Doping 508d gedünstet mit einem Retrokit: keine Ergebnisse

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 29/04/08, 09:48

Hallo an alle

Zurück zu meinem Doping, das nicht funktioniert !!

Hier ist ein E-Mail-Austausch mit hypnow, der meine Entscheidung zur Übertragung des Retrokits vervollständigt

jime schrieb:Ich sende Ihnen diese E-Mail, um meine Bestürzung auszudrücken.
Nach zahlreichen Modifikationen an meinem 508, zuerst dem PVC-Bubbler, dann einem Stahl-Bubbler (5% Einsparung), Sprudeltemperatur 65-70 °, dann einem GII, der 10% einspart, dauerte diese ganze Arbeit viele Wochen und es ist ziemlich enttäuschend.

Zumal ich gerade in 5 Tagen einen hausgemachten G-Pantone an meinem Auto montiert habe, einschließlich Tests für eine Ersparnis von 25% !!

Alle meine Ergebnisse sind hier frei verfügbar

https://www.econologie.com/forums/dopage-a-l ... t5180.html

https://www.econologie.com/forums/dopage-d-u ... t4717.html

Dieses Thema ist 17 Seiten lang, das heißt, dass die digitale Tinte in 3 Monaten geflossen ist. Ich werde von Leuten empfohlen, die mit GO bis zu 30% sparen.

Im Moment werde ich das Retrokit des 508 entfernen, um es durch einen selbstgebauten Reaktor zu ersetzen, ohne meine Einstellungen für GVI, Düsen und Düsen zu berühren. Ich werde Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten. Von dort aus werde ich sehen, ob ich es bin, der es realisiert hat eine schlechte Montage oder wenn es das Retrokit ist, das eine schlechte Leistung hat oder schlecht studiert wurde.

Erster zu überprüfender Punkt: Der Teil des Retrokits, der der Hitze ausgesetzt ist, ist nicht optimal. Der Reaktorauslass muss an der heißesten Stelle platziert werden, damit sich das Gasgemisch ausdehnen kann.

Haben Sie mit dem PVC-Bubbler signifikante Ergebnisse erzielt, habe ich persönlich nur eine Sprühtemperatur von 30 ° erreicht

Hypnow schrieb:Wie ich Sie gewarnt habe, ist es schwierig, Einsparungen vorherzusagen
mit Montage an Fahrzeugen. Einige machen mehr als 30% während
andere kaum 5% mit den gleichen Vereinbarungen.

Um Sie zu beruhigen, haben einige Leute Camoins (PL) anprobiert.
ohne Ergebnisse, abgesehen von nur einer Leistungssteigerung
steigen. Während es einfach ist, 30 bis 50% auf einem landwirtschaftlichen Motor zu machen
oder industriell.

Ich biete 2 technische Lösungen an, um zu versuchen, mich zu verbessern
Ergebnisse:
1) Erhöhen Sie den Abgasdurchgang am
Reaktor, weil das Auspuffrohr des 508D schon klein ist und
es wird jetzt vom Reaktor angeflanscht (ebenso auf dem Vito)
ist eine Ursache für Überkonsum.
2) das Auspuffrohr isolieren, um den T ° während der Fahrt zu erhöhen und
den Wirkungsgrad des Reaktors verbessern.

Wissen Sie auch, dass wir die besten Ergebnisse bei Motoren erzielen
Arbeiten mit konstanter Geschwindigkeit und Last.


jime schrieb:Guten Tag,
Ich bin immer noch erstaunt über die unterschiedlichen Ergebnisse beim Vergleich
die Montage, die ich an meinem Montego Rover gemacht habe.

Für das Festklemmen des Auspuffs bezweifle ich es, denn an meinem Auto habe ich geschaffen
eine freiwillige Einschränkung des Reaktorausgangs und ich bekomme 25%
Ich spare auf Straße und Schnellstraße und mache morgen eine lange Reise
auf der Autobahn.

Für die Wärmedämmung habe ich aber immer nachgedacht, wenn ich vergleiche
mit den Ergebnissen auf meinem Auto zu wissen, dass der Reaktor 80cm vom ist
Sammler und ohne Isolierung glaube ich nicht, dass ich einen großen sehen werde
Veränderung.

Ich möchte, dass meine Ergebnisse auf Ihrer Website veröffentlicht werden, da sie nicht angezeigt werden
nicht klar, dass wir nur 5% sparen können und Sie haben mich gewarnt
Sobald das Kit bestellt wurde, erinnere ich mich sehr gut daran!, wenn es gewesen wäre
vor ...

Also lösche ich mein Retrokit, um es durch einen Reaktor zu ersetzen
meiner Herstellung, für Fahrzeuge mit variabler Geschwindigkeit und Last.

Sie werden über meine nächsten Ergebnisse informiert und wir werden die zeichnen
angemessene Schlussfolgerungen.


Zusammenfassend ist es nur meins, Kaufen Sie das Retrokit nicht, kauf dir stattdessen eine Pfeife, du kannst wenigstens Musik machen !!
Als ich ihre Website entdeckte, verstand ich, dass sie einen anderen Ansatz für das gesamte Marketing hatten. Ich habe mich geirrt.


Ich habe eine Vorlage für den zukünftigen Reaktor für den 508 vorbereitet, in Bezug auf den Vitry C15 habe ich noch 2-3 Fragen zum Schweißen von Edelstahl zu klären. Dann werde ich meine Ergebnisse zu gegebener Zeit vergleichen und beraten
0 x
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 07/05/08, 20:24

Hallo

Ich hätte dieses Thema positiv beenden können, andernfalls werde ich versuchen, darüber zu lachen.

Hypnow hat mich umgebracht ..... mein Bankkonto und das Schlimmste ist, dass ich dem Planeten nicht helfe. Ja, ich erinnere mich, dass HYPNOW Help Your Planet Now bedeutet, aber dafür wäre es immer noch notwendig, dass das Retrokit akzeptiert weniger aufzuräumen ..

Das einzige, was ich jetzt geholfen habe, ist ihr Bankkonto.

Ich fühle mich wie eine Taube, die gerade in einem Auto zerquetscht wurde. Sie haben nicht ein paar Samen, zu Ihrem guten Herzen, meine Damen und Herren.

Ich weiß nicht, wer mir zu Beginn dieses Themas gesagt hat, dass wir sie bewerben würden -> Zukünftiger Käufer geht Ihren Weg, Sie werden viele Rückschläge vermeiden

Dass das Retrokit für einige vielleicht funktioniert, aber 10% der Kunden, und trotzdem möchte ich von A + B bewiesen werden, sagen sie, es wird nicht genug sein, ich gebe zu, dass ich mein Kapital erschöpft habe Vertrauen in diese Handelsfirma.

Es bringt mich zum Lächeln dieser Pseudoingenieure, die völlig fallen gelassen werden. Ich musste wirklich nichts wissen, um in ihre Falle zu tappen. Dann haben sie mein Messer nicht unter meine Kehle gesteckt, sondern auf einem dünnen Brett gespielt. Wenn Sie ihnen sagen, dass das Retrokit keine Rendite hat, sagen sie Ihnen, dass es normal ist und sie verkaufen es weiter, jeder kann dieses Verhalten beurteilen.

Daraufhin kehre ich viel lohnender zu meinem Haus Pantone zurück !!
0 x
el fede fada
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 11/03/08, 18:49
Ort: Ardèche Frankreich




von el fede fada » 12/05/08, 11:05

Hallo Jime,
Was für eine Enttäuschung!
Deine letzten 2 Nachrichten machen mich sprachlos ... aber ich kann trotzdem schreiben : Mrgreen:
Ich verstehe Ihre Position und muss sagen, dass ich nicht weit davon entfernt bin!
Ich habe immer noch keine signifikanten Ergebnisse und habe aufgehört, Hypnow anzurufen. Das einzige, was mir Hoffnung gibt, ist die Montage meines Kollegen mit dem Nebelgerät. Ich denke, ich werde einen bestellen und loslegen, ich muss das wirklich versuchen, bevor ich total verzweifelt bin.
Noch 100 € in die Unschärfe zu investieren, aber wenn das nichts verbessert, sage ich mir, dass ich es jederzeit bei ebay weiterverkaufen kann.
Im Moment bin ich im Bi-Fuel-System und vielen anderen Dingen. Plötzlich zieht es ...

--- Nur wer nichts tut macht keine Fehler ---
Es ist eine Maxime, die ich immer im Auge habe, was ich unternehme, und die mir hilft zu akzeptieren, dass es nicht so ausfällt, wie ich es mir erhofft hatte, die Coué-Methode in gewisser Weise.

Ich werde Sie natürlich auf dem Laufenden halten, sobald es fertig ist, aber es ist noch nicht soweit.
In der Zwischenzeit viel Glück bei Ihren Tests, Jime. Ich bin von ganzem Herzen bei dir.

A bientôt.

Fred
0 x
TOTAL: Sie werden nicht mehr nach Hause kommen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/05/08, 02:06

Hallo

Es wäre interessant zu wissen, warum es nicht funktioniert
und Glockentöne von denen zu haben, die Ergebnisse haben
Auf welcher Art von Route, Wasserverbrauch usw.
Kennen Sie die verkaufte oder gebaute Menge. Wir sollten davon hören.

Es ist die Versammlung meines Kollegen mit dem Nebelgerät. Ich denke, ich werde einen bestellen und loslegen, ich muss das wirklich versuchen, bevor ich total verzweifelt bin.
Noch 100 € in die Unschärfe zu investieren, aber wenn das nichts verbessert, sage ich mir, dass ich es jederzeit bei ebay weiterverkaufen kann.


Leihen Sie sich das für ein Wochenende von Ihrem Kollegen aus und machen Sie eine großartige Testreise. Sie werden vor dem Kauf eingestellt

Bei der Wasserdotierung sind 3 Teile zu berücksichtigen
Was in den Reaktor (am wichtigsten) gelangt, gelangt in den Ansaugkrümmer und in den Reaktor (am wenigsten wichtig).




André
0 x
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 13/05/08, 04:48

Hallo

Es wäre interessant zu wissen, warum es nicht funktioniert


Vielleicht die Reaktorauslasstemperatur, ich habe eine viel höhere Temperatur mit dem handwerklichen Reaktor, das Retrokit erwärmt sich nicht genug?

Oder das konstante Niveau, das zu viel Wasser sendet und den Reaktor ertränkt, aber ich habe verschiedene Niveaus des Wasserverbrauchs ausprobiert, von fast nichts bis 2 l / h

Dann hatte ich am Reaktorausgang eine 12x14 Röhre, vielleicht zu groß, aber ich habe auch eine 8x10 ausprobiert
0 x
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 27/05/08, 17:18

Hallo

Glückliches Ergebnis für meinen Apfel, nach einer Aufregung mit all den Teufeln bietet Hypnow an, mir das Retrokit zu erstatten, das ich offensichtlich akzeptiert habe.
Das Paket geht morgen ..
0 x
el fede fada
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 11/03/08, 18:49
Ort: Ardèche Frankreich




von el fede fada » 28/05/08, 07:18

Hallo Jime, hallo alle zusammen,

Gute Nachrichten. Sie müssen in der Tat einen Teufel gemacht haben.
In Bezug auf meine habe ich es bewegt.
18 cm näher am Motor und am Reaktorauslassschlauch um 30 cm gekürzt. Keine Verbrauchsänderung!
Plötzlich klemmte ich den Luftfilterauslass von 55 mm Durchmesser auf 38 mm.
Das Sprudeln ist viel intensiver. Test in Bearbeitung.
Wenn ich immer noch kein Ergebnis habe, werde ich den Flansch entfernen und einen Nebelapparat einbauen.
Mein Kollege fuhr ein wenig ohne Nebelgerät, mit dem einfachen Bubbler und seinem Retrokit tat er nichts. Anscheinend ist alles in diesem Bubbler.
Ich werde euch wissen lassen.

Fred
0 x
TOTAL: Sie werden nicht mehr nach Hause kommen.
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 18/08/08, 16:07

Hallo

Ich habe die volle Rückerstattung der Rückgabe Ende Juli erhalten ....
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 18/08/08, 16:47

super! niemand versteht, es funktioniert, nicht immer, es ist ein Anti-Bizness-Prozess :D
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 13/09/08, 17:52

Auf jeden Fall ist es ehrlich zu ihnen, ich schulde ihnen das, er hätte mir Niet sagen können
Aber wie Sie sagen, es muss nicht einfach sein, ein Dui-Produkt zu verkaufen
und doch ist es nicht aus Mangel an Zeit für das Stimmen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 89-Gäste