Die Suche hat 5 Ergebnisse

von christian5454
09/02/20, 21:07
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Bioklimatischer aber Colapso-Trend: Dach
Antworten: 14
Ansichten: 11365

Betreff: Bioklimatischer aber Colapso-Trend: Überdachung

Nein, es wird nicht Jalousie genannt, es wird Beschattung genannt, die in Form von durchbrochenen horizontalen Paneelen gegen die Richtung der Sonne ausgeführt werden kann. "Kappen". Im Gegensatz zu Jalousien schneidet es weder Licht noch Sicht
Nichts mit Jalousien zu tun
von christian5454
09/02/20, 20:05
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Bioklimatischer aber Colapso-Trend: Dach
Antworten: 14
Ansichten: 11365

Betreff: Bioklimatischer aber Colapso-Trend: Überdachung

Merci beaucoup,

Ich muss daher die Überhänge des Daches, die als Beschattung auf der Südseite wirken, vergessen ... und stattdessen Schatten zur Verfügung stellen, die im Winter abgebaut werden können.
von christian5454
09/02/20, 18:11
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Bioklimatischer aber Colapso-Trend: Dach
Antworten: 14
Ansichten: 11365

Betreff: Bioklimatischer aber Colapso-Trend: Überdachung

Danke Forhorse Ich dachte zwar über ein Plattendach nach und dachte, es sei eine verrückte Idee, aber gibt es sie wirklich? Ja, geringe Neigung zum Gießen von Beton ... Der Vorteil dieser Art von Dach wäre, aus Trägheitsgründen von oben zu isolieren, aber ...
von christian5454
09/02/20, 14:12
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Bioklimatischer aber Colapso-Trend: Dach
Antworten: 14
Ansichten: 11365

Betreff: Bioklimatischer aber Colapso-Trend: Überdachung

Danke Okay, nun, ich bin ehrlich, das ist nicht die Art von Antwort, die ich erwartet habe ... Die ersten beiden Mittel sind nicht mehr wirklich relevant, außer um reich zu sein, und der Plan wird es nicht verhindern ein großer Sturm, um ein Dach abzureißen Die Stahlpfanne = Ästhetik und bedauerlicher Klangkomfort Die ...
von christian5454
09/02/20, 10:28
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Bioklimatischer aber Colapso-Trend: Dach
Antworten: 14
Ansichten: 11365

Bioklimatischer aber Colapso-Trend: Dach

Hallo allerseits, ich entdecke das forum nachdem ich es vor einiger Zeit gewusst habe forum Internet-Handwerker, der nicht mehr aktiv zu sein scheint ... Ich weiß nicht, ob das so ist forum wird das gleiche bieten ... Für die Aufzeichnung habe ich bereits 2 Häuser selbst gebaut und eine Seite zu diesem Thema erstellt http://www.construire-sain.com -Premi ...

Go Erweiterte Suche