *" zu kaufen, da im Moment nichts gemeistert wird ... und du nicht mehr als 20% erwarten solltest Konsumschwund


ps: es ist ein ZX nicht BX
0 x
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 29/11/05, 00:06

econology schrieb:Wir denken, müssen in Gewicht und nicht die Lautstärke ... wie auch immer diese Zahlen, da ein Auto unbedeutend sind 1,5 Der Wankelmotor 2000 rev hat / min strebt 90 000 L Luft pro Stunde (niedrige Schätzung) ... so auch 3000 L ...

Äh ... 90000L Gas pro Stunde bei 2000 U / min, ja bei Volllast, Vollgas bei voller Füllung des Brennraums, aber nicht bei normaler Fahrt, wo der Unterdruck im Brennraum ist die Tatsache, dass das Volumen der darin enthaltenen Gasmenge nicht dem Volumengehalt bei atmosphärischem Druck auf Meereshöhe entspricht.
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 29/11/05, 18:37

1) wurde hier bereits vielfach diskutiert: https://www.econologie.com/forums/procede-utopia-t285.html

Zusammenfassend: Moreau ist überhaupt nicht klar und sein kommerzieller Ansatz ist nicht klar!

2) Es lehnt jede unabhängige Experimente ... Normaler Zeit ein paar hundert Tauben zu finden ... äh ... sorry Kunden und von der Sonne ... Nichts ist in seiner Argumente klar und alles ist in Zeile der Betrug mit Zahlen über die Ergebnisse beginnen, die von der einfachen variieren auf dem gleichen Papier zu verdoppeln ...


OK!
Heute hatte ich Freizeit und nutzte die Gelegenheit, die 14-Seite des Links, der sich mit dem Thema befasst, mit Berichten über Links und verwandten Videos sorgfältig zu durchsuchen.
Es ist wahr, dass all dies nicht klar ist, da stimme ich zu : Roll:
Wir sind heute die November 29 ... und meines Wissens kein Echo
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Mi the Candide
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/11/05, 16:41
Ort: Montpellier




von Mi the Candide » 03/12/05, 13:39

econology schrieb:Äh ... Ich habe viele Ideen auf Papier gebracht, aber nicht angefangen, den Status selbst zu schreiben ... Dann muss man wissen, ODER mit wem man diese Assoziation macht ... Dann habe ich gerade viele andere Sorgen ...
Ich habe Rulians Bemerkung nicht verstanden ("rho the big hint") :) ), also nehme ich an, dass er darüber sprach dieser Verein ?

Wenn es kompliziert ist, eine neue Assoziation zu erstellen, ziehen Sie möglicherweise die Mid-of-the-Road-Lösung in Betracht, um in vorhandene Assoziationen zu investieren, oder?

Ich sage es Ihnen, weil ich von der Entstehung des. Gehört habe Energienetzbeim CLCV. Es handelte sich lediglich um Verbraucher, die vor allem mit Problemen konfrontiert waren und sich unter dem Dach des Vereins vernetzten. Also keine assoziative Verwaltung zu gewährleisten, die Unterstützung des nationalen Sekretariats für Aktionen ... es scheint zu funktionieren.
Diese Leute scheinen sich überhaupt nicht darum zu kümmern, andere Fragen des Asso (Verbraucherrecht, Mieterschutz etc.), sondern nur um ihr Problem (Photovoltaik-Stromerzeugung), und es stellt sich heraus, dass dies so ist . Können Sie ein Wort näher erläutern? clcv@clcv.org

Aber ich schweife ab, da haben wir topten und Fahrzeuge geredet : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste