ECO-CAR Gutachten

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/01/12, 15:55

Persönlich würde ich keinen Kopeken in diese Art von homöopathischem Motor stecken, der durch Placebo-Effekt wirkt !!

Dies ist ideal, um diese Verkäufer mit Geräten zu einem relativ niedrigen Preis zu bereichern und um einen Versuch der Täuschung zu vermeiden, da die geringsten Rechtsstreitigkeiten das 10- bis 100-fache der Gebühren von Anwälten und Sachverständigen kosten, um sie zu messen und beweisen.

Sie müssen nur in weniger als ein oder zwei Jahren verschwinden, um vor allen Gerichtsverfahren, die 5 bis 15 Jahre dauern, sicher zu sein.

Bereits mit weniger Sachen, um aufrecht zu schlafen, gibt es viele Betrügereien, wie PACs bei 30000 €, die eine Woche nach Einlösung des Schecks bei Konkurs funktionieren !!

Ich empfehle daher nicht, diese Art von homöopathischen Verkäufern und Placebos zu bereichern, die nichts klares beweisen, was nicht überprüfbar ist.

Wenn ich stattdessen eine echte Maschine hätte, die wirklich Geld spart, hätte ich einen Prüfstand als Generator mit präziser Messung von Leistung, Energie und Verbrauch, der zumindest von allen mit größter Sorgfalt sichtbar und überprüfbar ist Details.

Wenn Sie nicht für sich selbst kostenlos überprüfen können, kaufen Sie nicht, weil überhaupt nicht ernst.

Um Ihren Verbrauch zu senken, überprüfen Sie zunächst die tatsächliche Leistung Ihrer Pumpe. so viel wie möglich.
Versuchen Sie, die Menge des verwendeten Wassers zu verringern? etc ....

Dann gibt es die Sonne, Stirling mit Sonnenkonzentration und den Wind.
Aber es erfordert viel Wissen, Daten kostenlos im Internet, wenn Sie es selbst bauen wollen.
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 27 / 01 / 12, 01: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 16/01/12, 13:43

Ehrlich gesagt gibt es Leute, die vom Produkt überzeugt sind!

Ich schrieb, mir wurde geantwortet, ich rief an und ich hatte das Recht auf lange Erklärungen, die mich nicht überzeugten. Keine überprüfbaren Referenzen erhältlich (außer Kontaktaufnahme mit den in Anzeigen veröffentlichten)
Es ist unmöglich, ein Produkt auf meinem Generator zu testen.
Verlieren Sie auf eigenes Risiko 150 € und wenden Sie sich dann an die OCU-Verbraucherorganisation (hier sehr mächtig), um objektive Nachforschungen anzustellen.

Was haltet ihr von diesem Fall?
Möchte Econologie nicht exklusiver Distributor für Frankreich sein?

http://www.motortech.es/epages/eb8678.s ... -CAR%3F%22

Die Antwort erhalten (ein wenig Aufwand, es ist leicht Spanisch, ich hatte keine Zeit zum Übersetzen):

Estimado Sr. en respuesta a sus preguntas commentarle lo siguiente:

Das Eco-Car ist ein Fahrzeug mit Diesel- und Benzinverbrauchsart, Kraftstoff-, Diesel-, Biodiesel- und Benzinverbrauchsart usw.

100% ige Motivation für den Einsatz von Dieselkraftstoff, genaue Angabe der Kalenderkalender und der Ergebnisse in Bezug auf die Verbrennung und den Abbrand des Gases seine máquinas que trabajan por norma general en regiment estacionario de revoluciones y carga.

Das Eco-Car (Sparsamkeit der Verbrennung und Reduzierung der Verunreinigung) wird nach folgenden Kriterien verkauft:

1) Wenn es erforderlich ist, einen Kunden zu kontaktieren, der eine Online-Registrierung vornimmt, gilt Folgendes: www.motortech.es

Dentro del Apartado Identificarse de la Misma.

2) Eine Registrierung für den Online-Kunden ist erforderlich. Unsere Überweisungsnachricht enthält folgende Informationen: info@motortech.es

Los Daten, die der Solicitamos hat Kontinuität:

· Fahrzeugtyp: Ejemplos; turismo, furgoneta, 4x4, moto, camión, autobús, traktor o maquinaria agrícola, embarcación, maquinaria de obra, grupo frigorífico, grupo electrógeno usw.

· Motortipp: Ejemplos; Diesel o Benzin

· Cilindrada del motor *: Ejemplo; 1.900 ccm, 3.500 ccm usw.

· Nachfüllmenge (Ltr.) Für brennbare Güter *: Ejemplo: 70 Ltr. (Es werden nur Daten für brennbare Brennstoffe und Brennstoffe, für Lastkraftwagen, Busse, Traktoren, Traktoren, Elektromaschinen, Embarcaciones usw. angezeigt.)

Observación *: 5.000 ccm Motor- oder 200 Ltr.-Kapazität für brennbare Brennstoffe, die für 1 verfügbares Eco-Car erforderlich sind.

3) Ermöglicht die Entsorgung von brennbaren Stoffen im Innenraum und die Entsorgung von brennbaren Stoffen im Auto. Für den Fall, dass kein interner Datenträger vorhanden ist, können Sie unseren externen Datenträger für den Datenträger verwenden.

4) Die Form und die Art der Nutzung des Eco-Car-Angebots sind fortlaufend:

· Übermittlung von Banknoten oder Geldern: (Sie haben die Möglichkeit, 2% der gesamten Online-Produkte zu übermitteln).

· PayPal: (Este método de pago seguro, tiene une recargo o comisión de un 2% al iguale a la resto de los productos de nuestra tienda On-Line).

5) Zeigt an, ob der Kunde online registriert ist oder nicht.

6) Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist erforderlich, wenn die Daten für die Apartments 2, 3, 4 und 5 vorliegen. Pro forma con su solicitud de compra. Fügen Sie in das Misma unsere Instruktionen für das Korrigieren der Nuestra Empresa, für das Übertragen der Ingreso En Cuenta ein. Wenn Sie für den Kauf eines PayPal-Kontos oder eines PayPal-Kontos eine Bestellung aufgeben möchten, müssen Sie den Kauf eines PayPal-Kontos oder eines Kontos aufgeben, um den Kauf eines PayPal-Kontos oder eines PayPal-Kontos zu tätigen.

Vervollständigen Sie den Prozess und wählen Sie die Option, die Sie benötigen, um das Eco-Car für 1 bis 2 Tage zu kaufen.

Para finalizar, indarle que para cualquier duda o consulta relacionada con el proceso de adquisición del dispositivo Eco-Car, puede enviárnosla a nuestro correo electrónico, o bien nos puede consultar en horario de oficinas a los teléfonos:

+34 956 157580
+34 647 662468

:D :D
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/01/12, 14:36

Nur genaue Infos in Spanisch, wie man sein Geld in die Geldpumpe lässt (Paypal, etc.) !!!!

Also, um zu fliehen, es sei denn, Masochist, wir möchten ein echter Truthahn sein, mit Pro-forma-Rechnung !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/01/12, 15:39

Deledeco sagte:

Dies ist ideal, um diese Verkäufer mit Geräten zu einem relativ niedrigen Preis zu bereichern und um einen Versuch der Täuschung zu vermeiden, da die geringsten Rechtsstreitigkeiten das 10- bis 100-fache der Gebühren von Anwälten und Sachverständigen kosten, um sie zu messen und beweisen.


In Belgien würden Sie dem Dienst der Erhebungen über die Geschäftspraktiken des föderalen öffentlichen Dienstes der Wirtschaft den Rücken kehren: Es kostet nur den Stempel, und es ist schnell ...

oder sogar Kauftest (fies, aber langsamer)

Ndt: Öffentlicher Dienst des Bundes: Übersetzungsministerium
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 16/01/12, 16:48

Wie auch immer, wenn wir den Bericht des Unternehmens lesen, das das Produkt bewertet, spricht letzteres nicht von einer Einsparung von 20% Kraftstoff, sondern von einer Reduzierung von 46% und einigen% kontaminierender Gase.
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.

Linux ist das Gegenteil ...
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 26/01/12, 23:40

Wie als Mitglied dieser Verbraucherorganisation OCU (Spanien) versprochen, schrieb ich an diese Organisation und zitiere die heute erhaltene Antwort.

Zusammengefasst: Ein Sprengfänger ohne wissenschaftliche Grundlage.

Übersetzung des Abschlusses:
Wir (die OCU) werden auf europäischer Ebene eine Analyse aller Produkte anbieten, die sagen, dass sie die Funktion der Automotoren, die Magnete, die Additive und die anderen Schaltkreise verbessern sollen. Diese Studie wird sicherlich einige Jahre in Anspruch nehmen fertig sein.
In der Zwischenzeit sollen, wie Sie selbst gesagt haben, auch Magnete die Wasserqualität verbessern.


Im Übrigen liefere ich es Ihnen so wie es ist. Interessant?

Hace ya mucho tiempo que nos llegó esta información ese aparato en cuestión y otros muchos sistemas de ahorro de carburante, no tiene ningún fundamento científico para funcionar. Es wurde noch keine Bewertung für diese Funktion abgegeben. In primer lugar ist die Möglichkeit, die Hydrocarburos zu entfernen, die das Agua-Como betreffen.

Wenn Sie möchten, können Sie zusätzliche Motoren installieren. Die Entschuldigung, dass Sie eine No-Vale-Methode sind. Sie können den Preis für eine Cobran-Karte, ein Preisgeld von 200 Euro und einen Preis für eine Basis-Karte, eine Kombination aus Lantánidos und anderen Komponenten usw. festlegen.

Sin embargo hay personas que lo poseen y dicen que funciona. ¿Por qué? Nach Änderung der technischen Daten ist es erforderlich, diese in Bezug auf die Produktfolgen mit Hinweisen zu befolgen, die sich als brennbar herausstellen.

Vamos to propos análisisis a nivel europeo de todos los productos que dicen mejorar los motores de los automóviles, tanto los imanes, como los aditivos, como los circuitos que modifican la centralita de los motores diésel de inyección directa. Wahrscheinlich wird es zu spät sein, so dass das Studio endet. Mientras tanto, the decimos that, como usted bien comenta, estamos und caso como el los imanes para mejorar la calidad del agua.

Ein Atento Saludo,

Asesoria von OCU
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.

Linux ist das Gegenteil ...

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste