Die Suche hat 6 Ergebnisse

von toutotomatik
26/01/09, 00:51
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Biokraftstoff mit Botryococcus Braunii
Antworten: 28
Ansichten: 37069

Hallo an diejenigen, die diesem Thema folgen! Hier warte ich immer darauf, dass sich die Algen vermehren, damit ich andere Experimente durchführen kann. Ich habe gerade beobachtet, dass sie sich seitdem besser zu entwickeln scheinen: - Sie befinden sich am Fuße eines Fensters nach Süden. -Das habe ich ein wenig Urin hinzugefügt, um sie zu füttern ....
von toutotomatik
02/01/09, 23:16
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Biokraftstoff mit Botryococcus Braunii
Antworten: 28
Ansichten: 37069

Mikroalgen sind jedoch sehr wichtige Probleme. Zum Beispiel - die Kulturen der Arten, die am reichsten an Lipiden sind, sind diejenigen, die am leichtesten mit Viren oder Bakterien infiziert werden. Und eine Kulturinfektion = Produktionsstopp. - Überprüfen Sie den physischen -...
von toutotomatik
02/01/09, 05:41
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Biokraftstoff mit Botryococcus Braunii
Antworten: 28
Ansichten: 37069

Sind Sie sicher, dass Sie "leicht" ein brauchbares Öl aus dieser Sorte erhalten können? "Leicht" = Extraktion mit erschwinglichen Mitteln für eine Person, dh ohne Labormaterial ... Während Ihr Freund daran arbeitet, denke ich, dass Sie eine Methode dafür haben können. Nein, ...
von toutotomatik
02/01/09, 00:04
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Biokraftstoff mit Botryococcus Braunii
Antworten: 28
Ansichten: 37069

Hallo Christophe, vor allem 2 dumme Fragen: Wie hast du den Stumpf gefunden? Sind Sie sicher, dass es sich um "Ölsaaten" handelt? Die Sorte kommt von einem Freund, der auch daran arbeitet. Er hat sie bei einer Institution bestellt, dem Pasteur-Institut, glaube ich. Wenn die Sorte Ölsaaten ist? Botryococcus braunii ...
von toutotomatik
31/12/08, 17:22
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Biokraftstoff mit Botryococcus Braunii
Antworten: 28
Ansichten: 37069

Es gibt 2 Fotos, das erste zeigt nur die Bubbler Tube. https://www.econologie.com/fichiers/partager/1230736516ENtsx2.jpg Beim zweiten Mal sehen wir rechts eine Glasflasche, es ist die Sorte, die ich geborgen hatte. In diesem Sommer war sie so klar wie die links. Von dem Moment an, als ich es bekam ...
von toutotomatik
27/12/08, 16:53
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Biokraftstoff mit Botryococcus Braunii
Antworten: 28
Ansichten: 37069

Biokraftstoff mit Botryococcus Braunii

Hallo, ich versuche derzeit, einen Stamm der Mikroalgen botryococcus brauni zu vermehren, um einen Weg zu finden, einen Kraftstoff zu kultivieren, die Abgase zu reinigen, aber auch an der Fütterung teilzunehmen. Mein Kontext Im Moment benutze ich wie immer mehr Menschen ...

Go Erweiterte Suche