Lang lebe das Auto!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 20:01

Wir sollten den kleinen Nicolas mit seinem netten Pakt zu Georges Bush schicken, es gibt eine Möglichkeit, sie zum Lachen zu bringen. Dann könnte er nach China gehen und über seine Ideen sprechen, dort würde man ihm auch zuhören. : Cheesy:

Ich bin vor Lachen gestorben, als ich das gelesen habe. In Frankreich gibt es immer noch viele Puppen. : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 14/11/06, 20:08

Vivelauto schrieb:[..] Bei einem Motorrad würden wir sagen, dass es 5 Liter Verbrauch für 200 kg sind.
Es verschmutzt also im Vergleich zum Gewicht 4 mal mehr als ein Auto. : Mrgreen:
Quel Beziehung? : Roll: Bewegen Sie Ihre Kiste nach Gewicht?
Stil : "Hier werde ich heute Abend einen kleinen Ausflug mit 837 kg meines Citronopipo machen." : Roll:

Vivelauto schrieb:Ein Motorrad ist für zwei Personen transportierbar. Ein Auto ist für 5 Personen geeignet, so dass die Bevölkerung möglicherweise davon betroffen ist transportabel, ein Motorrad verschmutzt mehr als ein Auto. : Mrgreen:
Transportierbar ja, aber nicht transportiert... Kennen Sie die Füllungsrate der Autos in den Staus der IDF? Nicht weit von dem von Motorrädern entfernt.

Vivelauto schrieb:Vermisst, derselbe Spieler versucht es erneut. : Cheesy:
Solange ich gewinne, spiele ich... Und Sie, sind Sie es nicht leid, mit jeder Ihrer Antworten (Gesicht) zu verlieren?

Vivelauto schrieb:Ich denke, wir können 20-Seiten erstellen, motivieren für mein schönes Thema! 8)
Sicherlich, da Sie motiviert sind, Unsinn über Provokationen zu reden, ohne über diesen Beitrag nachzudenken ...
Ich denke, dass die Leute, die es lesen werden (falls es welche gibt, die mutig sind ...), Ihre intellektuellen Grenzen sehr schnell erkennen werden.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: Es lebe das Auto!




von Holzhacker » 14/11/06, 20:10

Vivelauto schrieb:
NLC schrieb:
Holzfällers schrieb:Ihre Kinder, Sie haben ihnen bereits verständlich gemacht, dass Sie sich nicht um ihre Zukunft gekümmert haben und dass Sie wahrscheinlich keinen Finger rühren würden, damit sie eines Tages unter Bedingungen leben können, die in etwa mit Ihren Lebensbedingungen vergleichbar sind ? : Roll:
Boaf, "seine Kinder", erscheinen als letzte in der Liste, nach seinen Freunden zeigt es den Geisteszustand : Mrgreen:
Es ist keine Klassifizierung. :D
Ich habe meine Mutter diesen Monat öfter angerufen als meinen Bruder, das heißt aber nicht, dass ich lieber den einen als den anderen ziehe, huh der Comic! : Mrgreen:
Beantworten Sie jemals echte Fragen? : Roll:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 20:12

Holzfällers schrieb:Sie werden Ihre intellektuellen Grenzen sehr schnell erkennen.

Sie werden Ihres besonders wahrnehmen, wenn Sie jedes Mal wie ein Idiot tauchen. :D
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Re: Es lebe das Auto!




von Targol » 14/11/06, 20:13

Holzfällers schrieb:Beantworten Sie jemals echte Fragen? : Roll:


Aber lassen Sie den Fall fallen, Lumberjack: Sie sehen, dass er nicht hier ist, um zu debattieren, sondern um zu provozieren.
Auf 20 Seiten war keine einzige seiner Interventionen konstruktiv.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 20:14

Holzfällers schrieb:Kennen Sie die Füllungsrate der Autos in den Staus der IDF? Nicht weit von dem von Motorrädern entfernt.

Egal, ich habe eine Belegung von 4 Personen + 2 Hunden in meinem Auto. Es macht mich zu einem echten Schuljungen.
Nicht wie das Ding und sein VFR, das ihm nichts nützt, außer den ganzen Planeten zu verschmutzen, es ist beschämend. : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Vivelauto die 14 / 11 / 06, 20: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25

Re: Es lebe das Auto!




von Vivelauto » 14/11/06, 20:15

Targol schrieb:
Holzfällers schrieb:Beantworten Sie jemals echte Fragen? : Roll:


Aber lass den Fall fallen, Lumberjack

Du bist fast schlauer als er. : Cheesy:
Nun, das ist auch keine Leistung. : Cheesy:
0 x
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25

Re: Es lebe das Auto!




von Vivelauto » 14/11/06, 20:17

Holzfällers schrieb:Beantworten Sie jemals echte Fragen? : Roll:

Ja, ich habe einen Punkt 11 für den Pakt von Nicolas vorgeschlagen, der dem Niveau der ersten 10 entspricht. Bild
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/11/06, 20:18

Hallo
Kontinuierlich hast du gut angefangen, 66 Nachrichten an einem Tag, es ist ein Rekord, in 30 Tagen wirst du den Titel des höchsten Ökonomen haben!!!
Versuchen Sie, uns etwas zu bringen, das von Ihnen kommt. Erzählen Sie uns nichts vom 4x4, es ist das Fahrzeug der Wahl für die Indianer, es gibt viele Jäger und er geht auf ungeeigneten Wegen durch den Wald, um eine Kiste zurückzustellen das Holz oder das Wild. Aber ein Pariser mit einem ähnlichen Lastwagen auf der Autobahn ähnelt eher Holzfällern, die aus dem Wald kommen ...
André
0 x
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 20:19

Wie auch immer, Sie werden immer noch die Wahl gewinnen (knapp 4 %?) und im nächsten Sommer werden alle Ihren Zwei-Ball-Pakt vergessen haben.

Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste