Die Suche hat 4 Ergebnisse

von fabelhaft
19/06/10, 12:48
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: HHO und Audi A6 TDI 1994 140 CV
Antworten: 6
Ansichten: 10127

Hallo, vielen Dank für diese Zusammenfassung. Das ist tatsächlich das Pantone-Verfahren, ich habe es mir auf der Quanthomme-Website angesehen. Sie scheinen dem HHO sehr skeptisch gegenüberzustehen. Deshalb stelle ich Ihnen eine erste Frage: Im Rahmen einer Verbesserung der Oktanzahl bei einer Durchflussmenge von 1 Liter HHO pro Minute bei...
von fabelhaft
17/06/10, 19:03
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: HHO und Audi A6 TDI 1994 140 CV
Antworten: 6
Ansichten: 10127

Antwort auf xtrabart: Die Trockenzellen, die ich verwende, sind 9 montierte Platten: -nnn+nnn- Der Motor ist flexibler, das ist klar, aber vielleicht ist es eine „Placebo“-Sensation. Trotzdem fährt meine Frau mit dem Auto, sie widersetzt sich meinen Erfahrungen und hat am Ende gestanden...
von fabelhaft
17/06/10, 18:32
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: HHO und Audi A6 TDI 1994 140 CV
Antworten: 6
Ansichten: 10127

Guten Abend, vielen Dank für Ihre Antworten. Das sehe ich schon forum ist viel aktiver als die, die ich früher gepostet habe, nämlich "http://www.generateurhho.com/forum„Ich weiß nicht, wem ich glauben soll. Und ich möchte nicht glauben, sondern mir selbst die Mittel geben, es zu bestätigen. Im Moment fange ich an...
von fabelhaft
16/06/10, 20:10
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: HHO und Audi A6 TDI 1994 140 CV
Antworten: 6
Ansichten: 10127

HHO und Audi A6 TDI 1994 140 CV

Hallo, ich beginne ein Experiment mit zwei Dieselfahrzeugen; ein Clio und ein Audi A6. Sie sind mit einer Trockenzelle ausgestattet, die ich als Bausatz in den USA gekauft habe. Beachten Sie, dass die Verwendung von HHO beim Audi die Funktion des Turbos verhindert. Ich denke, das liegt am Luftmassenmesser (MAF). Die AUD-Engine...

Go Erweiterte Suche