Effektive Ausfahrten von Kleinwagen, die weniger verbrauchen

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 10/10/07, 19:36

Zu Ihrer Information, es gibt einen Einblick bei Ebay (aber in den USA!)
Pfandrecht
Letztes Jahr gab es bei Ebay, in Deutschland und in Polen mehrere Insight zum Verkauf.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79370
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Betreff: Die tatsächlichen Leistungen von Kleinwagen, die mo verbrauchen




von Christophe » 10/10/07, 21:24

bham schrieb:Dies ist ein Zeugnis dafür, dass es interessant ist. :D Wenn es in französischen Platten war, liegt es daran, dass es in Frankreich homologierbar ist, es sei denn, sein Besitzer ist ein lizenzierter Intrigant, aber ich denke nicht.


Nein, es war sauber ... andererseits muss es ein bisschen hartnäckig gewesen sein, wie es mir auf der Importebene erscheint ...

Ich hatte damals Bilder gemacht ... (2002) Vielleicht sind sie noch auf meiner Festplatte ... Ich werde suchen ... um den Zweifel auf dem Teller zu beseitigen ... (es war ein 68 wenn es eine FR-Platte war)

Auf jeden Fall wurde der Besitzer einige Monate später von einem großen Mercer erwischt, der eine Priorität verweigerte ... Einsicht in Bruch :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 11/10/07, 09:13

Gut, wenn jemand versucht ist, gibt es zwei zu verkaufen, mit unterstützenden Fotos:
Pfandrecht

Jedenfalls nicht gegeben!
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 11/10/07, 15:07

bham schrieb:Gut, wenn jemand versucht ist, gibt es dort zwei zum Verkauf, mit unterstützenden Fotos ... Jedenfalls nicht gegeben!


8500 Euro bei 292000 km!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79370
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 11/10/07, 17:22

0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 12/10/07, 22:49

Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, in engen Gassen in der Mitte zu fahren. Bei der zentralen Reservierungsstadt müssen Sie in der Mitte fahren. Es ist ein legaler Weg - Bürgersteige sind Radfahrern nach der Straßenverkehrsordnung seit mehr als 12 Jahren verboten - zu protestieren und weiter gegen den Klimawandel zu kämpfen. :böse:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
kesten
x 17




von kesten » 13/10/07, 19:19

Na dann verdammt noch mal! Ich war jedoch überzeugt, eine Antwort gepostet zu haben, aber ich kann sie nicht mehr finden!

Also, Frage zum Kindersitz, wir haben den Kurs bestanden: Es gibt 3 Teenager, die wir transportieren müssen, und der älteste ist mit 1 Jahren bereits mehr als 80 m groß ...

Also um 5 in C1 :? (es sei denn, Sie falten den jüngsten von vier und legen ihn in den Kofferraum?)

Ansonsten stellte ich die Frage nach der Vermarktung eines C1-Stopps und startete den Citroen-Kundendienst. Wir werden sehen, ob ich eine Antwort bekomme.

Aber niemand hat mir von den Unterschieden in der Verschmutzung zwischen Diesel und Benzin erzählt?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste