Die Suche hat 4 Ergebnisse

von Kenderv
23/01/08, 11:18
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: KENDERV-Motor: Wärmekreislaufmotor
Antworten: 111
Ansichten: 53237

Bitte verzeihen Sie mir, dass ich nicht schnell antworte. Ich fasse die 4 Phasen zusammen: 1- Wir beziehen Wärmeenergie von der Sonne, indem wir Luft in einen Wärmetauscher strömen lassen, in dem Wasserstoff bei -250°C zirkuliert, um ihn auf Umgebungstemperatur zu bringen. Bei dieser Temperatur hat dieses Gas einen Druck von 200 bar 2...
von Kenderv
21/01/08, 15:53
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: KENDERV-Motor: Wärmekreislaufmotor
Antworten: 111
Ansichten: 53237

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem System. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass die Ausbeute unter 1 liegt. Bei Wasserstoff liegt der Wirkungsgrad bei etwa 70 %. Mit Stickstoff oder Luft liegt die Ausbeute bei etwa 30 bis 40 %, die Leistung der Anlage ist aber deutlich höher...
von Kenderv
17/01/08, 09:43
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: KENDERV-Motor: Wärmekreislaufmotor
Antworten: 111
Ansichten: 53237

Dies ist in der Tat das Prinzip des Stirlingmotors, jedoch in einem geschlossenen Kreislauf mit hoher Temperatur: Umgebungsluft und einer niedrigen Temperatur nahe 0°K, der Temperatur, die durch die fortschreitende Expansion des Gases (Wasserstoff oder anderes) entsteht. . Was die Herstellung von Wasserstoff durch Elektrolyse betrifft, so ist es ...
von Kenderv
16/01/08, 21:37
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: KENDERV-Motor: Wärmekreislaufmotor
Antworten: 111
Ansichten: 53237

KENDERV-Motor: Wärmekreislaufmotor

Sind Sie an einem 100 % ökologischen Motor interessiert? Wenn ja, folgen Sie diesen Links: http://letelegramme.com/gratuit/generales/regions/morbihan/innovation-le-motor-ecolo-dun-alreen-20080116-2321847_1184327.php http://motorpourlenvironnement.blogs.letelegramme.com /archive/2008/01/13/motor-kenderv.html Vielen Dank für...

Go Erweiterte Suche