Sammlung von technischen Lösungen zur Erleichterung unserer Autos

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 17/11/10, 11:57

Ja, eine elektrische Servolenkung könnte leichter und vor allem energieeffizienter sein, wenn sie unbrauchbar ist, anstatt dieser schrecklichen Pumpen, die zu viel Energie verbrauchen, um umsonst zu laufen

Das Schlimmste ist, dass Sie sagen, dass die unterstützte Lenkung Ihres Elektroautos hydraulisch ist!

Die Richtung ist oft absichtlich schwer zu verbergen, was schlecht ausbalanciert ist, dann setzen wir eine unterstützte Richtung

Mit einem Lenkzapfen genau senkrecht in der Achse des Rades und einem schmalen Rad ist die Lenkung natürlich ausbalanciert und einfach: Beispiel Citroen gs, sobald sich das Auto vorwärts bewegt, drehen wir das Lenkrad mit einem Finger, es gibt nur Beim vollständigen Stopp wird es schwierig

Leider existiert die Doppelquerlenker-Vorderachse nicht mehr: Sie sind alle mc phearson: Schrägachse und starke Reibung ... und starker Verschleiß: teurer Stoßdämpfer zum Wechseln

Mein leichtes Auto wird eine echte Doppelquerlenker-Vorderachse haben, ein schmales Rad, ohne Servolenkung
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 17/11/10, 12:28

Und wenn wir eine Druckquelle von mehr als 10 bar im Auto haben, lösen wir auch alle Probleme der mechanischen Unterstützung.

Aber das klingt zu einfach, nicht wahr?
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 17/11/10, 13:11

Sie möchten uns eine druckluftunterstützte Lenkung geben?

Haben Sie jemals ein präzises Druckluftservo gesehen?

Der Vorteil der Hydraulik ist, dass sie präzise und sehr zuverlässig ist! Eine unterstützte Lenkung darf nicht stecken bleiben und noch weniger unerwartete Bewegungen verursachen. Dank dieser hohen Zuverlässigkeit widersteht sie der elektrischen Lösung, die lange Zeit benötigt hat, um eine ausreichende Sicherheit zu erreichen

Luftservoproblem, wenn es eine schnelle Anstrengung erfordert, eine Reaktion des Rades zu kompensieren, ist es notwendig, eine Seite des Veriens aufzublasen, da die Luft elastisch ist, ist es nicht augenblicklich, es braucht Zeit zum Aufblasen, und wenn der Aufwand zum Ausgleich plötzlich verschwindet, wenn die Steuerung den Zylinder entleert, weichen wir aus

Luftunterstützte Lenkung Ich will es nicht
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 17/11/10, 13:42

Sie sollten nicht nur die Möglichkeiten sehen, die Ihnen negativ erscheinen!

Sie können einfach einen Luftdruck als Energiereserve für ein kleines Hydrauliksystem verwenden, um den für diese Funktion unerwünschten Effekt der Elastizität der Luft zu unterdrücken.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 17/11/10, 16:09

chatelot16 schrieb:Das Schlimmste ist, dass Sie sagen, dass die unterstützte Lenkung Ihres Elektroautos hydraulisch ist!


chatelot16 schrieb:wieder öffnen. Die elektrisch angetriebene Hydraulikpumpe arbeitet kontinuierlich. In einer geraden Linie verbraucht es jedoch wenig, da der Hydraulikfluss keiner Kraft ausgesetzt ist ... Es ist minimal, aber es ist ein Verlust.
Es wäre besser gewesen, eine geschlossene Mittellenkung mit Druckspeicher und Pumpenstart bei Druckabfall zu montieren ...
:?
Das Ideal bleibt die 100% elektrische Lenkung, viel kompakter, leichter und effizienter. : Arrowl:
chatelot16 schrieb:Die Richtung ist oft absichtlich schwer zu verbergen, was schlecht ausbalanciert ist, dann setzen wir eine unterstützte Richtung
Im Gegenteil, die Richtungen sind ausgeglichen. Der große Jagdwinkel der modernen Herrscher zielt darauf ab, die Stabilität und den Linienrückruf zu maximieren.
chatelot16 schrieb:Mit einem Lenkzapfen genau senkrecht in der Achse des Rades und einem schmalen Rad ist die Lenkung natürlich ausbalanciert und einfach: Beispiel Citroen gs, sobald sich das Auto vorwärts bewegt, drehen wir das Lenkrad mit einem Finger, es gibt nur Beim vollständigen Stopp wird es schwierig

Leider existiert die Doppelquerlenker-Vorderachse nicht mehr: Sie sind alle mc phearson: Schrägachse und starke Reibung ... und starker Verschleiß: teurer Stoßdämpfer zum Wechseln
Die Drehachse der Drehzapfen verläuft bei modernen Autos durch die Symmetrieachse des Reifens. Moderne Querlenker bieten sehr ausgefeilte dynamische Operationen, deren Entwicklung in diesem Bereich zu lange dauern würde ...
Audi hat dieses Thema 1995 mit den "Virtual Pivots" der Arme seines A4-Modells innoviert.
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 17/11/10, 19:46

Fahren Sie mit dem Fahrgastraum als Tank auf Wasserstoff oder entfernen Sie den Motor ...
Ok, ich gehe.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 19/11/10, 08:25

citro schrieb:Und heute ist eine gute Richtung 100% elektrisch und leichter als vor 20 Jahren ...


Falsch ... Kennen Sie das Gewicht einer elektrischen PSA-DA-Pumpe? Das Rack bleibt gleich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 19/11/10, 11:08

Makro schrieb:
citro schrieb:Und heute ist eine gute Richtung 100% elektrisch und leichter als vor 20 Jahren ...
Falsch ... Sie kennen das Gewicht von a da pump elektrischer PSA? Das Rack bleibt gleich ...
Wenn es eine Pumpe gibt, ist es eine Elektro-hydraulisch. Ich bezog mich auf eine elektrische Lenkung ohne Hydraulik (keine Pumpe, kein Drehverteiler, kein Zylinder, kein Rohr).

Ich kenne das Gewicht einer Elektropumpe von DA, da meine Elektroautos damit ausgestattet sind und ziemlich kompliziert sind, weil:
- Der DA-Tank ist ... im Kofferraum :Stirnrunzeln:
- Die Elektropumpe befindet sich unter der Rückbank
- Die Hydraulikleitungen und die Stromversorgung verlaufen unter der Karosserie bis zur Zahnstange.

Ich habe noch keine 100% elektrische PSA-Lenkung gesehen. Ich würde versuchen, sie zu studieren, wenn ich eine vor mir habe, denn wenn es möglich ist, eine an meinen Elektroautos anzubringen, während ich an Gewicht und Effizienz zunehme, sage ich nicht nein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 19/11/10, 11:23

Wenn Ihre hydraulische Lenkung bereits vorhanden ist, ist es sehr kompliziert, sie zu ändern

nur kleine Fortschritte einfach zu machen, die Pumpe automatisch zu verlangsamen, wenn sie nicht verwendet wird ... Teilen Sie die Spannung durch 2 teilt die verlorene Leistung durch mindestens 4 und kann mehr sein

bleibt, um die von dieser Pumpe verbrauchte Leistung in einer geraden Linie zu messen ... um zu vermeiden, dass Sie sich den Kopf brechen, wenn er niedrig ist

Wenn Sie jedoch über die hintere Pumpe und den langen Schlauch sprechen, ist es ein Schlag, eine noch stärkere Leerleistung zu haben als beim Benzinauto, bei dem die Rohre sehr kurz sind
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 19/11/10, 11:49

chatelot16 schrieb:Wenn Ihre hydraulische Lenkung bereits vorhanden ist, ist es sehr kompliziert, sie zu ändern
Ich habe bereits DAs an Fahrzeugen montiert, die ursprünglich nicht waren. :D
chatelot16 schrieb:nur kleine Fortschritte einfach zu machen, die Pumpe automatisch zu verlangsamen, wenn sie nicht verwendet wird ... Teilen Sie die Spannung durch 2 teilt die verlorene Leistung durch mindestens 4 und kann mehr sein
bleibt, um die von dieser Pumpe verbrauchte Leistung in einer geraden Linie zu messen ... um zu vermeiden, dass Sie sich den Kopf brechen, wenn er niedrig ist
Ja, das ist schon geschehen, ich habe die Zahlen nicht mehr im Sinn. :?
Das Teilen der Spannung, um die Pumpe zu verlangsamen, kann den Stromverbrauch erhöhen und vor allem eine unangenehme Reaktionszeit während des Gebrauchs erzeugen ...
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste