Regenwassertank Beton Belgien billig

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/09/09, 13:35

Haben Sie recherchiert? www.pagesdor.be ?

Das heißt, es ist nicht ausgeschlossen, dass es eine Adresse ist, die Unternehmer weitergeben (daher ein Großhandelspreis)

Es hängt alles davon ab, wie Sie arbeiten: Ich habe bereits einen Erdbauunternehmer gesehen, der so arbeitet:

Er besitzt einen 15-Tonnen-Muldenkipper, eine mechanische Schaufel und einen Anhänger für die Schaufel.
er arbeitet alleine
er kommt morgens mit seinem Zirkus an und geht damit, wenn es vorbei ist

wenn man so arbeitet, sollte es für die Panzer möglich sein: Der Transport einer Schaufel bei der Arbeit kostet 200 Euro ohne Mehrwertsteuer.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 23/09/09, 13:40

Haben Sie recherchiert? www.pagesdor.be ?


Ja, ich bin genau richtig


Das heißt, es ist nicht ausgeschlossen, dass es eine Adresse ist, die Unternehmer weitergeben (daher ein Großhandelspreis)

Es hängt alles davon ab, wie Sie arbeiten: Ich habe bereits einen Erdbauunternehmer gesehen, der so arbeitet:

Er besitzt einen 15-Tonnen-Muldenkipper, eine mechanische Schaufel und einen Anhänger für die Schaufel.
er arbeitet alleine
er kommt morgens mit seinem Zirkus an und geht damit, wenn es vorbei ist

wenn man so arbeitet, sollte es für die Panzer möglich sein: Der Transport einer Schaufel bei der Arbeit kostet 200 Euro ohne Mehrwertsteuer.


eigentlich ist es eine möglichkeit
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/09/09, 13:48

Forschung in den Regionen Charleroi und Louvière: Wir sind alle pleite und geizig und es gibt viele Italiener, die alle Tricks haben

auch Forschung über Baumaterialien
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 23/09/09, 13:52

vassago076 schrieb: Außerdem habe ich vor ein paar Monaten auf arté ein Programm zu diesem Thema gesehen, in dem gesagt wurde, der Preis für belgische Panzer sei unschlagbar, weil sie in sehr großen Serien hergestellt wurden, was das Zeugnis bestätigt, das auf den verschiedenen Panzern zu sehen ist forums


Dass der Preis ab Werk günstiger ist: Ich habe keinen Zweifel!

Was ich Ihnen sagen möchte, ist, dass es nicht wie der Kauf eines Fernsehers ist: Sie haben eine Menge Kosten "neben" dem Preis des Produkts ...

Beginnend mit der Lieferung: Elefant, wie viel bringen 6 Tonnen auf 100 km? (daher 200Km vom LKW gemacht) :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 23/09/09, 14:06

Um Ihnen antworten zu können, müssen Sie zuerst wissen, wo
von Frankreich ist die Seite.
Belgien ist nicht groß, aber von der Cote al Ardenne gibt es
starke Preisschwankung.
0 x
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 23/09/09, 14:44

Eigentlich bin ich in der Normandie, die die Rechnung aufblähen wird

In jedem Fall finde ich einige Adressen auf pagesdore.be und ich sende eine Mail und einen Telefonkontakt. Die Person muss mir ein Angebot per E-Mail schicken

halte an deinen Schuhen fest:

Rundtank 10 000L ..... 957 € HT : Schock:
Vierkantbehälter 10 000L ..... 1051 € HT : Schock:

andererseits stecken ca. 500 euro versandkosten in das loch wenn es fertig ist.

danach werde ich sehen, weil ich nachbarn habe, die sich bei den letzten nachrichten auch für die regenwasserrückgewinnung interessierten


bei mir zu hause kostet der 5l 000 euro ttc bei 1400 euro lieferung also fast den gleichen preis bei 100 mal weniger volumen : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/09/09, 15:38

In Belgien, einem Land aus Kalkstein, also aus Beton, ist man nie weit von einem Hersteller entfernt ...

500 Euro für Umzugskosten sind immer noch ein bisschen teuer: Normalerweise sind es 200 Euro für den Transport einer 10-15 Tonnen schweren mechanischen Schaufel über 30-40 km.
(es sei denn, Sie müssen zusätzlich einen Kran bewegen, dann ist das normal)

oft machen wir alles zusammen: der lieferant legt das spielzeug ab und wir machen alles gleichzeitig mit einer mechanischen schaufel: gräben, profilieren des gartens, bohrungen für die tanks, platzieren des tanks, etc ...

Für die Normandie ist es in der Tat nur begrenzt rentabel: Die km per LKW müssen dennoch um 0,75-1 Euro / km verhandelt werden. Ich habe gerade versucht, einen Kunden zu kontaktieren, der Betonblöcke transportiert: Ich rufe ihn an, wenn ich nicht anwesend bin.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 23/09/09, 15:45

ok aber ich habe mich im michelin guide umgesehen und es waren 305 km (610 hin und zurück) also machte es trotzdem eine wanderung nein ??

Ich stimme zu, wenn es keine bekannte Stelle der Straße gibt, die (mit Schaufel / Kran) zu finden ist, die für den Materialtransport leer ausfallen würde.

Es wäre eine Schande, eine solche Seite nicht zu finden, die dem Einzelnen gut helfen würde 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 23/09/09, 15:53

Elefant schrieb:In Belgien, Land des Kalksteins


Verdammt, wer dachte, es wäre das Land des Bieres und der Schokolade !!
Kalkstein ist immer noch nicht so gut ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/09/09, 15:57

Ja, aber der obere Tournai ist fester! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste