Liste der ökologischsten Autos

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Gigie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 27/11/05, 16:33

Re: TOPTEN




von Gigie » 28/11/05, 08:20

econology schrieb:
In diesem Fall ist die Notwendigkeit, Fahrzeugkategorien zu unterscheiden und einen 407 oder 318 BMW in 2 und 3ieme Position in der Kategorie gesetzt „routiere“ dito für 6 Minivan Sitze .... :?:

Keine aktuellen Autos respektieren die Umwelt aber die mikro sind am schlechtesten dann unterscheiden sich die kategorien? Der WWF arbeitet nur für Bauherren und für Umweltverschmutzung, indem er ein solches Ranking erstellt! : Roll:

Begründung des Verbrauchers: "Ich kann eine 407 nehmen, da der WWF sagte, sie sei sauber ..." Ein bisschen wie der grüne Chip ... Aber dass der WWF für Hersteller arbeitet, ist keine wirkliche Überraschung ... Alle die Welt weiß, dass Greenpeace schon so ging ...


In der Tat sollte der Verbraucher bei der Auswahl eines Autos berücksichtigen, welchen Gebrauch er davon machen wird. Es ist offensichtlich, dass ein Personen-Minivan von 6-Personen die Umwelt noch weniger schont, wenn die meisten Verschiebungen mit 1- oder 2-Personen vorgenommen werden. Um Vergleiche anstellen zu können, ist es idealerweise erforderlich, die Verschmutzung und den Verbrauch pro beförderter Person zu berechnen. Die "Palmares" sind Entscheidungshilfen für den Verbraucher, aber es liegt an ihm, die Auswahl nach seinen Bedürfnissen zu treffen, indem er eine vollständige Beurteilung vornimmt: finanziell, ökologisch usw.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 28/11/05, 08:47

Für Benoit: Ich habe mir Ihr Dokument auf der LPG angesehen und bin weit davon entfernt, überzeugt zu sein! Besonders wenn Sie die Freisetzung von Kohlenmonoxid aus LPG sehen : Schock:

Für Christophe: Der WWF und der Grüne Frieden sind vielleicht keine für Sie zutreffende Herangehensweise an die Ökologie, aber der Verdacht, für Industrielle und Bauherren zu arbeiten ... Sie gehen ein wenig schnell. Das Ranking ist zwar nicht perfekt, aber es hat den Vorzug zu existieren. Das Schlimmste ist, dass die Klassifizierung nach Kategorien nicht unbedingt eine schlechte Idee ist, da der Typ, der seine Frau und seine 3-Kinder herumschleppen muss, nicht viel zu befürchten ist. Es ist die Ministadt, die am wenigsten verschmutzen ... Soviel, um ihm die Infos direkt über die Reichweite des Fahrzeugs zu geben, das er sowieso kaufen will.

Dann, wie du gesagt hast:

ES GIBT KEIN AUTO, DAS DIE UMWELT BEACHTET !!!!
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 28/11/05, 09:11

Rulian schrieb:Für Benoit: Ich habe mir Ihr Dokument auf der LPG angesehen und bin weit davon entfernt, überzeugt zu sein! Besonders wenn Sie die Freisetzung von Kohlenmonoxid aus LPG sehen : Schock:


Für den CO: Ja, es ist das sichtbarste LPG, aber diese CO-Raten sind nur bei Zeitlupe und kaltem Motor hoch.

Der Grund für diese hohen CO -Emissionen liegt darin, dass die Motoren nicht für Flüssiggas optimiert wurden, sodass wir mit den Eigenschaften von aufkohlendem Benzin kalt werden: Auch dieses kleine Problem, wenn der Motor es wollte würde schnell gelöscht werden.

Inzwischen gibt es das LPG und es ist der am wenigsten schlimmste Kraftstoff überhaupt weit heute verfügbar.

- Wasserstoff ist gut, bleibt aber im Prototypzustand: Keine Pumpe verfügbar, kein Fahrzeug zu einem vernünftigen Preis vermarktet.

- Der Elektroantrieb ist in seiner Autonomie erbärmlich und nicht so sauber ... wer wird seine Batterien wirklich in der Sonne oder im Wind aufladen? Es gibt auch das Problem der Batterien, deren Recyclingprozesse Energie verbrauchen.

- Das Öl? wir müssen aufhören zu sagen, dass es so ist la Lösung für alle, die es wollen ... Leute rollen in Öl, um ihre Brieftasche zu entlasten. Und ich wäre gespannt auf eine umfassende und unabhängige Studie über die Freisetzung eines Dieselmotors, der mit Öl betrieben wird. Abgesehen von einem vertrauten und beruhigenden Duft nach Pommes, ist es so sauber, wie wir glauben wollen? Ich kenne das Thema nicht genau, wenn jemand Informationen zu bereits durchgeführten Studien hat, bin ich interessiert.

Kurz gesagt, es gibt keine Lösung, um sich so schnell und oft zu bewegen, ohne die Umwelt zu verschmutzen.

Jetzt werde ich nicht versuchen, Sie mit Flüssiggas zu überzeugen, es reicht aus, ein wenig über die modernen Einspritzsysteme (gasförmig oder flüssig) der letzten Jahre zu lernen, um zu sehen, dass es eine perfekt perfektionierte Lösung ist und weniger umweltschädlich als Benzin oder Diesel im Allgemeinen. Das Verbesserungspotential ist erheblich.

Google ist dein Freund :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 28/11/05, 09:23

Rulian schrieb:Für Christophe: Der WWF und der Grüne Frieden sind vielleicht keine für Sie zutreffende Herangehensweise an die Ökologie, aber der Verdacht, für Industrielle und Bauherren zu arbeiten ... Sie gehen ein wenig schnell. Das Ranking ist zwar nicht perfekt, aber es hat den Vorzug zu existieren. Das Schlimmste ist, dass die Klassifizierung nach Kategorien nicht unbedingt eine schlechte Idee ist, da der Typ, der seine Frau und seine 3-Kinder herumschleppen muss, nicht viel zu befürchten ist. Es ist die Ministadt, die am wenigsten verschmutzen ... Soviel, um ihm die Infos direkt über die Reichweite des Fahrzeugs zu geben, das er sowieso kaufen will.


1) Für Greenpeace bin es nicht ich, der es gesagt hat, sondern er: http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/2 ... 40-7772249

Auch wenn der WWF mehr mit Spenden arbeitet, besteht eine gute Chance, dass er solche Links hat.
Haben Sie sich jemals gefragt, warum: Weder der WWF noch Greenpeace haben (konkret) die ENRs entwickelt, sie hätten die Mittel noch?

2) Die Füllrate der Autos ist von 1,3 bis 1,6 ... die große Limousine ist gefüllt, die das Wochenende oder die Feiertage ... Aber ich verstehe und stimme dem zu, was Sie meinen ... aber trotzdem ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 28/11/05, 10:43

Wasserstoff ist gut, aber er bleibt im Prototypzustand: Keine Pumpe verfügbar, kein Fahrzeug zu einem vernünftigen Preis vermarktet.


Haben Sie schon an die Wasserstoffdotierung Ihres Motors gedacht, zum Beispiel mit dem Utopia-Kit?
Jeder weiß, dass wir kurz davor stehen, ein mit Wasserstoff betriebenes Hybridauto zu kaufen.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
The Passing
x 17




von The Passing » 28/11/05, 10:59

lau schrieb:
Wasserstoff ist gut, aber er bleibt im Prototypzustand: Keine Pumpe verfügbar, kein Fahrzeug zu einem vernünftigen Preis vermarktet.


Haben Sie schon an die Wasserstoffdotierung Ihres Motors gedacht, zum Beispiel mit dem Utopia-Kit?
Jeder weiß, dass wir kurz davor stehen, ein mit Wasserstoff betriebenes Hybridauto zu kaufen.


Ich habe viel gegraben und ich gebe zu, dass ich 1000 € in einem System, über das ich verfüge, nicht riskieren möchte gros Zweifel ... es gibt so viele Gauner in dieser Gegend!
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 28/11/05, 11:35

Christophe, WWF ist die Abkürzung für World WILDLIFE Fund.
Ihr Hauptzweck ist die Erhaltung der Arten (daher der Panda auf ihrem Logo). Wir können sie nichts fragen ... REs waren nie ihre privilegierte Domäne ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 28/11/05, 13:01

Ja, Rulian! Aber es hindert sie nicht (grün und wwf), nichts (oder fast) außer den Informationen zu tun, um dort zu arbeiten ...

Die Frage ist: Ist es besser, 10-Arten zu retten oder die globale Erwärmung zu bekämpfen, die mittelfristig zum Aussterben von Tausenden (Millionen?) Arten führen wird?

Persönlich ist meine Wahl getroffen (beide wären ideal) ... ihre auch anscheinend ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 28/11/05, 13:02

Benoit- schrieb:Ich habe viel gegraben und ich gebe zu, dass ich 1000 € in einem System, über das ich verfüge, nicht riskieren möchte gros Zweifel ... es gibt so viele Gauner in dieser Gegend!


Ditto ... dann tragen Sie nicht alle zusammen bei?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 28/11/05, 13:17

"Benoit-" Ich habe viel gegraben und ich gebe zu, dass ich 1000 € in einem System, das ich habe, nicht riskieren möchte gros Zweifel ... es gibt so viele Gauner in dieser Gegend!


Ich verstehe Sie und es gibt viele, die Zweifel haben, zumal sein Standard-Kit auf 1200 € geändert wurde; Hier ist Moreaus Antwort auf die Befürchtungen einiger Leute:
http://www.arsitra.org/forum/viewsujet. ... 5f0bc8c207

http://www.aqolad.net/breve.php3?id_breve=74#forum813

Auf Quanten in der Überschrift "Utopiatech" heißt es, dass die Vermarktung im November 5 begann, unter anderem Moreau sagt dies:

PROSPEKTIV: Was ist, wenn das Wasserauto Realität wird?

Bald fügte die Bereitstellung von Embedded Mini-Turbo, dieser Technologie wird Energie bis 6 Kw freier elektrischer Energie aus dem Motorabgas nur verloren erholen, sich zu vermehren und 100 plus unsere Produktion von Hochenergiegas. Stellen Sie sich vor, was für eine wunderbare Hoffnung für morgen!

Dann sind wir nicht mehr in der Fiktion sind, da die Technologie existiert und dass wir beherrschen seit 3000 Litern Gas pro Stunde, selbstproduzierten und selbst verbraucht während der Fahrt, ist das nicht eine realistische und durchführbare Regelung von CAR in dem VAE durch einfache Erweiterung unseres Prozesses, möglicherweise sogar die Aufbewahrung einer kleinen Menge unseres üblichen Kraftstoffs?

Wenn du daran glaubst und es dich verführt, danke, dass du uns weiterhin sehr viele deine Unterstützung bringst ...


Was denke ich Dem Utopia-System fehlt die Perspektive, und die Beweise sind derzeit nicht vorhanden, mit Ausnahme der Person selbst. Ich bin jedoch weiterhin davon überzeugt, dass die Behörden nicht "zu viel" vermitteln Auf seiner Straße wird dieser Kerl von hier aus nicht lange viel Lärm machen!
Heutzutage spricht jeder von Pantone als Allheilmittel für eine alternative Alternative zu geringeren Kosten (vorausgesetzt, Sie kontrollieren die Montageparameter), aber viel mehr für landwirtschaftliche Maschinen und den Bau (ist es nicht der Webmaster) ? : Wink: )
Der Wasserstoff-Doping-Utopia-Stil (wenn Moreau wahr ist) ist meiner Meinung nach viel besser für das Auto geeignet und berührt dort alle!
: Arrow: Ich habe viel darüber nachgedacht, ob ich Pantone oder Utopia für mein Auto wählen soll, der Preisunterschied ist wichtig! .. aber die Einsparungen zwischen den 2-Prozessen sind die gleichen? ... noch eine zusätzliche Frage.

Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste