Auto-Bio: Eine Zeitschrift, die sich dem biologischen Fahrzeug widmet?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 20/01/07, 18:32

die 2 mein Kapitän!

1 - Ich sehe, dass Sie einige direkt in der Post posten. Es ist schön, aber vielleicht "lädt" es den für Ihre Site bereitgestellten Speicherplatz.

2 - via imge-dream habe ich das rezept, das ich schon gemacht habe.

Tatsächlich mag ich Lösung 1 und dort kann ich nicht tun.

Über den kleinen Lotus denke ich, dass ich gelesen habe, dass es sich um einen Zweisitzer handelt, aber hey, es ist klar, dass er im Proto-Zustand bleiben wird, obwohl sie bei den Chinesen so zahlreich sind, dass wir es können erwarte alles.

Eine Sache, die ich mag, ist das Elektrofahrrad (siehe nlc).
Gestern in Thalassa zeigten sie einer 75-jährigen Frau, die jeden Tag mit einem solchen Fahrrad km auf Pisten fährt, um auf der Insel Bréhat einkaufen zu gehen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 20/01/07, 19:54

wer hat die "zoup" oder zoupe gesehen ????
Auf Turbo (m6), einem elektrischen Prototyp, finde ich nichts auf Gogol!
Wir sehen uns morgen mittag!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 20/01/07, 19:55

zur Wiederholung
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/01/07, 23:29

Christophe schrieb:[...] Es interessiert mich sehr ... offensichtlich gibt es Betrug ... Das sind Hersteller, die ihre Standards setzen ein bisschen einfach, oder? ... Außerdem gibt es meines Wissens keine Rechtsprechung zu einem Hersteller, der die Standards nicht eingehalten hat ...

Das unbestätigte Ziel der Umweltschutzstandards ist zweifellos, die Fahrzeugflotte ein wenig mehr zu erneuern ...
Christophe, beruhige mich ... Glaubst du an den Mist, von dem du sprichst, oder geht es nur darum, Geschlecht zu tun?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/01/07, 23:36

jean63 schrieb:
Ich habe keinen Artikel über HBV auf der Autobio-Website gefunden, aber ich habe festgestellt, dass es sich um ein revolutionäres Elektrofahrzeug handelt, das von einer Chinesin erfunden wurde (weil ihr Land extrem verschmutzt ist):
Camper-Lotus (siehe Link zur Seite oben)

Holzhacker, was halten Sie von diesem zusätzlichen Gerät, um sich in der Stadt fortzubewegen, besonders für die Chinesen, obwohl der pb die Batterien zu Hause immer wieder auflädt und Sie dort noch viele Kernkraftwerke oder andere benötigen, um das zu produzieren Feenstrom (Es waren die Chinesen, die es so nannten).
Dieser Begriff der "Feenelektrizität" stammt sicherlich nicht von den Chinesen.
Ansonsten ist es für dieses "Auto" für mich nur ein weiteres Konzeptauto auf Papier ...
Im Wettbewerb für junge Designer, den Peugeot vor einigen Jahren organisiert hatte (noch organisiert?), Wurden Fahrzeuge dieses Typs vorgestellt.
Meiner Meinung nach ist es viel dringlicher, als diese Art von Spielzeug zu kreieren ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/01/07, 23:40

jean63 schrieb:[...] Über den kleinen Lotus denke ich, dass ich gelesen habe, dass es sich um einen Zweisitzer handelt, aber hey, es ist klar, dass er im Proto-Zustand bleiben wird, [...]
Nein, nicht einmal ein Prototyp, nur eine Skizze auf Papier eines amerikanischen Designers chinesischer Herkunft ...

Übrigens, warum einen Artikel von Caradisiac in einem Beitrag über Autobio zitieren?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/01/07, 23:41

denis schrieb:wer hat die "zoup" oder zoupe gesehen ????
Auf Turbo (m6), einem elektrischen Prototyp, finde ich nichts auf Gogol!
Wir sehen uns morgen mittag!
Ich würde nicht scheitern.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 21/01/07, 00:46

Holzhacker :

Bist du gerade in der Nachtschicht? wie ich? : Lol:

Übrigens, warum einen Artikel von Caradisiac in einem Beitrag über Autobio zitieren?

Weil der Autobio-Artikel auf diesen Artikel verweist, machen sie ihre Artikel mit den Artikeln anderer ... und Caradisiac muss ihn schon woanders gestochen haben: das ist der Fortschritt der com.

Was die Feenelektrizität betrifft, so ist es:
"La Fée Électricité ist ein Gemälde von Raoul Dufy, das 1937 fertiggestellt wurde."
(Quelle Wikipedia).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 22/01/07, 09:32

jean63 schrieb:(...) Gestern in Thalassa zeigten sie einer 75-jährigen Frau, die jeden Tag mit einem solchen Fahrrad kilometerweit auf Pisten fährt, um auf der Insel Bréhat einkaufen zu gehen.


Es ist sehr gut, mit dem Fahrrad einkaufen zu gehen. Es verliert ein wenig an Wirkung, wenn es sich auf einer Insel befindet, auf der Autos verboten sind: Auf Bréhat sind nur die Autos der Feuerwehr und des Arztes erlaubt. Für alle anderen ist es mit dem Fahrrad oder zu Fuß.
Darüber hinaus trägt es viel zum Charme dieser Insel bei, die Sie unbedingt besuchen sollten (vermeiden Sie immer noch die Zeit vom 15. Juli bis 15. August, wenn sie überfüllt ist).
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 22/01/07, 12:46

Holzfällers schrieb:Ich bin es nicht gewohnt, im Plural der ersten Person über mich selbst zu sprechen ... : Roll:

Andernfalls können wir für "den Freund" ändern, wenn es Sie stört ... : Twisted:

Warum schreibst du fett? :? :?:


Um den Unterschied zwischen den beiden Wörtern zweier verschiedener Autoren ganz einfach zu machen. Es ist leichter zu lesen.
0 x
Marty

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 120 Gäste