Wasserstoff in der PVC im Südwesten !!!

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 16/09/08, 12:00

Siehe: https://www.econologie.com/forums/un-chalume ... t4011.html

Es ist eine Lötlampe, aber es ist das gleiche Prinzip wie das von Christain Fetter hier verwendete und es hat sehr gut funktioniert. Ich habe es 1977 im Salon of Electronic Components in Betrieb gesehen.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 16/09/08, 12:23

Hallo,
Das beste System, das ich je verwendet habe, ist der Plasmabrenner. Je nach den Anforderungen der Schweißnaht können Sie dort fast jedes Gas verwenden.
(Aber das sind teure Materialien!)
Für Juwelierschweißnähte / Gusseisen hingegen ist Butan (Propan) / Luft ausreichend, solange Platin nicht geschmolzen werden soll.
(Bibi, der zum Vergnügen Abendkurse in Kunsthandwerk belegte)

@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 16/09/08, 13:25

Ich habe diesen Artikel online gestellt, um keine Kugel zu werfen, das Äquivalent
auf econo oder im netz ist ohne problem!
Es geht nur darum, die Methode des Journalisten anzuprangern
Um den Vito des Erfinders zu testen, sollte er das System an seinem Fahrzeug montiert haben, 2 oder 3000 Terminals rollen und dann den Artikel herstellen!
Ich kann mir nicht vorstellen, einen Artikel über ein Produkt zu schreiben, ohne es zu testen!
Kraftstoffverbrauch oder Umweltverschmutzung ist einwandfrei, aber wie kann man auf Zahlen sein?
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 28/02/10, 13:14

oliburn schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, einen Artikel über ein Produkt zu schreiben, ohne es zu testen!
Kraftstoffverbrauch oder Umweltverschmutzung ist einwandfrei, aber wie kann man auf Zahlen sein?

Der Journalist hat seine Pflicht getan, über die Erfindung zu informieren. Er hat nie behauptet, über diesen Artikel eine wissenschaftliche Bewertung vorzunehmen. Wenn dieser Journalist diese Zahlen geschrieben hätte, von denen Sie sprechen, hätten Sie sein Wort dafür genommen?
Der Name des Erfinders, seine Region und sogar sein Gesicht sind im Artikel enthalten. Wenn Sie mehr wissen möchten, kontaktieren Sie ihn und testen Sie seine Erfindung, anstatt einem Journalisten die Schuld zu geben, dass er keine wissenschaftliche Analyse durchgeführt hat.

(Ich werde dort wieder Freunde finden)
Stimme Maximus Leo voll und ganz zu.
"... Die große Gefahr ist, dass Wasserstoff ohne sichtbare Flamme brennt."
Und ich würde das volatilste von allen hinzufügen. Dies wirft große Speicherprobleme für reinen Wasserstoff auf.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 28/02/10, 13:41

Leo Maximus schrieb:
Wasserstoff ist kein Sprengstoff. Anders zu sagen ist Fehlinformation. Air Liquide ist ein großer Hersteller von H2. 2007 produzierten sie 7,5 Milliarden normale Kubikmeter, um ... unseren geliebten Diesel zu entschwefeln, um ihn in die Umweltschutzstandards aufzunehmen.
In den 50er Jahren arbeiteten die Amerikaner an einem Wasserstoffflugzeugprojekt, es gab nie einen Unfall, aber wir kennen die Sicherheitsstandards der 50er Jahre ... :D

Als der Wasserstoffkanister zerbrochen und entzündet wurde, ging die Flamme schnell zurück, aber als dasselbe mit Benzin gemacht wurde, blieb das Feuer bestehen und richtete viel mehr Schaden an.

Das Benzinfeuer war um eine Größenordnung schlechter als das Wasserstofffeuer. Experimentatoren versuchten mit begrenztem Erfolg, Wasserstoff zur Detonation zu bewegen. Johnson und Rich waren überzeugt, dass flüssiger Wasserstoff bei richtiger Pflege recht sicher gehandhabt werden kann. Johnson und Rich haben jedoch ihre Feuer- und Explosionsexperimente gefilmt, um Skeptiker zu überzeugen. [/ I] "

In Europa gibt es Tausende von Kilometern Wasserstoffpipelines. Feuerwehrleute werden daher speziell geschult und sind nach ihrer allgemeinen Meinung weniger gefährlich als Erdgas. Die große Gefahr besteht darin, dass der Wasserstoff ohne sichtbare Flamme brennt.



Obwohl diese Botschaft alt ist und Desinformation vorwirft, ist sie selbst Desinformation: zu sagen, dass Wasserstoff "weniger gefährlich als Benzin" ist, ist bereits völliger Unsinn, weil das, was in Benzin ben brennt es sind genau Wasserstoffverbindungen ... Wasserstoff + Sauerstoff = eines der energiereichsten Gemische, die es gibt ...

Reines oxidierendes Gas (Kraftstoff) explodiert nicht, wenn nicht das richtige Gemisch mit seinem Oxidationsmittel (Sauerstoff) vorhanden ist, einschließlich verdampftem Benzin: ohne Sauerstoff, ohne Ausleger oder Verbrennung ... Diejenigen, die während des Physikunterrichts nicht geschlafen haben, haben gesehen, dass Wasserstoff explodiert, sobald er sich in einem geschlossenen Gehege befindet und an der frischen Luft mit hoher Ausbreitungsgeschwindigkeit heftig brennt und intensive Wärme abgibt. (siehe Hindenburg) : Lol:

Bei diesem Heimwerker ist die Menge an produziertem Wasserstoff jedoch minimal und daher auch seine Wirkung ...
0 x

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 59-Gäste