Die Suche hat 7 Ergebnisse

von bc327
05/03/08, 20:35
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Grauwasserrückgewinnung und Regenwasser
Antworten: 30
Ansichten: 24564

Ich bin seit fast 8 Jahren in meinem jetzigen Zuhause. Ich hatte dieses System in einem früheren Haus entdeckt, das ich 2 Jahre lang bewohnt hatte. Ich war von dem System überzeugt, das ich daher beim Bau meines aktuellen Hauses reproduzierte. In 8 Jahren habe ich die Zisterne nie gewaschen ... und n ...
von bc327
05/03/08, 20:25
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Grauwasserrückgewinnung und Regenwasser
Antworten: 30
Ansichten: 24564

In der Mitte bin ich in genau der gleichen Situation wie Sie, ich praktiziere seit ungefähr 10 Jahren auf diese Weise und ich hatte nie eine Hautkrankheit oder irgendetwas anderes! Mein Filter ist 25 Mikrometer; Mein Betontank ist 7.500 Liter. Dies gibt mir etwa 3 Wochen Autonomie ohne Regen ....
von bc327
10/07/07, 09:13
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Schalttransformator Problem
Antworten: 17
Ansichten: 24031

Hallo Ein Ringkerntransformator ist ein Autotransfo, das für untergetauchte Schwimmbadlampen illegal ist. Nicht umsonst arbeiten die Lampen mit 12 Volt. Es wird ein isolierter Primär- und Sekundärtransformator benötigt. Es ist wie bei vielen Lampen in Badezimmern und Rasierapparat. Der Draht muss und ...
von bc327
09/07/07, 21:21
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Schalttransformator Problem
Antworten: 17
Ansichten: 24031

Der Ringkerntransformator hat jedoch auch eine Spannung von 12 V bis 300 VA und funktioniert einwandfrei. Zusätzlich habe ich 6 Kabel mit quadratischem Querschnitt platziert. Wenn immer noch die Beleuchtung mit einer etwas geringeren Intensität arbeitete. Aber hier ist es nada:?: Okay, ich denke, ich werde diese nutzlosen Transformatoren zurückschicken. Wer werde ich sein ...
von bc327
09/07/07, 21:09
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Schalttransformator Problem
Antworten: 17
Ansichten: 24031

Vielen Dank für Ihren Rat Elephant. Das erklärt aber nicht, warum diese Transformatoren nicht funktionieren, um meinen 300-W-Punkt zu beleuchten, da ich zuerst meine Verbindung hergestellt habe und erst danach getestet habe, weil er nicht leuchtet. Für Obelix ist es ein 12-V-Transformator mit 300 VA. Also ist er in ...
von bc327
09/07/07, 19:55
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Schalttransformator Problem
Antworten: 17
Ansichten: 24031

Ich habe gelesen, dass Schaltnetzteile einen minimalen Verbrauch erfordern, um zu funktionieren. Dies erklärt vielleicht, warum mein Tester nur eine Spannung von 3.2 V anzeigt. Ich habe daher 1 Punkt von 20 W und dann 2 Punkte von 20 W an den 12-V-Ausgang meines Transformators angeschlossen. Ich erhalte dann entsprechende Spannungen von ...
von bc327
09/07/07, 19:53
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Schalttransformator Problem
Antworten: 17
Ansichten: 24031

Schalttransformator Problem

Hallo, entgegen meinem Spitznamen bin ich völlig stromlos ... Ich habe mich gerade dazu angemeldet forum weil ich ein Problem habe, 2 Halogenflecken 12V 300W für Schwimmbad mit 2 Schalttransformator 300 VA zu beleuchten. Ich weiß, dass mein elektrisches Setup gut ist, also ...

Go Erweiterte Suche