Ernste Forschung über das Pantone

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 15/10/06, 22:06

Um diese Personen zu kontaktieren, möchte ich ihre Namen haben...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 15/10/06, 23:22

Holzfällers schrieb:
abyssin3 schrieb:Aber eines stört mich vor allem innerlich: Wenn große Hersteller Pantone sind (dabei hat BMW bereits ein Remake von Dopingwasser entwickelt, das in ~ angeboten wird) 2030) [...]
Warum? : Roll: Und wo kommt das her?
Sie würden nicht zufällig mit dem Turbo-Dampfer verwechseln?
mischen...


Wenn es sich tatsächlich um den Turbo-Steamer handelt, von dem ich gesprochen habe, handelt es sich natürlich nicht um Wasserdoping im strengen Sinne, aber er sieht seltsamerweise so aus. So seltsam, dass man sich fragen könnte, woher sie auf die Idee kamen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 16/10/06, 06:55

Hallo Popaul
Hast du Christophe gefragt, ob er Neuigkeiten von Kevin hat?
Christophe wird mit ihm sehen können, ob er mit dieser Art von Erfahrung einverstanden ist oder nicht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 16/10/06, 09:53

abyssin3 schrieb:Wenn es sich tatsächlich um den Turbo-Steamer handelt, von dem ich gesprochen habe, handelt es sich natürlich nicht um Wasserdoping im strengen Sinne, aber er sieht seltsamerweise so aus. So seltsam, dass man sich fragen könnte, woher sie auf die Idee kamen ...


Wirklich?
Ich sehe darin keine Ähnlichkeit mit Wasserdoping, abgesehen von der Tatsache, dass dem Auspuff Kalorien entnommen werden.
Ich erinnere Sie daran, dass der Turbo Steamer eine Mikroturbine mit Wasserdampf antreibt ...

Kevin ist er: https://www.econologie.com/forums/membre593.html ou http://video.google.fr/videoplay?docid= ... 7925415417
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 16/10/06, 09:59

abyssin3 schrieb:[...] Wenn es tatsächlich der Turbo-Steamer ist, von dem ich gesprochen habe, handelt es sich natürlich nicht um Wasserdoping im strengen Sinne, aber er ähnelt ihm seltsamerweise. So seltsam, dass man sich fragen könnte, woher sie auf die Idee kamen ...
Wirklich? : Schock:
Der einzige Zusammenhang, den wir finden können, ist die Rückgewinnung der im Abgas verlorenen Wärmeenergie ...

Also nichts mit Pantone oder Wasserdoping zu tun.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 16/10/06, 10:01

Verdammt ! :Stirnrunzeln:

Gegrillt von Christophe... : Mrgreen:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 16/10/06, 13:14

Ich kontaktiere Chritophe.
Vielen Dank PITMIX!
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 16/10/06, 16:00

Holzfällers schrieb:......
lio74 schrieb:[...] Parigos Wunden, die sich von 100% bio ernähren und Krokodilökologen sind !!! :böse:
"wachsen"? des Verbs "kreuzen"? : Lol:

Ist biologisches Essen verwerflich? Pass auf, dass du nicht alles mischst ...


Schließlich finde ich es ziemlich ernst, Popaul einen Versuch der Absicht zu machen, ohne zu wissen, was er wirklich bringen kann ...
Diese Art von Reaktion bedeutet keineswegs, die Ernsthaftigkeit eines Ortes wie der Ökonologie zu erkennen ...
.....


: Lol: : Lol: Ich spreche gut Französisch!!
Ich verurteile Bio nicht ... Ich esse bestimmte Bio-Produkte ... Ich habe ein großes Klischee gemacht ...
Nur finde ich, dass es sich um ein Luxuslebensmittel handelt und dass man es nicht in fast allen Supermärkten finden kann... es ist so etwas wie ein Modephänomen geworden und die Supermärkte erzielen mit Luxusprodukten hohe Gewinnspannen. AB-Label :böse:

aus dem Supermarkt AB :? :Stirnrunzeln: nein danke
traditionelle und gesunde Landwirtschaft... besser
Nun, das ist nicht der Punkt!

Für PoPaul ist sein Projekt ziemlich ausweichend und ich verstehe den Widerstand einiger Mitglieder ... einschließlich mir
Aber im Grunde wäre es gut, wenn wir ein für alle Mal Zahlen und Kurven setzen könnten, um die Montage für alle zu erleichtern, weniger zu verschmutzen und weniger zu verbrauchen!

Aber da ist das von Andre angesprochene Problem: Wie viele Mitglieder haben wir für ein Pantone, das funktioniert? :|
sogar dort peut-être öliger als Pantonist auf dem forum

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 16/10/06, 16:48

Verwechseln Sie nicht ECOLO und BIO ... im Allgemeinen sind BIO-Produkte KEINE lokalen Produkte ... im Gegensatz zu einigen Produkten aus konventioneller Landwirtschaft.

Mit anderen Worten: Ich kaufe lieber einen nicht-biologischen Apfel auf dem örtlichen Bauernmarkt als einen AB-Apfel unter Xelophan und Styropor, der im Supermarkt X000 km gemacht hat. (Habe ich schon gesehen)

Eine News im Blog dazu ist in Vorbereitung ...:)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 16/10/06, 23:01

Gutes Beispiel, der frische Apfel vom örtlichen Bauern.

: Arrow: 26 Behandlungen an Bäumen.
Und sobald die Früchte ausgewählt und geerntet sind, verarbeiten wir sie erneut ... um die Fäulnis der am Boden verbleibenden Früchte zu beschleunigen.
:böse:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste