Laguna V6 Reaktor

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 09/06/10, 11:44

lagv6 schrieb:Hallo

Tatsächlich interessiert mich das Doping mit Wasser sowohl in Bezug auf den Energiegewinn als auch in Bezug auf die Umweltverschmutzung, da ich gelesen habe, dass dies viel von der Tatsache beseitigt, die ich dezentralisieren könnte, und für die Benzinwirtschaft habe ich eine LPG-Anlage
Das Problem ist der Preis des Kits, das zwischen 350 und 400 € verkauft wird
es ist sowieso regelrecht gestohlen ich habe nicht die mittel dazu
bezahle mich für dieses Kit oder meine Recherchen auf dieser Seite (oben auf der Seite)


Alan Doug


Nach allen bereits durchgeführten Tests ist die Wasserdotierung am Benzinmotor nicht sehr effektiv und es handelt sich kaum um eine Frage der Verschmutzungsbekämpfung (nicht in Frage zu "entkatalysieren", wenn nicht die Ablehnung des TÜV). Die Gewinne sind insbesondere bei Diesel d sichtbar alte Generation (indirekte Injektion).
Das Benzin Pantone ist extrem schwer zu entwickeln (Regulierung), nur sehr wenige haben es geschafft, einen Verbrauchsgewinn zu erzielen, insbesondere langlebig und reproduzierbar, und im Allgemeinen geht es mit einem erheblichen Leistungsverlust einher ...
Angesichts der Verdichtung der Mechanik unter der Motorhaube einer Laguna V6, die bis zum Rand gefüllt ist, sehe ich nicht, wie Sie einen Pantone darauf installieren können ...
Wenn Sie Strom gewinnen möchten, kaufen Sie eine Flasche Peroxid und ein Injektionsset : Cheesy:
0 x
lagv6
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 06/06/10, 10:20




von lagv6 » 09/06/10, 12:15

Hallo

Ich habe falsch geschrieben, einer ohne den anderen interessiert mich nicht
Es ist wahr, dass ich nicht dezentralisieren werde, wenn die Umweltverschmutzung nicht ausreicht
Ich weiß, dass Benzinmotoren verschmutzen, weil die Verbrennung nicht vollständig ist, und ich habe gelesen, dass Pantone die Verbrennung auf den Punkt verbessert
dass der Katalysator obsolet wird, wenn das wirklich der Fall ist, weil
Ich weiß, dass die Katata den Motor ein wenig erstickt und kein sportlicher Motor mit niedrigen Drehzahlen bis zu 3000 U / min ist. Ich möchte ein wenig Drehmoment gewinnen, ohne die Umwelt zu verschmutzen
im wesentlichen möchte ich die vorteile kombinieren, aber vor allem möchte ich nicht verschmutzen, wenn nicht vor langer zeit, dass ich da dezentralisiert haben werde
Mein Motor ist sehr gut eingestellt und ich habe die Erfahrung eines Bekannten, der ohne Kata zur Seite geht.
für die gpl n rede nicht darüber ich kenne diese vorteile (depollution, preis pro liter, etc ...)

Alan Doug
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 10/06/10, 07:57

lagv6 schrieb:Hallo

Ich habe falsch geschrieben, einer ohne den anderen interessiert mich nicht
Es ist wahr, dass ich nicht dezentralisieren werde, wenn die Umweltverschmutzung nicht ausreicht
Ich weiß, dass Benzinmotoren verschmutzen, weil die Verbrennung nicht vollständig ist, und ich habe gelesen, dass Pantone die Verbrennung auf den Punkt verbessert
dass der Katalysator obsolet wird, wenn das wirklich der Fall ist, weil
Ich weiß, dass die Katata den Motor ein wenig erstickt und kein sportlicher Motor mit niedrigen Drehzahlen bis zu 3000 U / min ist. Ich möchte ein wenig Drehmoment gewinnen, ohne die Umwelt zu verschmutzen
im wesentlichen möchte ich die vorteile kombinieren, aber vor allem möchte ich nicht verschmutzen, wenn nicht vor langer zeit, dass ich da dezentralisiert haben werde
Mein Motor ist sehr gut eingestellt und ich habe die Erfahrung eines Bekannten, der ohne Kata zur Seite geht.
für die gpl n rede nicht darüber ich kenne diese vorteile (depollution, preis pro liter, etc ...)

Alan Doug


Die Dekatalyse allein bringt überhaupt nichts zurück, sondern erfordert eine Neuprogrammierung der Injektion, um etwas zu gewinnen (tatsächlich sehr wenig), da die Lambdasonde in allen Fällen reguliert und eine Verschmutzung verursacht, die größer ist als bei einem nicht katalysierten Auto. Herkunft (Regelung basiert auf dem besten "Gasgemisch" für die maximale Effizienz des Katalysators ...)
Ohne Katalysator besteht die einzige Möglichkeit, den TÜV mit Benzin (mit Benzin betrieben) zu bestehen, darin, den Inspektor des CT-Zentrums mit einem großen Ticket zu bestechen, da es sonst so UNMÖGLICH ist, dass der Unterschied in den Emissionen so groß ist enorm, oder um eine selbstkatalysierte Datierung vor der Anwendung der Euro 1-Norm zu bestehen, die aus dem Jahr 1993 stammt (obligatorische Katze für mehr als 2 Liter ab 1990) ... oder während der "toleranten" Übergangszeit ( 1989-1990), wo wir zum Beispiel den Venturi 280 SPC (ohne Katalysator) parallel zu einer Version mit Katalysator fanden ...
0 x
lagv6
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 06/06/10, 10:20




von lagv6 » 10/06/10, 08:58

Hallo
stimme vollkommen zu, trotzdem hatte ich nicht die Absicht einer Dekatalyse, wenn sie verschmutzte, ganz zu schweigen von der technischen Kontrolle, die mich daran interessiert, diesen Sound mit Wasser zu dotieren. Diese drei Vorteile (Depollution, Power Gain, und Verbrauch) aber auch
Ich habe gelesen, dass es die Motoren gereinigt hat
Denken Sie schließlich nicht, dass ich nach einem Schub suche, auch wenn ich nicht auf der Straße kampiere, sortiere ich trotzdem meine Abfälle und achte darauf, was ich tue
danke euch allen
ps: Ich suche immer noch einen Reaktor.

eh! flytox ist toleranter, sonst werden Sie nicht viele Menschen auf Ökologie umstellen

Alan Doug
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 10/06/10, 11:17

lagv6 schrieb:aber auch
Ich habe gelesen, dass es die Motoren gereinigt hat

Auf meinem R19 (damals 250000 km) hatte ich einen kleinen Ölverbrauch zwischen 2 Ölwechseln (0.5 Liter?). Dann hatte ich Gillier Pantonisé ..... mehr Ölverbrauch. Der Hochmotor (Segmentierung) musste gereinigt werden.

Denken Sie schließlich nicht, dass ich nach einem Schub suche, auch wenn ich nicht auf der Straße kampiere, sortiere ich trotzdem meine Abfälle und achte darauf, was ich tue
danke euch allen
ps: Ich suche immer noch einen Reaktor.

eh! flytox ist toleranter, sonst werden Sie nicht viele Menschen auf Ökologie umstellen

Alan Doug


Le Union of Ayatollah Econologists Repentants Geben Sie eine neue Chance (wenn Sie damit einverstanden sind, die Leistung Ihres Fahrzeugs drastisch zu reduzieren oder sogar auf Ihr Fahrrad zu steigen) : Mrgreen: : Mrgreen:

Kurz gesagt, Pferde, Kraftstoffverbrauch und Umweltverschmutzung passen nicht gut zusammen. André Ich werde Ihnen sagen, dass Sie, wenn Sie das Gefühl haben, dass die Kartoffel kommt, gerade die beste Ertragseinstellung überschritten haben. Nachdem Sie frei sind, Spaß mit Ihrem Fahrzeug zu haben oder "verantwortungsbewusst" zu fahren, braucht es alles, um eine Welt zu schaffen ... In jedem Fall finden Sie hier Hilfe, um zu den Einstellungen zu gelangen, die in Richtung gehen die Wirtschaft. :P
Zuletzt bearbeitet von Flytox die 10 / 06 / 10, 15: 08, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
lagv6
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 06/06/10, 10:20




von lagv6 » 10/06/10, 14:24

Hallo
Ah, sehr gute Antwort : Lol:
Wie Sie vielleicht oben gelesen haben, bin ich voller niedriger Drehzahlen
(sozusagen) 2500 bis 3500 Runde Ich interessierte mich für Pantone
weil ich diese Vorteile gefunden hatte, um dieses System zu installieren (consso
depollu, kraftvoll) Ich fahre im Allgemeinen selten sportlich
bin um 3000 U / min wir wissen, dass die v6 prv ream
wenig ac ist diäten und ich dachte, es wäre ein guter kompromiss von
Installieren Sie es, weil ich bei gleichem Verhalten daran dachte, aufzuräumen
verbrauchen weniger und haben etwas mehr Energie

Alan Doug
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 10/06/10, 15:06

Fehler l Es lebe die Windaube!
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
lagv6
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 06/06/10, 10:20




von lagv6 » 11/06/10, 09:38

Flytox schrieb:Fehler l Es lebe die Windaube!


Entschuldigung, ich habe es nicht verstanden
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 11/06/10, 14:57

Der Computer hatte eine schlechte Zeit und stürzte endgültig ab ... nichts mit dem Thema zu tun. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 66-Gäste