Auto-Bio: Eine Zeitschrift, die sich dem biologischen Fahrzeug widmet?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 22/01/07, 12:51

denis schrieb:wer hat die "zoup" oder zoupe gesehen ????
Auf Turbo (m6), einem elektrischen Prototyp, finde ich nichts auf Gogol!
Wir sehen uns morgen mittag!


Gesehen. Ich denke, es ist Zoop, aber ich denke auch, dass es eine kleine Täuschung gibt, weil das Fahrzeug zugelassen ist, was darauf hindeuten könnte, dass es sich um ein von Courège umgebautes oder umgebautes Elektroauto handelt, aber nicht um ein 100 % originales Auto.
0 x
Marty
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 22/01/07, 12:56

Ja, es ist überraschend, wenn das so ist, hat das keinen Sinn
Profitieren elektrische Prototypen von einer Ausnahmeregelung?
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 22/01/07, 14:22

vttdechaine schrieb:Gesehen. Ich denke, es ist Zoop, aber ich denke auch, dass es eine kleine Täuschung gibt, weil das Fahrzeug zugelassen ist, was darauf hindeuten könnte, dass es sich um ein von Courège umgebautes oder umgebautes Elektroauto handelt, aber nicht um ein 100 % originales Auto.


Es wäre überraschend, wenn es sich um ein neu gestaltetes Modell handeln würde, da die Sitzanordnung mit drei Sitzen vorne und dem Fahrer in der Mitte auf einer Standardplattform zu schwer zu erreichen scheint.
Auch die geposteten Bilder (zu einem anderen Thema von PITMIX)...
PITMIX schrieb:Das ist der Zooop
http://www.gizmag.com/go/5844/gallery/


... legen nahe, dass zumindest das Chassis original ist. Ich denke jedoch, dass eine Modifikation des Fahrwerks systematisch zu einer Passage zu den Minen führt.

Ist Ihnen (für diejenigen, die es gesehen haben) aufgefallen, dass dieses Fahrzeug während des Berichts anscheinend keine Sicherheitsgurte hatte?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 22/01/07, 14:28

Eine Erklärung: Turboemission : Arrow: Sondergenehmigung mit Verkehrspolizeieskorte und gefälschtem Nummernschild!
Im Fernsehen sind wir nicht so nah dran! Wie immer wurde die Hauptsache nicht angesprochen: eine Seeshow. Tut mir leid, ich kann nicht anders : Cheesy:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 22/01/07, 14:28

jean63 schrieb:[B]
Weil der Autobio-Artikel auf diesen Artikel verweist, machen sie ihre Artikel mit den Artikeln anderer ... und Caradisiac muss ihn schon woanders gestochen haben: das ist der Fortschritt der com.


Niemand beißt irgendjemandes Haus!
Artikel sowie Fernseh- und Radiobeiträge basieren in den meisten Fällen auf Presseakten, wodurch Journalisten eine Arbeitsgrundlage haben. Sie glauben immer noch nicht, dass alles, was Sie sehen und lesen, zu 100 % von journalistischen Ermittlern stammt??? : Lol:
0 x
Marty
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 22/01/07, 14:32

denis schrieb:Eine Erklärung: Turboemission : Arrow: Sondergenehmigung mit Verkehrspolizeieskorte und gefälschtem Nummernschild!
Im Fernsehen sind wir nicht so nah dran! Wie immer wurde die Hauptsache nicht angesprochen: eine Seeshow. Tut mir leid, ich kann nicht anders : Cheesy:


Du liegst falsch, tut mir leid.
Das Nummernschild war „hart“ und die Fertigstellung dauerte keine 5 Minuten!

Ein modifiziertes Chassis muss zwar zurück in die Mine, aber für den Einzelnen ist der Prozess zu umständlich, um möglich zu sein. Sogar Hersteller wie Hommell haben sich bei der Zulassung die Zähne ausgebissen. Deshalb vermute ich eine Täuschung, da ist etwas unklar oder ich verstehe es nicht.

Tatsächlich gab es keine Riemen, was für ein zugelassenes Auto merkwürdig erscheint, es sei denn, das Fahrgestell stammt aus den frühen 60er-Jahren und die einzigen Änderungen betrafen das Antriebssystem.
0 x
Marty
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 22/01/07, 14:47

Es ist da + ein wirklich umweltfreundliches Fahrzeug, das einigen gefallen wird, anderen weniger : Lol:
http://www.eskuel.net/blog/categorie/30-automobile
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 22/01/07, 16:48

Der Zoop, oder zumindest ein Prototyp, wurde bereits vor einiger Zeit in TURBO vorgestellt.......... ähm.... :|
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/01/07, 03:55

vttdechaine schrieb:
Holzfällers schrieb:[...]Warum schreibst du fett? :? :?:
Um den Unterschied zwischen den beiden Wörtern zweier verschiedener Autoren ganz einfach zu machen. Es ist leichter zu lesen.
Ich finde es nicht einfacher zu lesen, ganz im Gegenteil...

Und um die Wörter nach Angaben der Autoren zu differenzieren, scheinen mir die Zitate auf weißem Hintergrund völlig ausreichend zu sein ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/01/07, 04:02

vttdechaine schrieb:
denis schrieb:wer hat die "zoup" oder zoupe gesehen ????
Auf Turbo (m6), einem elektrischen Prototyp, finde ich nichts auf Gogol!
Wir sehen uns morgen mittag!
Gesehen. Ich denke, es ist Zoop, aber ich denke auch, dass es eine kleine Täuschung gibt, weil das Fahrzeug zugelassen ist, was darauf hindeuten könnte, dass es sich um ein von Courège umgebautes oder umgebautes Elektroauto handelt, aber nicht um ein 100 % originales Auto.
Nachdem ich das Biest in verschiedenen Berichten gesehen habe, bin ich überzeugt, dass es sich um einen Prototyp handelt. Einzelanmeldungen sind einfach weniger restriktiv als Serienanmeldungen, insbesondere wenn Sie die richtigen Leute kennen ...

Ich würde hier auf das Thema „Zooop“ antworten (das in einem anderen Beitrag angesprochen wurde, aber dieser hier vorweg): Ich finde es interessant, dass „Mamie“ Courrèges hier eine etwas heikle Rolle spielt, indem sie, insbesondere politischen Persönlichkeiten, zeigt, dass sie eine andere ist dass eine Vision des Automobils in der Stadt möglich ist und dass „allelektrisch“ eine sehr interessante Alternative darstellt.
Bei dieser Art von Prototypen und darüber hinaus beim BlueCar ist es immer noch eine Welt, wenn unsere „Regierungschefs“ nicht versuchen, in diese Richtung zu blicken ...
Darüber hinaus ist dieser Zooop nur die Fortsetzung der Arbeit von Frau Courrèges, da sie bereits vor zwei Jahren einen etwas weniger ausgefeilten Prototypen (den EXE) bei der Challenge Bibendum 2004 und vor vier Jahren einen weiteren im gleichen lustigen Auto-Stil vorgestellt hatte. auf Volta-Basis.
Diese 3 Prototypen wurden registriert...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste