Die Suche hat 12 Ergebnisse

von die Git
15/12/08, 12:58
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Elektro-Auto-Berechnungen
Antworten: 22
Ansichten: 15697

OK, danke für seine Details
von die Git
15/12/08, 12:04
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Elektro-Auto-Berechnungen
Antworten: 22
Ansichten: 15697

Tatsächlich möchte ich wissen, ob für ein Elektroauto nur die Motorberechnungen ausreichen*, oder vergesse ich etwas? Da ich mich in der Automobilbranche nicht gut auskenne, erscheinen mir meine Fragen vielleicht unnötig, aber ich ziehe es vor, es herauszufinden. ______________...
von die Git
15/12/08, 10:15
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Elektro-Auto-Berechnungen
Antworten: 22
Ansichten: 15697

Elektro-Auto-Berechnungen

Hallo
Ich arbeite derzeit an einem Elektroauto-Projekt und möchte wissen, welche Berechnungen ohne die der Motorisierung zu berücksichtigen sind.
Wenn jemand bereits daran gearbeitet hat oder es einfach weiß, erwarte ich Ihre Antworten.
Danke im voraus.
Amicalement
von die Git
05/12/08, 10:52
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Kinetisches Energierückgewinnungssystem
Antworten: 49
Ansichten: 32960

Kinetisches Energierückgewinnungssystem

Guten Morgen. :Idee: Ich würde gerne helfen, zu verstehen, wie das System zur Rückgewinnung kinetischer Energie bei einem Elektroauto funktioniert, weil ich es gerne in mein ökologisches Autodesignprojekt integrieren möchte. Wenn Sie Links kennen, die dies für mich klären könnten, oder wenn Sie ...
von die Git
04/12/08, 10:06
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Horizontale Windkraftanlage am Fahrzeug
Antworten: 90
Ansichten: 47296

@Iridium Ich habe über deine Windturbinen-Idee nachgedacht und sie kommt mir schwierig vor. Durch die Bewegung des Autos wird die Windkraftanlage mit Luft versorgt, sodass der Wind vom Auto selbst erzeugt wird. So weit, ist es gut. In einem perfekten System beträgt der Energieverlust des Autos in Form von Luftreibung jedoch ...
von die Git
03/12/08, 16:55
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Radmotor
Antworten: 162
Ansichten: 73563

Ich denke, es ist eine gute Idee, sich damit zu beschäftigen.
Danke Iridium
Ich werde Sie über die Entwicklung der Reflexion auf dem Laufenden halten :D
von die Git
03/12/08, 16:32
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Radmotor
Antworten: 162
Ansichten: 73563

Der PV wird tatsächlich verwendet, um die verlorene Energie wiederzugewinnen ... aber hey :!: :!:
von die Git
03/12/08, 16:29
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Radmotor
Antworten: 162
Ansichten: 73563

Ich weiß, dass das Projekt etwas ehrgeizig ist, aber leider kann ich es meinem Chef nicht verständlich machen!!! :P Das Problem ist, dass er sich im Moment mit der Ökologie sagen muss, dass Sonnenkollektoren „gut“ sind, aber er erkennt nicht, dass es ernsthaft geht ...
von die Git
03/12/08, 14:39
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Radmotor
Antworten: 162
Ansichten: 73563

Danke Iridium für den Link
von die Git
03/12/08, 14:38
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Radmotor
Antworten: 162
Ansichten: 73563

In der Tat wäre es ein Fahrzeug für den täglichen Familiengebrauch.

Was die Solarmodule betrifft, so sind die mit der besten Leistung polykristallin, scheint mir, aber wissen Sie, ob es flexible gibt?

Go Erweiterte Suche