Die Suche hat 28 Ergebnisse

von Milano
24/04/22, 17:56
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4013231

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Guten Tag,

Bleibt in dieser Saison noch Zeit Heu auf dem Boden auszurollen, den ich gerade für einen Gemüsegarten so kurz wie möglich gemäht habe?
von Milano
08/04/21, 13:44
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Blutdruckmessgerät oder Hygrometer?
Antworten: 8
Ansichten: 3667

Betreff: Blutdruckmessgerät oder Hygrometer?

Aber ich vermeide immer noch das automatische Gießen, das auch die Blätter gießen würde, nehme ich an. Um schimmelartige Krankheiten zu vermeiden. Kurz gesagt, entweder tropfen oder manuell am Fuße der Pflanzen ist das?
von Milano
07/04/21, 16:10
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Blutdruckmessgerät oder Hygrometer?
Antworten: 8
Ansichten: 3667

Betreff: Blutdruckmessgerät oder Hygrometer?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich wässern soll. Vorher habe ich jeden Tag gegossen. Ich habe nicht das Budget für einen Tropfen. Mit Heu muss ich weniger oft gießen. Woher weiß ich, wann ich gießen muss, wenn ich nichts zu testen habe?
von Milano
03/04/21, 16:29
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Blutdruckmessgerät oder Hygrometer?
Antworten: 8
Ansichten: 3667

Blutdruckmessgerät oder Hygrometer?

Hallo, in dem Buch, das seinem Gemüsegarten für die Faulen folgt, wird uns von einem Blutdruckmessgerät erzählt. Auf der Suche nach einem Kaufort sah ich elektronische Geräte, die das Gleiche taten und sogar den pH-Wert testeten. Letztere sind noch günstiger. Nutzloses oder wirklich effektives Gerät für Letzteres? Kurz gesagt, ja ...
von Milano
06/03/21, 07:25
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Beginn der Faulheit, Übergang zur Tat
Antworten: 40
Ansichten: 9507

Re: Beginn der Faulheit, Übergang zur Tat

Ich werde mein heute endlich erhaltenes Heu abrollen. Letztes Jahr, im März, habe ich Herbstknoblauch gepflanzt. Vielen Dank, Jardiland, dass Sie zu diesem Zeitpunkt nur das verkauft haben ... kurz gesagt, keine Rückgabe. Sehr kleine Glühbirnen von 2 cm Durchmesser max. Ich ließ sie im Boden, sie sprossen wieder. Ich kann ...
von Milano
23/02/21, 06:05
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Beginn der Faulheit, Übergang zur Tat
Antworten: 40
Ansichten: 9507

Re: Beginn der Faulheit, Übergang zur Tat

Aber keine Sorge, wir raten nur: D Ja, absolut. Mein sehr großer Fehler, die meisten wissen es: am Beispiel eines forumeur, ich gehe auf eine allgemeine Reflexion. Dort habe ich daran gedacht. Dieser hässliche Trend. Gegen die ich nicht genug habe in ...
von Milano
22/02/21, 15:34
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Beginn der Faulheit, Übergang zur Tat
Antworten: 40
Ansichten: 9507

Re: Beginn der Faulheit, Übergang zur Tat

Für diejenigen, die Tiger Karate gesehen haben, wie Bruce Lee sagte, habe ich mein Wissensglas geleert, um das Wissen der Faulen begrüßen zu können. Jetzt frage ich, ob ich es nicht habe;) Bruce Lee und Jean Claude Van Damme zu verwirren ist nicht nur ein unverzeihlicher Geschmacksfehler ...
von Milano
22/02/21, 12:44
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Beginn der Faulheit, Übergang zur Tat
Antworten: 40
Ansichten: 9507

Re: Beginn der Faulheit, Übergang zur Tat

In einen Kontext setzen. Ich habe letztes Jahr meinen ersten wirklich großen Gemüsegarten angelegt. In der Vergangenheit hatte ich nur klein gemacht, auf 50m2 mit 6 oder 8 Fuß Tomaten und mit der Methode, die jeder kennt. Gib die Erde zurück usw. Außerdem war es der Schwiegervater, der mich zu ...
von Milano
22/02/21, 07:00
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Beginn der Faulheit, Übergang zur Tat
Antworten: 40
Ansichten: 9507

Re: Beginn der Faulheit, Übergang zur Tat

Also muss ich eine Lösung für Indoor-Setzlinge finden, ohne dass die Katze damit spielt. Danke

Go Erweiterte Suche