Die Stadtbewohner der Zukunft emittieren auf France5

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79369
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 06/01/07, 20:20

zac schrieb:Recycling ist die Zukunft und wenn Ihre Moral ein wenig elastisch ist, ist es das profitabelste menschliche Recycling :böse:


Äh ... Grüne Sonne? : Schock:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 01 / 07, 23: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/01/07, 21:20

und ich bin es, den wir beschuldigen, in Anführungszeichen gepflanzt zu sein !!!!!

huh großer Moderator Guru : Lol: : Lol: : Lol:

@+
Zuletzt bearbeitet von zac die 06 / 01 / 07, 22: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
umarmen
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 10/12/06, 17:56




von umarmen » 06/01/07, 22:09

zac schrieb:
Umarmung schrieb: Aber wo finden Sie weggeworfene Waschbecken?


in "zivilisierten" Ländern im Recyclingzentrum, mit uns am Straßenrand, daher das Interesse, in einem Van zu fahren : Mrgreen:

Ein organisiertes System mit Renovierung / Reparatur von beschädigten Gegenständen wie Emmaus für Möbel ist besser. Nicht jeder ist ein super Handwerker und fährt nicht in einem Van.

zac schrieb:Recycling ist die Zukunft und wenn Ihre Moral ein wenig elastisch ist, ist es das profitabelste menschliche Recycling :böse:

@+


Sprechen Sie über Blutspende und Organspende, denke ich?
0 x
Die einzige erneuerbare Energie ist die Energieeinsparung.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/01/07, 22:19

Umarmung schrieb:Sie sprechen über Blutspende und Organspende, denke ich?


Leider nein, ich spreche von den sterbenden Häusern, die bescheiden als Altersheime bezeichnet werden :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/01/07, 22:43

Umarmung schrieb:Ein organisiertes System mit Renovierung / Reparatur von beschädigten Gegenständen wie Emmaus für Möbel ist besser. Nicht jeder ist ein super Handwerker und fährt nicht in einem Van.


resalut

ja immer aus dem vormarkt (wie bei macdaube), mehr gewinnen, mehr konsumieren und mehr verschmutzen. :böse:

Im Leben muss man eines Tages sogar mit 50 Jahren erwachsen werden und die Verantwortung übernehmen, seinen Überzeugungen folgen usw.

Ich weiß sehr gut, dass ein Intellektueller ein behindertes Lehrbuch ist; aber das Gehirn lernt es !!! Für die Hände können sie auch dort Kurse ausdrücken. : Lol:

Wenn Sie recyceln möchten, um Ihr Haus zu bauen, seien Sie logisch, gehen Sie zum Ende: Wiederherstellen und Reparieren dich selbst nicht die Geschäftigkeit von Priestern bevorzugen, die Menschen im Elend ausbeuten :böse:

Andernfalls verbietet nichts die Montage einer Wiederherstellungs- und Neubewertungsbox. Sie wird Biffin Chez Nous genannt : Lol: : Lol: : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79369
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 06/01/07, 23:10

zac schrieb:und ich bin es, den wir beschuldigen, in Anführungszeichen gepflanzt zu sein !!!!!

huh großer Moderator Guru : Lol: : Lol: : Lol:

@+


Ich werde darauf nicht reagieren : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/01/07, 23:21

Betrüger hast du mit der Schaltfläche Bearbeiten gespielt :böse: :böse: :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
umarmen
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 10/12/06, 17:56




von umarmen » 07/01/07, 00:16

zac schrieb:
Umarmung schrieb:Ein organisiertes System mit Renovierung / Reparatur von beschädigten Gegenständen wie Emmaus für Möbel ist besser. Nicht jeder ist ein super Handwerker und fährt nicht in einem Van.


resalut

ja immer aus dem vormarkt (wie bei macdaube), mehr gewinnen, mehr konsumieren und mehr verschmutzen. :böse:

Im Leben muss man eines Tages sogar mit 50 Jahren erwachsen werden und die Verantwortung übernehmen, seinen Überzeugungen folgen usw.

Ich weiß sehr gut, dass ein Intellektueller ein behindertes Lehrbuch ist; aber das Gehirn lernt es !!! Für die Hände können sie auch dort Kurse ausdrücken. : Lol:

Wenn Sie recyceln möchten, um Ihr Haus zu bauen, seien Sie logisch, gehen Sie zum Ende: Wiederherstellen und Reparieren dich selbst nicht die Geschäftigkeit von Priestern bevorzugen, die Menschen im Elend ausbeuten :böse:

Andernfalls verbietet nichts die Montage einer Wiederherstellungs- und Neubewertungsbox. Sie wird Biffin Chez Nous genannt : Lol: : Lol: : Lol:

@+


Äh, warum greifst du mich an? Bleiben wir richtig :)

Grundsätzlich gilt: Sie bauen Züge, emissionsarme Autos, umweltfreundliche Waschmaschinen, HQE-Häuser, bauen Sie Bio an ...?
Wir können nicht alles machen, ich habe auch einen Job;)

Ich habe über Lösungen gesprochen, die es in den USA und Kanada gibt und von denen wir uns inspirieren lassen können.
0 x
Die einzige erneuerbare Energie ist die Energieeinsparung.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Abfall




von jean63 » 07/01/07, 01:28

In den alten Müllbergen gab es immer Leute, die eine Menge Ersatzteile für Waschmaschinen, Fahrräder usw. sammelten.

Jetzt ist es an der Müllkippe (obligatorisch) mit Spezialfächern verboten, irgendetwas zurückzugewinnen. Ich habe es satt, wenn ich sehe, was die Leute rauswerfen ..... und mich dann beschweren, dass sie nicht über die Runden kommen können.

Kürzlich entdeckte ich einen kleinen Raum, in dem gebrauchte oder gebrauchte Gegenstände deponiert wurden. Es gibt hundert Fahrräder: Während ich gut suchte, stellte ich ein Damenfahrrad mit 2 verschiedenen Fahrrädern (insgesamt 15 Euro) mit Geschwindigkeit wieder her FSME für meine Tochter. Sie benutzt es in der Stadt und wird nicht ausgeraubt (wie ein neues!).

Unsere ungezügelte Konsumgesellschaft ist jedoch eine Abweichung, die unvermeidlich zu sein scheint, damit das LIBERAL SYSTEM funktioniert und Robotern oder Chinesen, die all dies immer schneller herstellen, Arbeit (und mehr ... !!! ???) gibt für immer weniger teuer (das ist nicht sicher !!).

Dort müssen die Schwächemänner aufhören, HOMO SAPIENS DEBILIS!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 07/01/07, 07:36

Hallo Umarmung und die anderen

Entschuldigung Umarmung, wenn ich dich ein bisschen angegriffen habe, war mein Ziel nicht, dich zu sehen, sondern alle zu bewegen.

Denn wenn Sie Ihre Zeit damit verbringen, über das Warten auf vorgefertigte Lösungen zu diskutieren, bewegt sich nichts weinen

nein ich baue keinen zug (ich brauche ihn nicht)
Ja, meine Fahrzeuge sind so modifiziert, dass sie auf ein Minimum verschmutzen
ja meine waschmaschine ist hausgemacht und verschmutzt nicht
ja mein haus ist autonom in wasser und saft
ja ich baue bio an

A bientôt
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste