Die Suche hat 16 Ergebnisse

von jihene
14/11/09, 12:15
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Geschirrspüler Panne
Antworten: 6
Ansichten: 15293

ha Ich habe auch ein anderes Symptom vergessen, aber ich weiß nicht, ob es zu tun hat: Der Behälter, der das Salz aufnehmen soll, ist immer mit Wasser gefüllt, auch wenn ich ihn entleere
von jihene
14/11/09, 11:56
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Geschirrspüler Panne
Antworten: 6
Ansichten: 15293

Hallo jihene. Wenn es sich um ein Problem mit der Wasserstandserkennung im Tank handelt, wird dies durch einen Druckschalter behoben. Es kann vorkommen, dass das Versorgungsrohr durch Schmutz verstopft ist, sich ungewöhnlich stark mit Wasser gefüllt hat oder undicht ist. Es wird also nicht genau zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst ...
von jihene
14/11/09, 11:12
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Geschirrspüler Panne
Antworten: 6
Ansichten: 15293

Geschirrspüler Panne

Hallo, meine Spülmaschine funktioniert seit einiger Zeit nur, indem ich sie um 45 Grad kippe, um das Wasser aus der Sicherheitsschüssel zu entleeren. Jedes Mal, wenn ich einen kleinen Teich auf den Fliesen wiedergewinne, starte ich neu und gegen Ende des Zyklus ist er weg Die Lichter blinken wieder, aber ich gehe ...
von jihene
05/10/06, 06:24
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Produzieren Strom mit Wassermühle
Antworten: 112
Ansichten: 213659

Ich bin interessiert, ich bin vor einem Monat in der Haute Loire angekommen, 15 km nördlich von Le Puy. Mit meiner kleinen Familie wollen wir uns nicht weit von Saint Pierre Eynac niederlassen. Wo sind Sie in der Auvergne? Nur aus Neugier und für zukünftiges Interesse stehen Ihnen zwei Arme und ein Kopf zur Verfügung ...
von jihene
05/10/06, 05:59
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Die Magnete ...
Antworten: 61
Ansichten: 68516

Hallo ich, ich benutze die Magnete auf einem 25 td 900 km auf der Autobahn bei Geschwindigkeiten zwischen 120 und 130 km/h, Geschwindigkeit gesteuert durch GPS, Ergebnis, Verbrauch 6,4 bis 100 gegenüber 8l bis 8.5, Meinung an die Skeptiker, ich denke, dass die Baugruppe für viele da ist Blätter wie bei Rohren zur Vermeidung von Ablagerungen...
von jihene
01/07/06, 13:52
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: New econo-Produkte zu kommen?
Antworten: 95
Ansichten: 59109

Gut am Limit können wir auch woanders chatten gehen, wenn wir dich stören ...
von jihene
30/06/06, 22:00
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: New econo-Produkte zu kommen?
Antworten: 95
Ansichten: 59109

Ja, es wird an // angeschlossen, die Last ist besser, da wir über eine PWM-Technologie (durch Pulsation) verfügen. Es gilt für viele Dinge, es kann beispielsweise auch am Ausgang eines Solarpanels vor einem Regler angeschlossen werden. Diese Pläne sind ebenso wie die der Regulierungsbehörde auf der Homepower-Website verfügbar...
von jihene
26/06/06, 05:04
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Bauweise Projekt in der Haute-Loire
Antworten: 4
Ansichten: 7118

Bauweise Projekt in der Haute-Loire

Hallo an alle, wir ziehen im September an die Haute Loire, vorerst als Mieter, um uns vor der Investition „kennenzulernen“. Wir haben das Projekt, unser Haus aus Strohholzstein (anderes?) in passiver Solarenergie (zumindest) und so autonom wie möglich mit einem Management selbst zu bauen ...
von jihene
04/06/06, 07:18
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Motorradleidenschaft: die Biker von forum
Antworten: 1157
Ansichten: 346677

Nun, ich sage hier ein schüchternes Hallo, weil ich vorhabe, den Motorradführerschein zu bestehen. Jetzt bin ich auf dem Codekurs zum Eisen. Grrr. Ich bin in 125 MHz von 76 gefahren, „dem Motorrad, das alles akzeptiert“, dem Großen Scheinwerfer ließen mich die Grüße von echten Bikern empfangen: mrgreen: aber der Sound ist ein großes Moped: es verbraucht...

Go Erweiterte Suche