Liste der ökologischsten Autos

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 28/11/05, 13:24

100 und mehr ermöglichen unsere Produktion mit energiereichem Gas zu multiplizieren


Was bedeutet, dass sein aktueller Elektrolyseur eine elektrische Leistung von 60 W hat? ..Au besser zieht so 60 W 60 / 740 0.081 Wärme cv = ist gegeben Motorleistung 30% 0.027 cv ... Ben Bravo ist überzeugt, dass die Planeten retten ca!


Wir sind also nicht länger in der Fiktion, weil diese Technologie existiert und wir sie kontrollieren, weil 3000 Liter Gas pro Stunde, die während der Fahrt selbst produziert und verbraucht werden, kein realistisches und vorstellbares Diagramm von WATER CAR ist einfache Erweiterung unseres Prozesses, möglicherweise sogar die Aufbewahrung einer kleinen Menge unseres üblichen Kraftstoffs?


Diese Aussage zeigt, dass er nicht weiß, wie man ein energetisches Gleichgewicht herstellt (oder sein System hat einen COP 100 ...) ... Utopie ist für mich klassifiziert!
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 28/11/05, 14:09

Zuerst waren seine Figuren in der Reihenfolge wie möglich: Er kündigte über 150 Liter Gas (*) pro Stunde (das ist, was ich mit meinem Elektrolyseur bekommen), aber es mit 3000 Litern pro Stunde, wird es stark!

Eine solche Behauptung kann leicht durch Nachteile, einen Besuch abzustimmen und eine Messung mit ihm durchzuführen, überprüft werden, es ist fast 1 Liter pro Sekunde!


(*) Stochio-Mischung. von H2 und O2
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 28/11/05, 14:41

econology schrieb:
Benoit- schrieb:Ich habe viel gegraben und ich gebe zu, dass ich 1000 € in einem System, über das ich verfüge, nicht riskieren möchte gros Zweifel ... es gibt so viele Gauner in dieser Gegend!


Ditto ... dann tragen Sie nicht alle zusammen bei?


Ich habe diese Nachricht nicht gesehen: Im Prinzip geht es mir gut, aber ich möchte sie mit eigenen Augen sehen, bevor ich mich weiter verpflichte :)
0 x
Mi the Candide
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/11/05, 16:41
Ort: Montpellier




von Mi the Candide » 28/11/05, 16:58

Bonjour à tous!

Ich kann mich einer objektiven Meinung nicht rühmen, selbst Mitglied des Vereins CLCV zu sein. Aber das finde ich Topten hat interessante Konsequenzen.

Und eine, die uns dazu drängt, darüber nachzudenken, wie wir die saubersten vorhandenen Fahrzeuge klassifizieren können. Die oben eingeleitete Debatte ist sehr interessant.
Sollte der Verbraucher ermutigt werden, in ein Fahrzeug zu investieren, das nicht seinen Bedürfnissen am nächsten kommt? Zu wissen, für eine große Familie, ein Stadtauto zu kaufen?
Oder passen Sie sich den aktuellen Konsumnutzungen an und überzeugen Sie den Verbraucher Schritt für Schritt, seine Gewohnheiten zu ändern?

Und zweitens, der Topten ermöglicht es uns, andere Debatten zu eröffnen, so wie die andere Debatte weiter oben le sauberster Antriebsmodus. Wir werden mit Sicherheit nicht auf einen Schlag zu einer einzigen Schlussfolgerung kommen, aber der Austausch ist aufschlussreich und verdient eine Weiterentwicklung (wie ich es gerne sehen würde, wenn diese Art von Debatte gefördert wird) forums Auto! : Lol: )

Ich erinnere mich an diesen Austausch, dass ein Ranking nicht alles kann; aber dass es von anderen allgemeineren Überlegungen zum Verkehr im Allgemeinen begleitet werden muss.

In jedem Fall wird ein erster Stein mit dieser Rangliste verlangt, und ich hoffe, dass Ihre Gedanken die Ohren der besten Beamten erreichen, um Dinge zu ändern;

Es ist nichts festgelegt, jeder von uns kann diese Probleme durch Investitionen in Verbände vorantreiben : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 28/11/05, 17:18

Benoit- schrieb:Zuerst waren seine Figuren in der Reihenfolge wie möglich: Er kündigte über 150 Liter Gas (*) pro Stunde (das ist, was ich mit meinem Elektrolyseur bekommen), aber es mit 3000 Litern pro Stunde, wird es stark!

Eine solche Behauptung kann leicht durch Nachteile, einen Besuch abzustimmen und eine Messung mit ihm durchzuführen, überprüft werden, es ist fast 1 Liter pro Sekunde!


(*) Stochio-Mischung. von H2 und O2


Wir denken, müssen in Gewicht und nicht die Lautstärke ... wie auch immer diese Zahlen, da ein Auto unbedeutend sind 1,5 Der Wankelmotor 2000 rev hat / min strebt 90 000 L Luft pro Stunde (niedrige Schätzung) ... so auch 3000 L ...

Ein weiterer Vergleich zeigt, dass gasförmiger Liter nichts bedeutet: 1 m3 ist 1000 L von GNV entspricht in etwa 1 Liter Benzin. Ok, es ist Wasserstoff, aber es ist einfach 3 mal mehr Energie als Erdgas.
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 28/11/05, 17:44

@Econologie: Ich habe gerade vergleichbare Dinge verglichen: Herstellung von Gas durch Elektrolyseverfahren: h2 + o2, daher ist das Volumen bei atmosphärischem Druck als Vergleich ausreichend;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 28/11/05, 18:41

Meiner Meinung nach ist es besser, ein Auto nicht zu groß und einen Anhänger hinter und eine Dachbox zu stellen, wenn der Bedarf entsteht. Ich habe gerade eine gekauft, bevor ich zum Jahresende nach Lothringen gefeiert habe.

Die, die ich letztes Jahr ausprobiert habe (von einem Freund verliehen), hat mir gezeigt, dass es nur wenig zusätzlichen Verbrauch gibt (weniger als 0,5L / 100km).

So kann ich die große Limousine meiden (Frau + Kind + argentinischer Hund + Gepäck in einem Auto von der Größe eines Golfs).
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 28/11/05, 19:13

Mi la Candide schrieb:Sollte der Verbraucher ermutigt werden, in ein Fahrzeug zu investieren, das nicht seinen Bedürfnissen am nächsten kommt? Zu wissen, für eine große Familie, ein Stadtauto zu kaufen?
Oder passen Sie sich den aktuellen Konsumnutzungen an und überzeugen Sie den Verbraucher Schritt für Schritt, seine Gewohnheiten zu ändern?


[Siegermodus] AHAH !! Sie sehen, ich bin nicht der einzige, der das Ding aus diesem Blickwinkel sieht, Chris! 8) [/ siegreicher Modus]

Mi la Candide schrieb:Ich erinnere mich an diesen Austausch, dass ein Ranking nicht alles kann; aber dass es von anderen allgemeineren Überlegungen zum Verkehr im Allgemeinen begleitet werden muss.


Nun, es gibt eine Debatte ... Auf econo finden Sie alles, vom Auto für immer (mit einem Pantone für das Gewissen) bis zum Anti-Auto, das nicht weit entfernt ist (Ihr Diener) : Wink: )

Mi la Candide schrieb:In jedem Fall wird mit dieser Rangliste ein Grundstein gelegt, und ich hoffe, dass Ihre Gedanken die Ohren der besten Beamten erreichen


Nun, Sie scheinen mich dazu zu bringen, die Rolle des Senders zu spielen, nicht? :D

Mi la Candide schrieb:Es ist nichts festgelegt, jeder von uns kann diese Probleme durch Investitionen in Verbände vorantreiben : Wink:


Rololoooooo, der große Tipp !!! Guter Christophe, sende mir den Entwurf der Statuten, dass ich sie für immer einwickle : Lol: : Lol:
0 x
Mi the Candide
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/11/05, 16:41
Ort: Montpellier




von Mi the Candide » 28/11/05, 20:05

: Lol:

Eigentlich, Rulian, bin ich mir nicht sicher, ob wir den Verbraucher sofort davon überzeugen können, seine Limousine für ein Stadtauto aufzugeben, auch wenn er es nicht braucht.
Für die nächsten zehn Jahre ist es also schon ziemlich gut, in eine Limousine zu investieren, die weniger schmutzig ist : Wink:

In jedem Fall wird diese Debatte die höchsten Ohren unseres Vereins erregen :P . Und sobald Sie Ihre haben, zögern Sie nicht, über Partnerschaftsaktionen mit Verbraucherverbänden nachzudenken :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 28/11/05, 20:06

Rulian schrieb:Rololoooooo, der große Tipp !!! Guter Christophe, sende mir den Entwurf der Statuten, dass ich sie für immer einwickle : Lol: : Lol:


Äh ... Ich habe viele Ideen auf Papier gebracht, aber nicht angefangen, den Status selbst zu schreiben ... Dann muss man wissen, ODER mit wem man diese Assoziation macht ... Dann habe ich gerade viele andere Sorgen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste